Bildschirm Auflösung verstellt sich von selbst.

Diskutiere und helfe bei Bildschirm Auflösung verstellt sich von selbst. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bildschirm Auflösung verstellt sich von selbst. Ich habe folgendes Porblem: Als ich heute Morgen den PC angemacht habe, war meine Eintellung... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm Auflösung verstellt sich von selbst.

    Ich habe folgendes Porblem:



    Als ich heute Morgen den PC angemacht habe, war meine Eintellung verstellt. Normaler Weis verwende ich immer 1850x1020 (oder so ähnlich). Das Bild war perfekt scharf. Aber jetzt ist es auf einmal 1600x1200 und es ist relativ unscharf. Eigentlich kein Problem.



    Aus einem für mich unerklärlichen Grunf gibt es die alte Auflösund nicht mehr! :(



    Ich kann sie also nicht mehr einstellen. Dieso Option fehlt. Die ganzen anderen Auflösungen gehen aber schon (sind trotzdem unscharf). Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich das änderen könnte?



    Danke an alle Antworten :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Falsche Auflösung des Monitor - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/110980-falsche-aufloesung-des-monitor.html

    Monitor Problem - Monitore Forum - Techfacts
    http://www.techfacts.net/forum/monitore/2103-monitor-problem.html

    Preise für philips ct 3621 vergleichen!
    http://www.preisvergleich.org/produktsuche/philips-ct-3621_8bcdd1d1a1b981ca0581e79d300e1c1a/

    Schwarzer Bildschirm bei Start -> Fenstermodus einstellen ...
    http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/14098/~/schwarzer-bildschirm-bei-start--%3E-fenstermodus-einstellen-%2F-bildschirmaufl%E3%B6sung

    L2250p Wide ? Breitbild-Flachmonitor Bedienungsanleitung
    http://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/visuals/57y2403_userger.pdf

    Alternative? - 27 Zoll: Apple stellt Thunderbolt-Display vor ...
    http://forum.golem.de/kommentare/pc-hardware/27-zoll-apple-stellt-thunderbolt-display-vor/alternative/53716,2751150,2751150,read.html

    Allgemeine Informationen/Fragen [Archiv] - Chinamobiles.org
    http://chinamobiles.org/archive/index.php/f-126.html

    Islamische Extremisten 5.Aufl.
    http://www.ism.rlp.de/fileadmin/ism/downloads/service/publikationen/Verfassungsschutz/pdf/Islamisten.pdf
     
Thema:

Bildschirm Auflösung verstellt sich von selbst.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bildschirm verstellt sich von selbst

    ,
  2. Bildschirm Optionen verstellen sich von selbst

    ,
  3. auflösung verstellt sich von selbst

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden