Radeon 6600xt Lüfter dreht nicht?

Diskutiere und helfe bei Radeon 6600xt Lüfter dreht nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hab gestern mein PC zusammengebaut und heute hab ich mal die ersten Benchmarks gestartet als mir auffiel ,dass die Lüfter meiner GPU gar... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FroKev, 4. September 2021.

  1. FroKev
    FroKev Gast

    Hallo,
    Ich hab gestern mein PC zusammengebaut und heute hab ich mal die ersten Benchmarks gestartet als mir auffiel ,dass die Lüfter meiner GPU gar nicht an sind.
    Ist das normal? Braucht man bestimmte Software oder einstellungen? Oder ist dies irgendwie normal?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Radeon 6600xt Lüfter dreht nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden