Bildschirm Auflösung verstellt sich von selbst.
Diskutiere und helfe bei Bildschirm Auflösung verstellt sich von selbst. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bildschirm Auflösung verstellt sich von selbst. Ich habe folgendes Porblem: Als ich heute Morgen den PC angemacht habe, war meine Eintellung... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. August 2011.
Thema:
Bildschirm Auflösung verstellt sich von selbst.
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bildschirm Auflösung verstellt sich von selbst. - Similar Threads - Bildschirm Auflösung verstellt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Auflösung von Bildschirm herrausfinden?Auflösung von Bildschirm herrausfinden?: Ich bin dabei, mir einen PC zuzulegen, will davor aber wissen, wie viel Hz mein Bildschirm hat, auf der Ps5 krieg ich die 120fps also min. 120Hz Monitor, nicht? Steht das ganze auf der Bildschirm...
|
Grafikkarten | 20. Januar 2025 |
Bildschirm trotz hoher Auflösung verpixelt / verschwommen?Bildschirm trotz hoher Auflösung verpixelt / verschwommen?: Servus,
Ich hab mir vor kurzem einen neuen Monitor geholt (habe jetzt 2). Obwohl er auf der höchsten Auflösung eingestellt ist, ist das Bild ziemlich verpixelt. Das Bild ist auch nicht nur...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. November 2024 |
Maximal Bildschirm Auflösung 1280x 720P?Maximal Bildschirm Auflösung 1280x 720P?: Nach meinem Grafikkarten Wechsel hatte ich Probleme. Jetzt bin ich bei dem Problem, dass der Bildschirm sich maximal auf 1280 P auflösen lässt...
In meiner letzten Frage steht alles zum...
|
Grafikkarten | 7. April 2024 |
bildschirm schwarz bei Auflösung ändern?bildschirm schwarz bei Auflösung ändern?: hi,
habe bei nvidia über ANPASSEN eine benutzerdefinierte auflösung erstellt. Wenn ich diesee auswähle bekomme ich alle 15 sekunden für einen kurzen moment ein black screen. Hatte dieses Problem...
|
Grafikkarten | 8. Januar 2024 |
Bildschirm hat falsche Auflösung?Bildschirm hat falsche Auflösung?: Hallo zusammen
Meine Freundin hat für das Home-Office zu ihrem Laptop zwei identische Samsung S27600NAU Monitore gekauft. Diese haben wir über einen Hub angeschlossen welcehr ohne Probleme alles...
|
Grafikkarten | 2. Dezember 2023 |
Zweiter Bildschirm Auflösung schlechter?Zweiter Bildschirm Auflösung schlechter?: Hallo,
hab im Internet dazu nichts passendes gefunden:
Hab gerade das Büro gewechselt, da mein alter Platz zu dunkel war und wir sowieso noch Büros frei haben.
Benutze neben dem Mac einen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. August 2023 |
2 Bildschirme mit Unterschiedlicher Auflösung?2 Bildschirme mit Unterschiedlicher Auflösung?: Hallo,
Ich habe einen neuen Monitor bekommen 34 Zoll WQHD 144HZ und habe deshalb gedacht, ich nehme meinen alten Monitor 27 Zoll FHD 75HZ einfach als 2. Monitor.
Habe den neuen Monitor jetzt...
|
Prozessoren | 27. Juli 2023 |
DELL XPS 13 , Auflösung Bildschirm?DELL XPS 13 , Auflösung Bildschirm?: Hi ich lasse aktuell den XPS13 laufen mit einem 43 Zoll Monitor. Das Signal führt via eine Docking Station zum Monitor. Auf meinem alten Labtop, ein ka 200 Euro Gerät, war die Auflösung kein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. April 2023 |
Pc Bildschirm hat blackscreen bei richtiger Auflösung?Pc Bildschirm hat blackscreen bei richtiger Auflösung?: Hallo.
Mein zweiter PC Bildschirm wurde bis vor kurzem gar nicht und mittlerweile "nur" noch in falscher Auflösung erkannt. Im Windows Gerätemanager wird der angezeigt, gibt aber kein bild aus....
|
Grafikkarten | 20. März 2023 |
Wie ändere ich die Aufloesung eines Bildschirms?Wie ändere ich die Aufloesung eines Bildschirms?: Meine Bildschirm Anordnung sieht in echt so aus:
[ATTACH]
In den Einstellungen werden sie aber so angezeigt:
[ATTACH]
Da der Fernseher aber in echt groesser ist als angezeigt, passen die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Dezember 2022 |
PC Bildschirm, Auflösung mit 3840 x 2160 sicher ein schöneres Bild als mit z.B. 2560 x 1440?PC Bildschirm, Auflösung mit 3840 x 2160 sicher ein schöneres Bild als mit z.B. 2560 x 1440?: PC Bildschirm, Auflösung mit 3840 x 2160 sicher ein schöneres Bild als mit z.B. 2560 x 1440? Oder ist es auch von anderen Begebenheiten abhängig? Welchen Bildschirm habt Ihr für den täglichen...
|
Grafikkarten | 1. Dezember 2022 |
wieso ist mein bildschirm nur mit dieser auflösung bei 120Hz?wieso ist mein bildschirm nur mit dieser auflösung bei 120Hz?: wenn ich mein bildschrim: BenQ XL2410T auf 800x600 mache kommen 120 HZ aber wenn ich ihn auf 1920x 1080 mache habe ich nur 90Hz wie kann das sein? was muss ich machen um mit diesen einstellungen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. November 2022 |
Wird das das 16:9 Video mit einer Auflösung von 2560x1440 auf einem 21:9 Bildschirm...Wird das das 16:9 Video mit einer Auflösung von 2560x1440 auf einem 21:9 Bildschirm...: Hallo,
konkret ist ja die Anzahl der Pixel in der Spalte sowohl auf dem Monitor als auch im Video identisch und es werden alle Pixel auf der Vertikalen im Bildschirm belegt. Auf der Horizontalen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Mai 2022 |
Bildschirm Auflösung verstellt sich von selbst. solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
bildschirm verstellt sich von selbst
,Bildschirm Optionen verstellen sich von selbst
,auflösung verstellt sich von selbst