Radeon ALT + R in League of Legends?

Diskutiere und helfe bei Radeon ALT + R in League of Legends? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe community, Hat zufällig noch jemand das Problem das seine Radeon Settings im Hintergrund sich immer mit dem Hotkey ALT +R öffnet? Wenn ich in... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von nicknickmining, 19. Mai 2022.

1. nicknickmining
    nicknickmining Gast

Liebe community,

Hat zufällig noch jemand das Problem das seine Radeon Settings im Hintergrund sich immer mit dem Hotkey ALT +R öffnet? Wenn ich in LoL z-B Lissandra spiele und mich selbst mit Alt+R ulten will öffnet der einfach meine Setting.

Hab auch schon versucht Radeon im Hintergrund zu schließen oder den Hotkey dafür zu ändern aber habe es bisher nich weiter geschafft, bitte um Lösungsvorschläge.(Außer meine Ingame Hotkeys umstellen bitte)

:)

#1 nicknickmining, 19. Mai 2022
  2. Soulstorm11
    Soulstorm11 Gast

Grafikkarten-Rangliste 2022: GPU-Vergleich mit GeForce RTX und Radeon RX für Juni

Vielen Dank *Lächeln :)

ich hab einen Intel Core I7CPU 930@2,80ghz

ein Alienware Gehäuse hab ich, ist schon zwar was bisschen älter aber ja ....

wo sehe ich denn das was ich für ein netzteil habe, ich bin ein richtiger noob XD haha *Zunge rausstrecken :p

ich spiele zur zeit bisschen league of legends, call of duty und diablo 3

ich würde gerne auf der höchsten auflösung spielen 3440x1440 , aber da reicht meine radeon hd 5800 series nicht mehr aus, die bekommt das nicht mehr hin ...

#3 Soulstorm11
  3. HennesVIII
    HennesVIII Gast

Grafikkarten-Fibel – ein Guide für Käufer

AW: Grafikkartenkaufberatung – Leistung, Effizienz und P/L im Vergleich

Reicht meine Radeon 7770 und eine i5-2500k CPU für League of Legends mit 2560*1440 Auflösung ruckelfrei?

#3 HennesVIII
  4. Mordrac
    Mordrac Gast

Grafikkarten Grundsatzdiskussion

es kommt darauf an was für ansprüche man hat. ich persönlich möchte gern in ultra hd flüssig spielen können bei maximalen details.
    wenn man mit full hd mit vollen details auskommt, langt auch deutlich günstigere hardware. da könnte ich auch noch mit meiner 5 jahre (?) alten radeon nano auskommen und einer 4k/8t cpu.
    und wer nur so etwas wie league of legend o.ä. anspruchsvolles spielt, da reicht auch eine apu. *smile :)

#3 Mordrac
  5. M6500
    M6500 Gast

C24FG73FQU in League of Legends

Vsync aus und FPS begrenzen.

#3 M6500
  6. M6500
    M6500 Gast

C24FG73FQU in League of Legends

Dann ist Freesync aus, Das hat kein "Optimiert" Freesync an und dann zeigt er die Syncrange an wenn du im Treiber den Mauszeiger darüber hast, FPS 1-2 unter der Maximalfrequenz kappen.

#3 M6500
Thema:

Radeon ALT + R in League of Legends?

Die Seite wird geladen...

Radeon ALT + R in League of Legends? - Similar Threads - Radeon ALT League

Forum Datum

Gtx 1060 oder 8GB MSI Radeon RX 6600 Mech 2x DDR6 (Retail)?

Gtx 1060 oder 8GB MSI Radeon RX 6600 Mech 2x DDR6 (Retail)?: Wollte fragen welche der beiden besser ist, ich glaube die msi oder? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/gtx-1060-oder-8gb-msi-radeon-rx-6600-mech-2x-ddr6-retail
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 15:42 Uhr

Welche Grafikkarte ist besser? AMD Radeon HD 6320 Graphics oder intel UHD Graphics 600?

Welche Grafikkarte ist besser? AMD Radeon HD 6320 Graphics oder intel UHD Graphics 600?: Wenn sich jemand auskennt wäre cool. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-amd-radeon-hd-6320-graphics-oder-intel-uhd-graphics-600
Grafikkarten Freitag um 10:42 Uhr

RTX 3070 TI oder Radeon RX 6800 XT?

RTX 3070 TI oder Radeon RX 6800 XT?: Hallo, ich möchte mir demnächst einen neuen PC bauen und dafür braucht man natürlich eine Grafikkarte. Da ist auch meine Frage. Lohnt es sich noch in 2022 eine RTX 3070 TI zu kaufen?, denn ich...
Grafikkarten Donnerstag um 11:13 Uhr

ATI Radeon HD 4870 1GB GDDR5 Hz?

ATI Radeon HD 4870 1GB GDDR5 Hz?: Wie viel Herz hat die Grafikkarte Maximal bei Neuen Gaming Monitoren ? https://www.gutefrage.net/frage/ati-radeon-hd-4870-1gb-gddr5-hz
Grafikkarten Donnerstag um 11:13 Uhr

Passt eine Sapphire Pulse Radeon RX 6600, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP auf ein Gigabyte B560M...

Passt eine Sapphire Pulse Radeon RX 6600, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP auf ein Gigabyte B560M...: Wenn nicht welche gpu kann ich dann auf das Mainboard packen Danke im Vorraus mfg...
Prozessoren Donnerstag um 10:22 Uhr

AMD Radeon HD 6950 Treiber?

AMD Radeon HD 6950 Treiber?: Hallo, was ist der beste Treiber für die AMD Radeon HD 6950 (Windows 10)? Mit freundlichen Grüßen https://www.gutefrage.net/frage/amd-radeon-hd-6950-treiber
Grafikkarten Montag um 10:23 Uhr

Wie baut man die Grafikkarte ein bei einem Radeon in einem Asus Prime B460M-A Pc?

Wie baut man die Grafikkarte ein bei einem Radeon in einem Asus Prime B460M-A Pc?: [ATTACH] Hallo, ich hatte heute eine Grafikkarte bekommen und wollte fragen, ob ich alles richtig gemacht habe. Ihr solltet dazu ein Bild sehen. [ATTACH] [ATTACH] Falls ich das richtig...
Grafikkarten 17. Juni 2022

Inwieweit taugt die Asus Radeon RX6600 DUAL 8B für Gaming in WQHD?

Inwieweit taugt die Asus Radeon RX6600 DUAL 8B für Gaming in WQHD?: Diese Karte wäre bei ARLT gerade für 339,- Eur zu haben. Ich brauche in Spielen keine höchsten Details und habe derzeit nicht viel Budget übrig für eine Grafikkarte. Jetzt steht der Kauf eines...
Grafikkarten 12. Juni 2022

Radeon Rx 570 oder die Nvidia GeForce GTX 1650. Gern auch andere vorschläge für...

Radeon Rx 570 oder die Nvidia GeForce GTX 1650. Gern auch andere vorschläge für...: Ich weiß nicht genau welche grafikkarte ich nehmen soll. Haben die im titel genannten grafikkarten vorgeschlagen bekommen von freunden . Sind sie gut ? Welche ist besser ?...
Grafikkarten 8. Juni 2022

Radeon 6600xt?

Radeon 6600xt?: Ich habe mir gestern mein pc zusammen gebaut und ich habe eine Grafikkarte die 6600xt und die dreht sich nicht woran liegt das https://www.gutefrage.net/frage/radeon-6600xt
Grafikkarten 4. Juni 2022

warum erreiche ich nur so wenig fps mit AMD Radeon 6600 8GB?

warum erreiche ich nur so wenig fps mit AMD Radeon 6600 8GB?: Hallo ich hatte diese frage schonmal gestellt aber ich habe jetzt alles ausprobiert, wie Windows neu zu installieren Treiber zu installieren und all das klappt nicht ich habe statt meinen...
Grafikkarten 29. Mai 2022

Sind alte Radeon R9 200 Serie (270?) GPUs mit modernen Mainboards/Ryzen CPUs kompatibel?

Sind alte Radeon R9 200 Serie (270?) GPUs mit modernen Mainboards/Ryzen CPUs kompatibel?: Also, ich hab einen etwas älteren Desktop, 2013 zusammengestellt. Im Moment läuft er noch gut, aber: Bei den meisten PCs versagt das Motherboard zuerst. Motherboards welche mit 2012/13...
Grafikkarten 25. Januar 2022

Alte Treiber für ATI Radeon X1200 Series

Alte Treiber für ATI Radeon X1200 Series: Alte Treiber für ATI Radeon X1200 Series Suche einen älteren Treiber für die oben genannte Graka. Im Internet gibs nur komplettpakete etc. Wisst ihr wo ich die älteren Treiber...
Computerfragen 1. Oktober 2010
Radeon ALT + R in League of Legends? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden