Radeon HD 5870 PCS + Power Color?

Diskutiere und helfe bei Radeon HD 5870 PCS + Power Color? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und guten Abend, ich habe meine Grafikkarte Radeon HD 5870 Power Color zum reinigen geöffnet, also den Deckel mit Lüfter abgeschraubt. Als ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Diddieck602, 8. Januar 2022.

  1. Diddieck602
    Diddieck602 Gast

    Hallo und guten Abend, ich habe meine Grafikkarte Radeon HD 5870 Power Color zum reinigen geöffnet, also den Deckel mit Lüfter abgeschraubt. Als ich den Lüfterstecker wieder aufstecken wollte habe ich festgestellt das der Stecker 3 Polig ist, Rot, Schwarz, Gelb. Schwartz in der Mitte. Aber auf der Platine schauen nur 2 Stifte heraus, welche beiden Farben müssen denn aufgesteckt werden, und da der Stecker in beiden Richtungen aufgesetzt werden kann, weiß ich auch nicht wie rum ? Ich dachte beim abziehen das der Stecker verdrehsicher wäre. Habe im Internet noch nichts gefunden. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im voraus.


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg



    4_big.jpg



    5_big.jpg



    6_big.jpg

    :)
     
    #1 Diddieck602, 8. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Radeon HD 5870 PCS + Power Color?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden