PUBG Startbildschirm sehr hohe GPU Auslastung?

Diskutiere und helfe bei PUBG Startbildschirm sehr hohe GPU Auslastung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass wenn ich im Spiel PUBG auf dem Startbildschirm bin meine GPU Auslastung in die Höhe steigt. Folge... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xTaxxel, 15. Juli 2021.

  1. xTaxxel
    xTaxxel Gast

    Moin,

    in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass wenn ich im Spiel PUBG auf dem Startbildschirm bin meine GPU Auslastung in die Höhe steigt. Folge dessen wird die Grafikkarte natürlich auch extrem Warm um die 80°C und die Lüfter werden immer lauter.

    Das Merkwürdige an der Sache ist allerdings, wenn ich im Spiel bin geht die Auslastung wieder runter und vorallem die Temperatur wieder runter auf um die 60°C-70°C. Die Grafikeinstellungen dabei sind je nach Einstellung auf Ultra oder Hoch eingestellt.

    Wie kriege ich die GPU Auslastung im Startbildschirm runter bzw. woran liegt das? Oder ist das ein allgemeines Problem?

    Mein SetUp ist dabei folgendes:

    CPU: Ryzen 7 3700X

    GPU: Asus Radeon Vega 56 OC

    RAM: 16GB 3200Mhz

    CPU Kühler: Deep Cool Gammaxx GT

    Gehäuse: Kolink Stronghold

    Gehäusekühler: 6x NoName Gehäusekühler

    Ich bedanke mich wenn mir jemand bei diesem Problem helfen kann.

    Beste Grüße,

    Jonas

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PUBG Startbildschirm sehr hohe GPU Auslastung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden