PyshX mit 8800GT und 4850

Diskutiere und helfe bei PyshX mit 8800GT und 4850 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hab des öfteren gelesen das man eine langsamere Karte als PyshX Karte nehmen kann wäre es möglich die 4850 als Hauptkarte und eine 8800GT als... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von wooki, 24. August 2008.

  1. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    Moin,
    ich hab des öfteren gelesen das man eine langsamere Karte als PyshX Karte nehmen kann wäre es möglich die 4850 als Hauptkarte und eine 8800GT als PyshX Karte zu nehmen? (ich weiß bisher nur dasman die nvidia karte als render und die ati als pyshx karte nehmen kann, geht aber vllt auch umgekehrt?)
     
  2. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Soweit ich weiß gibt es doch noch gar keine Treiber usw. für AtI PhysX
     
    #2 EuerUntergang, 24. August 2008
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #3 Agent Smith, 24. August 2008
  4. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
  5. modiple
    modiple Praktikant
    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Kollidieren da nicht die Treiber?
    Du brauchst ja für beide Karten einen. Und ich glaube nicht, dass ATI und NVIDIA Treiber zusammen laufen.
     
  6. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    Kollidieren nich wie man in dem Thread sieht..nur ich frag mich eben ob ich die ATI als Hauptkarte nehmen kann un meine "alte" 8800GT als Pyshx karte^^ Ok hab mich durchgelesen..die ATI is Renderer dort und die Geforce ist für die Pyshx zuständig..so wie ichs haben wollt..sobalt mein neues Board und die neue Graka da sind werd ichn kleines Review machen^^
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PyshX mit 8800GT und 4850

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden