2 Graka und 2 Monitore unter Vista 32bit
Diskutiere und helfe bei 2 Graka und 2 Monitore unter Vista 32bit im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi allen Usern, Ich habe momentan ein großes Problem.! Ich habe einen Quad Core PC mit Vista 32bit indem eine 8800GTX verbaut ist und ich habe an der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von docday, 9. Januar 2008.
Thema:
2 Graka und 2 Monitore unter Vista 32bit
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
2 Graka und 2 Monitore unter Vista 32bit - Similar Threads - Graka Monitore Vista |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Welche Graka soll ich mir holen, oder sollte ich erst auf die 50 er reihen von nvidia warten?Welche Graka soll ich mir holen, oder sollte ich erst auf die 50 er reihen von nvidia warten?: Leudde ich bin echt am ende ich brauche ne Graka mit mindestens 12 gb V-RAM da das ziel ist, flüssig auf 2K zu zocken einen Monitor hab ich bereits der 1440 p unterstützt. Hab mir schon so viele...
|
Grafikkarten | 18. Februar 2025 |
Wie findet ihr den Pc?(hab noch keine Grafikkarte, Eure Empfehlungen für die GraKa)?Wie findet ihr den Pc?(hab noch keine Grafikkarte, Eure Empfehlungen für die GraKa)?: https://geizhals.de/wishlists/3732639
Soll ich mir dazu die rx 9070 holen oder eine andere kommende/bestehende GraKa?
also mein Budget sollte ca.1400 nicht zu viel überschreiten! Danke im...
|
Prozessoren | 8. Februar 2025 |
Pcie 5.0 Graka auf Pcie 4.0 mainbaord?Pcie 5.0 Graka auf Pcie 4.0 mainbaord?: Wie viel Leistung würde ich verlieren wenn ich z.b die 5070 auf mein b650 pro s wifi packe?
https://www.gutefrage.net/frage/pcie-50-graka-auf-pcie-40-mainbaord
|
Prozessoren | 23. Januar 2025 |
Graka verkaufen und neue kaufen?Graka verkaufen und neue kaufen?: Guten Tag
Sollte ich meine Gigabyte Radeon RX 6600 EAGLE 8 GB verkaufen und mit dem Geld eine Sapphire PULSE AMD Radeon RX 7600 8 GB kaufen?
Vielen Dank...
|
Stromversorgung | 20. Dezember 2024 |
mehrere monitore über graka und mainboard?mehrere monitore über graka und mainboard?: habe 2 screens an meine gpu und brauche einen 3. aber da ich zurzeit nicht über einen dp-hdmi kabel verfüge muss ich es anders lösen. habe das video (siehe unten) geguckt und bei mir wird alles...
|
Prozessoren | 26. Juni 2023 |
2 Monitore mehr Last für Graka als 1 Monitor?2 Monitore mehr Last für Graka als 1 Monitor?: Beansprucht es den Monitor mehr wenn man zwri statt einem Monizor gleichzeitig angeschlossen hat? Was für eine Grafikkarte sollte man haben um 2 144hz qhd Monitore zu betreiben?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Oktober 2021 |
Monitore gehen aus Graka Lüfter drehen hoch sound noch an?Monitore gehen aus Graka Lüfter drehen hoch sound noch an?: Hallo, ich habe seit ein paar tagen das Problem dass wenn ich z.B. CoD Warzone starte meine Monitore aus gehen die Graka Lüfter extrem schnell drehen der PC bleibt an und sound z.B. Musik kann man...
|
Grafikkarten | 22. August 2021 |
3 Monitore bei meiner GraKA?3 Monitore bei meiner GraKA?: Kurz und Knapp:
Habe 3 Monitore, 2x HDMI und 1x DP, an meiner GraKa steht aber nur 2x DP und 1x HDMI zur Verfügung. Könnte ich einfach HDMI to DP Adapter holen und es würde funktionieren? Habe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. August 2021 |
2 monitore am Mainboard und 1 an der graka?2 monitore am Mainboard und 1 an der graka?: Ist das eine gute Idee, weil wenn ich zwei an der Grafikkarte anschließe und nur einen am Mainboard habe ich starke fps Drops. Wenn ich den an der Grafikkarte trenne und den am Mainboard dranlasse...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2021 |
3 Monitore an eine GraKa?3 Monitore an eine GraKa?: Hallo zusammen.
Ich habe im einen PC eine Radeon HD 5700 Series verbaut. Diese hat 1x HDMI, 1x DP und 2x DVI. Kann ich nun drei Monitore anschließen? Also ich habe bisher einen Monitor über HDMI...
|
Grafikkarten | 4. Februar 2021 |
Neue Graka. Zwischen durch freezed mein PC und die Monitore gehen aus. Danach beim hochfahren " AE "Neue Graka. Zwischen durch freezed mein PC und die Monitore gehen aus. Danach beim hochfahren " AE ": Hallo .
Ich habe relativ wenig Ahnung von Pc´s , aber habe mir vor einem Monat diesen PC Zusammengebaut mit einem Kumpel. Die Graka wurde am Freitag nachträglich aufgerüstet. Mein Problem :...
|
Probleme mit Hardware | 22. November 2015 |
Graka für 3 monitoreGraka für 3 monitore: Hallo Gemeinde,
welche Grafikkarte muss ich nehmen um 3 Monitore mit 22" zu betreiben.Denke
das da ATI bischen vorraus ist:rolleyes:sollte auf jedenfall eine sein,da mein Netzteil auch nur 400...
|
Grafikkarten | 10. Februar 2014 |
Graka für 2 22" MonitoreGraka für 2 22" Monitore: Hi Leute,
Ich möchte mir einen 2. 22" Monitor anlegen.
Allerdings reicht meine mommentane Graka, für die Auflösung 3200x1200 nicht aus.:cry:
Also muss ich mir ne neue zulegen.
Welche würdet...
|
Luft- & Wasserkühlung | 4. Dezember 2008 |