Radeon HD6850 aus- und dann eingebaut - Kein Bild mehr

Diskutiere und helfe bei Radeon HD6850 aus- und dann eingebaut - Kein Bild mehr im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Also ich hab folgendes Problem: Ein anderer PC hat nicht funktioniert (inzw. wahrscheinlich repariert), und da der fehler wahrscheinlich an der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ruudii8, 18. Dezember 2011.

1. Ruudii8
    Ruudii8 PC-User

Hi,
    Also ich hab folgendes Problem:
    Ein anderer PC hat nicht funktioniert (inzw. wahrscheinlich repariert), und da der fehler wahrscheinlich an der Grafikkarte lag, hab ich meine bei dem anderen Rechner eingebaut und dann festgestellt dass der Stromstecker nicht gepasst hat. hab sie dann gleich wieder bei mir eingebaut. Den PC angemacht, die Lüfter haben sich gedreht, die LEDs am Gehäuse haben geblinkt, der Bildschirm hat allerdings kein Signal gefunden.

Ich hab die Grafikkarte nochmal eingebaut und mich vergewissert dass die Grafikkarte richtig im Slot steckt, die Stecker sind auch alle richtig drin und (ich kann das jetzt nicht richtig beschreiben), am Motherboard hat es 2 Knöpfe (An/Aus und Reset)und daneben ist so ne LED-Anzeige Sowas in der Art) und das leuchtet auch nicht mehr. Wenn man den PC ausschalten möchte muss den den Strom kappen (anders gehts nicht)
    Hier mein kompletter PC

Auf Hilfe hoffend
    Ruudii8

2. User Advert

3. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

Alle Regeln eines Umbaus befolgt?
    Wenn ja.
    Dann nochmal alle Regeln befolgen, GPU raus, Netzteil auf aus, rechner auf an.
    GPU rein, alles anschließen, Netzteil auf an und PC auf an.

Dann gucken.

4. Ruudii8
    Ruudii8 PC-User
    Themenstarter
    Regeln des Umbaus? Also nichts abbrechen, vorsichtig ziehen usw?
    Kann es sein dass irgendwie Dreck auf die Kontakte gekomme ist?
    Ich hab die Graka eigentlich nochmal ein- und ausgebaut werds aber trotzdem nochmal probieren.
    Gruß Rino

Also es hat immernoch kein Bild, hab jetzt aber folgendes probiert/gemacht
    1) Anderes Kabel/Stecker (über Adapter) ausprobiert - kein Bild :mad:
    2) Bildschirm an Laptop angeschlossen, das hat funktioniert - Bildschirm ist
    es nich
    3) Grafikkarte ein-/ausgebaut - kein bild :mad:
    4) Andere Grafikkarte eingebaut (Bei mir lag noch ne Nvidia Bliss 7300GS rum)
    hab keine ahnung ob die Kompatibel ist (hab auch nichts gefunden) - Kein
    Bild :mad:
    5) Hab jetzt ein Bild der LED-Anzeige, die seit dem nicht mehr funktioniert
    gemacht
    Auf Hilfe hoffen
    Ruudii8

5. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Sicher das du alles angeschlossen hast?
    zieh nochmal alles ab 24 und 8Pol des Boards.

Entlade dich vorher, also fass in eine Steckdose oder so.
    Das macht man immer bevor man den PC anfässt.
    Gerade sowas wie Grafikkarte ist giftig.
    Nur auf ein Karton oder Holz oder Kacheltisch legen.
    Niemals auf den Teppich oder ins bett usw.

Das wichtigste ist immer vorher in die Steckdose fassen.
    Netzteil auf aus stellen und den PC auf an.
    Erst dann los legen.

Wenn die andere GPU auch nichts anzeigt, haste entweder nen Kabel nicht richtig dran oder es ist was mit dem Board.

Vielleicht nach dem ganzen Aufwand dann och nen CMOS reset.

6. Ruudii8
    Ruudii8 PC-User
    Themenstarter
    OK, alles nochmal überprüft und sieh da, der PC funktioniert weider. Vielen Dank :D:D:D:D:D:D:D
    Gruß Ruudii8

7. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

Dann gute Weiterreise mit dem PC und viel spaß :)

Thema:

Radeon HD6850 aus- und dann eingebaut - Kein Bild mehr

Die Seite wird geladen...

Radeon HD6850 aus- und dann eingebaut - Kein Bild mehr - Similar Threads - Radeon HD6850 eingebaut

Forum Datum

AMD will Gamer mit neuen Radeon RX 5700 und Ryzen 9 mit 16 Kernen zurückerobern

AMD will Gamer mit neuen Radeon RX 5700 und Ryzen 9 mit 16 Kernen zurückerobern: AMD will Gamer mit neuen Radeon RX 5700 und Ryzen 9 mit 16 Kernen zurückerobern Im Bereich für Grafikkarten sprintete wiederum Nvidia davon. Mittlerweile greift AMD aber wieder größer an. AMD...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Samsung-Smartphones bald mit AMD-Radeon-Grafik

Samsung-Smartphones bald mit AMD-Radeon-Grafik: Samsung-Smartphones bald mit AMD-Radeon-Grafik Im Rahmen der Partnerschaft wird Samsung AMD Graphic IP lizenzieren und sich auf fortschrittliche Grafiktechnologien und -lösungen konzentrieren,...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Apple MacBook Pro jetzt auch mit AMD Radeon Pro Vega Grafikkarte konfigurierbar

Apple MacBook Pro jetzt auch mit AMD Radeon Pro Vega Grafikkarte konfigurierbar: Apple MacBook Pro jetzt auch mit AMD Radeon Pro Vega Grafikkarte konfigurierbar Dass dieses Modell kommt, wurde im Rahmen der iPad-Keynote im Oktober 2018 kommuniziert. Apple richtet sich mit...
User-Neuigkeiten 15. November 2018

Apple: MacBook Pro soll im November auch als Variante mit Radeon Pro Vega-Grafik erscheinen

Apple: MacBook Pro soll im November auch als Variante mit Radeon Pro Vega-Grafik erscheinen: Apple: MacBook Pro soll im November auch als Variante mit Radeon Pro Vega-Grafik erscheinen Doch noch eine weitere Neuigkeit verrät Apple nun abseits seiner Präsentation. So soll es nämlich bald...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2018

Windows 10: Radeon Einstellungen Öffnet nicht

Windows 10: Radeon Einstellungen Öffnet nicht: hallo forum könnt ihr mir helfen,habe seit tagen ein problem,ich kann unter einstellungen nichts mehr anklicken weder kann ich noch ein datum ändern oder sonst was da sich das einfach nicht...
Windows 10 2. Februar 2018

Welche Grafikkarte ist besser? Die ATI Radeon HD6850 1024MB VRAM oder die GeForce GT 630M mit 2048mb

Welche Grafikkarte ist besser? Die ATI Radeon HD6850 1024MB VRAM oder die GeForce GT 630M mit 2048mb: Welche Grafikkarte ist besser? Die ATI Radeon HD6850 1024MB VRAM oder die GeForce GT 630M mit 2048mb Handelt sich um grafikkarten von zwei verschiedenen laptops..... welche eignen sich...
Computerfragen 2. April 2012

Welche Grafikkarte ist besser? NVIDIA Geforce GT 520M 1024MB DDR3 oder die: ATI Radeon HD6850 1024MB

Welche Grafikkarte ist besser? NVIDIA Geforce GT 520M 1024MB DDR3 oder die: ATI Radeon HD6850 1024MB: Welche Grafikkarte ist besser? NVIDIA Geforce GT 520M 1024MB DDR3 oder die: ATI Radeon HD6850 1024MB Welche Grafikkarte ist besser? die: ATI Radeon HD6850 1024MB VRam oder die: NVIDIA...
Computerfragen 28. November 2011

HIS Radeon HD6850 gut?

HIS Radeon HD6850 gut?: HIS Radeon HD6850 gut? Hallo Community, ich brauche unbedingt eine neue Grafikkarte, da meine alte garnichts mehr taugt. Ich bin auf diese gestoßen:...
Computerfragen 10. November 2011

Asus ATI eah6870 oder ati radeon hd6850 Toxic?

Asus ATI eah6870 oder ati radeon hd6850 Toxic?: Asus ATI eah6870 oder ati radeon hd6850 Toxic? welche grafikkarte ist besser?
Computerfragen 31. August 2011

Ist die Sapphire Radeon HD6850 gut?

Ist die Sapphire Radeon HD6850 gut?: Ist die Sapphire Radeon HD6850 gut? Hallo, ich würde gerne wissen ob die Sapphire Radeon HD6850 Grafikkarte (ATI Radeon HD 6850, 16x PCI-e, 1GB, GDDR5 Speicher) gut ist. Und ob sie für...
Computerfragen 17. Juli 2011

Radeon HD5850 oder Radeon HD6850??

Radeon HD5850 oder Radeon HD6850??: Radeon HD5850 oder Radeon HD6850?? Welche Grafikkarte ist besser? Ich bin mir unsicher, weil die 5000er Serie so ein knaller war und die 5850 ist sogar 30€ billiger, 3D brauche ich eh...
Computerfragen 9. April 2011

ATI Radeon HD6850 gut zum spielen???

ATI Radeon HD6850 gut zum spielen???: ATI Radeon HD6850 gut zum spielen??? ist die ATI Radeon HD6850 gut zum spielen moderner shooter wie crysis 2 danke
Computerfragen 3. April 2011

amd athlon ii x2 250 2x 3.00ghz + Sapphire ATI Radeon HD6850 Grafikkarte geht das ?

amd athlon ii x2 250 2x 3.00ghz + Sapphire ATI Radeon HD6850 Grafikkarte geht das ?: amd athlon ii x2 250 2x 3.00ghz + Sapphire ATI Radeon HD6850 Grafikkarte geht das ? hey ho leute wollte mal fragen ob ich diese beiden komponenten zusammen benutzen kann weil ich irgentwie...
Computerfragen 27. März 2011
Radeon HD6850 aus- und dann eingebaut - Kein Bild mehr solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. radeon 6850 liefert keon Bild

,
  2. ati radeon hd 6850 2gb zeigt kein bild was machen

,
  3. grafikkarte radeon 6850 einbauen windows 7

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden