MSI HD Radeon 6950 Twin Frozr III

Diskutiere und helfe bei MSI HD Radeon 6950 Twin Frozr III im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend zusammen, ich stehe hier vor einem kleinen Problem. Ich besitze an meiner Grafikkarte zwei DVI Slots, zwei Mini Display Ports und einen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Amirin, 9. Oktober 2012.

  1. Amirin
    Amirin Praktikant
    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    118638

    Guten Abend zusammen,

    ich stehe hier vor einem kleinen Problem. Ich besitze an meiner Grafikkarte zwei DVI Slots, zwei Mini Display Ports und einen HDMI.

    Auf den beiden DVI (ein Aktiver / ein Passiver) hocken meine beiden normalen Monitore.

    Nach Rücksprache mit der MSI Hotline benötige ich zum Anschluss eines dritten Monitors ein Display Port taugliches Gerät / ein HDMI -> Mini DP Adapter.

    Nun habe ich mir solch einen Adapter geholt und meinen Fernseher mittels HDMI auf den Adapter gespeist und dann in den zugehörigen DP auf meiner Grafikkarte.

    Kann es sein, das trotz des Adapters nur mehr als zwei Monitore genutzt werden können, wenn diese allesamt NUR mit DP angeschlossen werden?

    Greets
    Amirin
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI HD Radeon 6950 Twin Frozr III

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden