R6 ständig standbild?

Diskutiere und helfe bei R6 ständig standbild? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich spiele r6 seit 4 Jahren auf dem selben PC und hatte nie Probleme, doch in letzter Zeit bleibt das Spiel hängen, und ich muss den gesamten PC... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Rimdar, 4. Juli 2022.

  1. Rimdar
    Rimdar Gast

    Ich spiele r6 seit 4 Jahren auf dem selben PC und hatte nie Probleme, doch in letzter Zeit bleibt das Spiel hängen, und ich muss den gesamten PC Neustarten. Woran kann das liegen brachen ich eine neue Grafikkarte?

    In meinem PC ist ein R3 3200g eine Gtx 1050ti und 16gb RAM

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

R6 ständig standbild?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden