MSI HD Radeon 6950 Twin Frozr III

Diskutiere und helfe bei MSI HD Radeon 6950 Twin Frozr III im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend zusammen, ich stehe hier vor einem kleinen Problem. Ich besitze an meiner Grafikkarte zwei DVI Slots, zwei Mini Display Ports und einen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Amirin, 9. Oktober 2012.

  1. Amirin
    Amirin Praktikant
    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    118638

    Guten Abend zusammen,

    ich stehe hier vor einem kleinen Problem. Ich besitze an meiner Grafikkarte zwei DVI Slots, zwei Mini Display Ports und einen HDMI.

    Auf den beiden DVI (ein Aktiver / ein Passiver) hocken meine beiden normalen Monitore.

    Nach Rücksprache mit der MSI Hotline benötige ich zum Anschluss eines dritten Monitors ein Display Port taugliches Gerät / ein HDMI -> Mini DP Adapter.

    Nun habe ich mir solch einen Adapter geholt und meinen Fernseher mittels HDMI auf den Adapter gespeist und dann in den zugehörigen DP auf meiner Grafikkarte.

    Kann es sein, das trotz des Adapters nur mehr als zwei Monitore genutzt werden können, wenn diese allesamt NUR mit DP angeschlossen werden?

    Greets
    Amirin
     
  2. Jarafi
    Jarafi Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    MSI 7950 Twin Frozr III *Glücklich :)
     
    #3 Jarafi
  3. Motörhead_for_ever
    Motörhead_for_ever Gast

    Vergleichstest PCI-e x16 / x8

    Intel Core i7 2600K + Thermalright Archon
    Gigabyte Z68 XP UD5
    8 GB G.Skill Ripjaws X 1600 Mhz
    2x MSI 570 GTX Twin Frozr III
    Auzentech Xfi Home Theater HD
     
    #3 Motörhead_for_ever
  4. zockerlein
    zockerlein Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    bissl staubig, aber das geht noch... *Augenverdreht :schief:

    Meine MSI R7950 Twin Frozr III OC @ 1100MHz/1350MHz
     
    #3 zockerlein
  5. Klein_Babe
    Klein_Babe Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Ja das weiss ich hatte bis vor kurzem zwei MSI 570 Twin Frozr III und es hatte ganz normal funktioniert. Meine Soundkarte steckte ganz unten im letzten PCIe Slot, doch wie es auf den Bildern aussieht ist bei der PCS+ die Kühlkonstrucktion etwas breiter von daher meine Frage ob da nicht meine Soundkarte im Weg ist?
     
    #3 Klein_Babe
  6. Nyuki
    Nyuki Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    #3 Nyuki
Thema:

MSI HD Radeon 6950 Twin Frozr III

Die Seite wird geladen...

MSI HD Radeon 6950 Twin Frozr III - Similar Threads - MSI Radeon 6950

Forum Datum

wie lange hält eine MSI Radeon RX 6500 XT MECH 2X 4G durch?in jahren?

wie lange hält eine MSI Radeon RX 6500 XT MECH 2X 4G durch?in jahren?: sagen wir mal die ist in einem pc und ich greife sie nicht mehr an bis sie down geht wie lange geht sowas? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-haelt-eine-msi-radeon-rx-6500-xt-mech-2x-4g-durch
Stromversorgung 15. September 2023

Grafikkarte im PC ohne Funktion? (MSI Radeon X 6400)?

Grafikkarte im PC ohne Funktion? (MSI Radeon X 6400)?: Hallo zusammen, ich habe mir einen PC mit folgenden Komponenten zusammengestellt: Mainboard: ASRock B550M Steel Legend AMD B550 So.AM4 Dual Channel DDR mATX Retail CPU: AMD Ryzen 5 5500 6x...
Grafikkarten 8. Januar 2023

Radeon RX 6900 XT auf MSI Z590 Plus?

Radeon RX 6900 XT auf MSI Z590 Plus?: Hallo ich habe mir gerade eine Radeon RX 6900 XT gekauft und hab dummer weiße nicht vorher geschaut ob die auf mein Mainboard passt kann mir das jemand bitte schnell sagen vielleicht kann ich es...
Mainboards 25. Oktober 2022

MSI Radeon 7790 medion Mainboard?

MSI Radeon 7790 medion Mainboard?: Ich habe ein medion H61H2 Mainboard und wollte eine MSI Radeon 7790 2GB Grafikkarte verbinden meine Frage paßt das überhaupt? Falls ja wo genau muss ich das dann anschließen und welchen adabtar...
Grafikkarten 18. Oktober 2022

Läuft GTA RP mit einer 8GB Msi Radeon Rx580 flüssig?

Läuft GTA RP mit einer 8GB Msi Radeon Rx580 flüssig?: Hallo, ich will mir eine Msi Radeon Rx580 kaufen. Jedoch will ich zuerst wissen ob GTA5 und GTA RP (Fivem) Flüssig läuft? Läuft es mit Hochwertigen einstellungen Flüssig oder mit den Geringsten?...
Grafikkarten 4. Oktober 2022

Passt die ASrock Radeon RX 6500 XT Phantom auf das MSI MPG Z490 Gaming Edge WIFI ATX...

Passt die ASrock Radeon RX 6500 XT Phantom auf das MSI MPG Z490 Gaming Edge WIFI ATX...: Vielen Dank im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-asrock-radeon-rx-6500-xt-phantom-auf-das--msi-mpg-z490-gaming-edge-wifi-atx-mainboard
Grafikkarten 16. September 2022

Passt eine MSI Radeon RX 6500 XT auf das Asus Prime Z390-P?

Passt eine MSI Radeon RX 6500 XT auf das Asus Prime Z390-P?: Ich würde gerne wissen ob die Grafikkarte die ich mir holen möchte(MSI Radeon RX 6500 XT) auch auf mein Mainboard passt(das Asus Prime Z390-P)...
Mainboards 11. August 2022

Gtx 1060 oder 8GB MSI Radeon RX 6600 Mech 2x DDR6 (Retail)?

Gtx 1060 oder 8GB MSI Radeon RX 6600 Mech 2x DDR6 (Retail)?: Wollte fragen welche der beiden besser ist, ich glaube die msi oder? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/gtx-1060-oder-8gb-msi-radeon-rx-6600-mech-2x-ddr6-retail
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Juni 2022

Wasserkühlung für msi radeon 570 8gb?

Wasserkühlung für msi radeon 570 8gb?: Hallo wie schon oben steht suche ich eine wasserkühlung bzw block für meine msi radeon 570 8gb und bitte keine antwort die karte muss man nicht kühlen und so. Kann mir jemand verlinken wo ich den...
Grafikkarten 11. März 2022

Msi 1050 vs Radeon rx 460?

Msi 1050 vs Radeon rx 460?: Ich wollte wissen welche Grafikkarte besser ist die msi Gtx 1050 oder die Radeon rx 460. https://www.gutefrage.net/frage/msi-1050-vs-radeon-rx-460
Grafikkarten 11. Oktober 2021

Altrernative zu MSI Radeon RX 580 Armor 8G OC?

Altrernative zu MSI Radeon RX 580 Armor 8G OC?: Hallo ich habe mir vor einiger Zeit die MSI Radeon RX 580 Armor 8G OC gekauft und bin von der Grafikleistung eigentlich ziemlich zufrieden. Mein einziges Problem das ich mit dieser Grafikkarte...
Grafikkarten 7. August 2021

AMD Radeon R9 390 MSI 100% Auslastung obwohl nicht so viel benutzt wird?

AMD Radeon R9 390 MSI 100% Auslastung obwohl nicht so viel benutzt wird?: Hallo, ich habe meine Grafikkarte gewechselt, von einer GTX 770 Windforce (4Gb) auf einer AMD Radeon R9 390 Von MSI (8Gb) nun spiele ich spiele wie zB Raft und habe leichte lags und dabei sind die...
Grafikkarten 10. Juli 2021

16GB MSI Radeon RX 6800 XT GAMING X Trio DDR6?

16GB MSI Radeon RX 6800 XT GAMING X Trio DDR6?: Kann ich damit in Cyberpunk 2077 RTX anschalten und dieses DLSS da in Cyberpunkt da steht man braucht eine RTX Grafikkarte. Weis nicht ob AMD das hat und in cyberpunk unterstützt. 16GB MSI Radeon...
Grafikkarten 18. Januar 2021
MSI HD Radeon 6950 Twin Frozr III solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden