R9 380 4g + MP2 550W - Rechner geht beim Spielen einfach aus?

Diskutiere und helfe bei R9 380 4g + MP2 550W - Rechner geht beim Spielen einfach aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich habe mein Rechner mit einer Grafikkarte und NT aufgerüstet. Bei Spielen wie WoW stürzt er bei manchen Quest oder hohen Animationen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GamerJus317, 9. Dezember 2020.

  1. GamerJus317
    GamerJus317 Gast

    Hallo Leute,

    Ich habe mein Rechner mit einer Grafikkarte und NT aufgerüstet. Bei Spielen wie WoW stürzt er bei manchen Quest oder hohen Animationen einfach ab. Bei einem Spiel wie LoL kann ich ohne Absturz oder anderen Problemen zocken. Woran kann es liegen wenn ich doch eigentlich genug Saft und Grafik Leistung im Rechner habe?

    Mainboard= GA-78LMT-S2P

    CPU= AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor, 3500MHz, 3 Kerne, 6 logische Prozessoren

    RAM= DDR3 8GB

    Grafikkarte= AMD R9 380 4G

    Festplatte= SSD EVO 500GB

    Netzteil= MP2 550W Single Rail

    Monitor= Samsung TV 2020

    PS: Die Temperaturen von der Graka und der CPU habe ich immer über HW Monitor im Blick und die gehen nicht über 40 Grad. Also wird er nicht zu heiß.

    Woran kann es noch liegen das der Rechner einfach ausgeht?

    Könnt ihr mir andere Hardware Teile empfehlen, damit ich mit der R9 380 Series problemlos zocken kann?

    Danke schon mal fürs Lesen und Bearbeiten. Ich hoffe ihr habt da paar Lösungsvorschläge.

    Gruß

    :)
     
    #1 GamerJus317, 9. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

R9 380 4g + MP2 550W - Rechner geht beim Spielen einfach aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden