Radeon ALT + R in League of Legends?

Diskutiere und helfe bei Radeon ALT + R in League of Legends? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe community, Hat zufällig noch jemand das Problem das seine Radeon Settings im Hintergrund sich immer mit dem Hotkey ALT +R öffnet? Wenn ich in... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von nicknickmining, 19. Mai 2022.

  1. nicknickmining
    nicknickmining Gast

    Liebe community,

    Hat zufällig noch jemand das Problem das seine Radeon Settings im Hintergrund sich immer mit dem Hotkey ALT +R öffnet? Wenn ich in LoL z-B Lissandra spiele und mich selbst mit Alt+R ulten will öffnet der einfach meine Setting.

    Hab auch schon versucht Radeon im Hintergrund zu schließen oder den Hotkey dafür zu ändern aber habe es bisher nich weiter geschafft, bitte um Lösungsvorschläge.(Außer meine Ingame Hotkeys umstellen bitte)

    :)
     
    #1 nicknickmining, 19. Mai 2022
  2. kloanabua
    kloanabua Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Hat von euch auch einer das Problem, dass Radeon Overlay meistens gut funktioniert, aber ab und zu kommt das Overlay nicht und ab und zu wechselt es bei ALT+R zum Desktop?
     
    #3 kloanabua
  3. HisN
    HisN Gast

    Aufeinmal FPS Anzeige oben Links

    Mach uns doch mal einen Screen bitte, man erkennt ja meistens schon am Aussehen die Software, die das Fabriziert.
    Bei einer Radeon ist das Performance-Overlay glaub ich Alt+R
     
    #3 HisN
  4. xoif
    xoif Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    hugo-03 schrieb: hat jemand den neuen chiller getestet ? ich werde erstmal noch etwas mein OC testen und wenn der ohne probleme läuft, will ich dann die gegen probe machen mit chiller. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hab nen 60Hz Freesync Monitor und hatte das Chill Feature meist auf 70fps weil die FPS Werte mit Chill nicht konstant bei 60FPS waren. Auch bei unaufwendigen Games wie League of Legends hatte ich mit dem Frame Limiter teilweise drops auf 40Fps. Seit dem Update sind es konstent 60FPS bei ca. 23 Watt Leistungsaufnahme in League of Legends. Da das jetzt so stabil ist werde ich den Zielwert die Tage denke ich auf 60FPS absenken.
     
    #3 xoif
  5. openSUSE
    openSUSE Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Radeon™ Software Adrenalin 2019 Edition 19.8.2 Release Notes

    Radeon Software Adrenalin 2019 Edition 19.8.2 Highlights
    Support For

    Control™
    Up to 10% performance improvement in Control running DirectX® 11 on Radeon Software Adrenalin 2019 Edition version 19.8.2 vs. 19.8.1.RS-309
    Man of Medan™
    Radeon RX 5700 series graphics support for HDCP®2.3.

    Fixed Issues

    Rocket League™ may experience an application hang on performing a task switch.
    League of Legends™ may experience slower than expected performance when performing a task switch.
    System instability may be experienced on Radeon RX 5700 series graphics products when performing memory overclocking while a 3D application is running.
    Minor stutter may be experienced during the first few minutes of Fortnite™ gameplay.

    Known Issues

    Launching RGB Fusion 2.0 may cause a system hang on Radeon RX 5700 series graphics products system configurations.
    Stutter may be experienced when Radeon FreeSync is enabled on 240hz refresh displays with Radeon RX 5700 series graphics products.
    Radeon Performance Metrics may report incorrect VRAM utilization.
    AMD Radeon VII may experience elevated memory clocks at idle or on desktop.
    Radeon Overlay may intermittently fail to appear when toggled in game.
    Audio for clips captured by Radeon ReLive may be corrupted or garbled when desktop recording is enabled.
    Enabling Enhanced Sync may cause game, application or system crashes on Radeon RX 5700 series graphics products.
     
    #3 openSUSE
  6. RobinsonC
    RobinsonC Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Dachte ich auch, bis ich auf eine Datei im Ordner WoT fand mit dem Namen PhysXLoader.dll. Dann sah ich mir im INet (Youtube) ein Video an, wo die GT940 vorgestellt wurde anhand World of Tanks. Und siehe da: Da waren Effekte, die ich mit nur Radeon nicht hatte. Also suchte ich nach Lösungen. Keine Gefunden. Ich fand aber den o.a. Legacy Treiber für "ältere" Spiele. Das war's *sm_B-) :)

    FRAGE: Welches BS nutzt Du? Ich habe eine GTX770 hier liegen. Würde die unter Win7 gerne als PhysX Karte nutzen. Soweit ich weiß, funzt diese Kombi aber unter Win7 nicht. Wie hast Du das hingekriegt?

    Gruß R.

    EDIT: Ja, ich weiss, dass eine GT640 oder andere "wirtschaftlicher" sind, aber hier habe ich nunmal die 770. Eine 640 ist m.E. vom Preis her völlig überzogen für so ein altes Museumstückchen.....
     
    #3 RobinsonC
Thema:

Radeon ALT + R in League of Legends?

Die Seite wird geladen...

Radeon ALT + R in League of Legends? - Similar Threads - Radeon ALT League

Forum Datum

Radeon Rx 6750 xt gut gemug für gtaV?

Radeon Rx 6750 xt gut gemug für gtaV?: Ist die Grafikkarte gut genug für GtaV? Habe in meinem PC diese Grafikkarte verbaut und würde es einfach gerne wissen https://www.gutefrage.net/frage/radeon-rx-6750-xt-gut-gemug-fuer-gtav
Grafikkarten 15. März 2024

Kann ich eine amd radeon rx 7900 xt mit einem ryzen 7 2700x verwenden?

Kann ich eine amd radeon rx 7900 xt mit einem ryzen 7 2700x verwenden?: Geht die gpu mit der cpu ohne großen bottleneck, oder sollte ich meine cpu upgraden? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-eine-amd-radeon-rx-7900-xt-mit-einem-ryzen-7-2700x-verwenden
Prozessoren 6. März 2024

Ich mache mir sorgen Das meine neue AMD Radeon 6700 350€ grafikkarte kaputt geht Halten pc...

Ich mache mir sorgen Das meine neue AMD Radeon 6700 350€ grafikkarte kaputt geht Halten pc...: Auf was muss ich achten damit meine grafikkarte mindestens 3 oder 5 jahre lebt Wie lange hast du schon deine gamer grafikkarte...
Grafikkarten 6. März 2024

wie viel watt solle mein netzteil für die ASUS Dual AMD Radeon RX 6700 XT OC Edition haben?

wie viel watt solle mein netzteil für die ASUS Dual AMD Radeon RX 6700 XT OC Edition haben?: wie viel watt solle mein netzteil für die ASUS Dual AMD Radeon RX 6700 XT OC Edition haben MfG...
Stromversorgung 7. Februar 2024

Kann ich meine Radeon-HD-7850 nur über den PCIExpress-Slot mit Strom versorgen?

Kann ich meine Radeon-HD-7850 nur über den PCIExpress-Slot mit Strom versorgen?: Kann ich meine Radeon-HD-7850 nur über den PCIExpress-Slot mit Strom versorgen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meine-radeon-hd-7850-nur-ueber-den-pciexpress-slot-mit-strom-versorgen
Stromversorgung 31. Januar 2024

Welchen Prozessor für Asus Radeon RX 7600 2715 Dual OC V2?

Welchen Prozessor für Asus Radeon RX 7600 2715 Dual OC V2?: Hallo ich will eine neue Grafikkarte und zwar die Asus Radeon RX 7600 2715 Dual OC V2 und habe nur einen Intel core i 5 6400 Prozessor und wollte fragen ob der reicht oder ob ich einen besseren...
Prozessoren 22. Januar 2024

Gigabyte Radeon RX 6600 EAGLE und AMD Ryzen 5 5500?

Gigabyte Radeon RX 6600 EAGLE und AMD Ryzen 5 5500?: Hallo zusammen. Ich nöchte mir demnächst eine Gigabyte Radeon RX 6600 EAGLE und eine AMD Ryzen 5 5500 kaufen. Denkt ihr das würde sich vom Preis her lohnen? Ich spiele hauptsätzlich nur Fortnite...
Prozessoren 21. Januar 2024

welche grafikkarte kommt der Radeon RX 7900 XT von der leistung her am nächsten aus der...

welche grafikkarte kommt der Radeon RX 7900 XT von der leistung her am nächsten aus der...: hi, überlge mir bei einer konfig statt der RX 7900 XT auf eine nvidea grafikkarte umzusteigen und ob es sich von der preisleistung lohnen würde...
Stromversorgung 18. Januar 2024

Radeon RX 7900 XTX VS. RTX 4080super?

Radeon RX 7900 XTX VS. RTX 4080super?: moin, hatte mir gerade erst die Radeon 4080 gekauft und aufeinmal hat nvidia die neuen grafikkarten raus. Lohnt sich die 4080 super mehr also die radeon RX 7900 XTX was preisleistung angeht?...
Stromversorgung 16. Januar 2024

Wichtige frage zur AMD Radeon RX 6400?

Wichtige frage zur AMD Radeon RX 6400?: Passt die AMD Radeon RX 6400 in einem Dell optiplex 5040 sff und geht es wegen der Spannung? https://www.gutefrage.net/frage/wichtige-frage-zur-amd-radeon-rx-6400
Grafikkarten 5. Januar 2024

IBM A31 (alt) Mobility Radeon Grafiktreiber finden?

IBM A31 (alt) Mobility Radeon Grafiktreiber finden?: Guten Abend, Ich versuche für ein altes Notebook (IBM A31) den Grafikkartentreiber zu finden. Verbaut ist eine ATI Mobility Radeon 7500. System ist Win XP. Im Gerätemanager ist die Grafikeinheit...
Software & Treiber 12. Februar 2023

Sind alte Radeon R9 200 Serie (270?) GPUs mit modernen Mainboards/Ryzen CPUs kompatibel?

Sind alte Radeon R9 200 Serie (270?) GPUs mit modernen Mainboards/Ryzen CPUs kompatibel?: Also, ich hab einen etwas älteren Desktop, 2013 zusammengestellt. Im Moment läuft er noch gut, aber: Bei den meisten PCs versagt das Motherboard zuerst. Motherboards welche mit 2012/13...
Grafikkarten 25. Januar 2022

Alte Treiber für ATI Radeon X1200 Series

Alte Treiber für ATI Radeon X1200 Series: Alte Treiber für ATI Radeon X1200 Series Suche einen älteren Treiber für die oben genannte Graka. Im Internet gibs nur komplettpakete etc. Wisst ihr wo ich die älteren Treiber...
Computerfragen 1. Oktober 2010
Radeon ALT + R in League of Legends? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden