Sind diese Teile für aktuelle Spiele Ok?

Diskutiere und helfe bei Sind diese Teile für aktuelle Spiele Ok? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich will mir n Pc zusammenbauen, jedoch weiß ich nicht genau ob diese Teile für z.B Fortnite, roblox, usw, gut genug sind. Kennt sich da jemand... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kraline294, 1. November 2022.

1. Kraline294
    Kraline294 Gast

Also ich will mir n Pc zusammenbauen, jedoch weiß ich nicht genau ob diese Teile für z.B Fortnite, roblox, usw, gut genug sind.

Kennt sich da jemand aus?

Aus diesen Teilen wollte ich mir n Pc zusammenbauen:

I7 4771 mit 3.4ghz boost 3.9ghz 4Kerne,

Hyper x fury 16gb Ddr3 1833mhz

Asrock z97 pro

128gb Ssd

2 mal 500Gb hdd

Und eine Gtx 1050ti.

:)

Thema:

Sind diese Teile für aktuelle Spiele Ok?

Die Seite wird geladen...

Sind diese Teile für aktuelle Spiele Ok? - Similar Threads - aktuelle Spiele

Forum Datum

Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben

Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben: Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben Spiel Nummer 1 ist Rogue Waters. Die Entwickler beschreiben es so:. Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben
User-Neuigkeiten 4. Juni 2026

Epic Games Store: Diese Spiele gibt es aktuell kostenlos

Epic Games Store: Diese Spiele gibt es aktuell kostenlos: Epic Games Store: Diese Spiele gibt es aktuell kostenlos Lasst uns mit LONESTAR starten. LONESTAR ist ein strategisches Roguelike-Raumschiff-Deckbauspiel. Epic Games Store: Diese Spiele gibt es...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2026

Kill Knight: Das Spiel bekommt man aktuell gratis

Kill Knight: Das Spiel bekommt man aktuell gratis: Kill Knight: Das Spiel bekommt man aktuell gratis Das sind die, die euch immer freundlich per Mail für eure Käufe danken, wenn ihr mal wieder ein Gratis-Spiel eingesammelt habt. Aktuell ist es...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2024

Aktuelle PC Spiele stürzen nach 5min ab?

Aktuelle PC Spiele stürzen nach 5min ab?: Hallo Leute, ich bin mit mein Latein echt am Ende. Verbaut ist ein i7 9700k, Rx 7900xtx von Sapphire, 850w Netzteil von Msi Mpg und 32gb ddr4 dual Ch. Spiele auf Uhd mit 60hz Monitor. Nichts ist...
Prozessoren 6. September 2024

Kann man mit der Grafikkarte -> GeForce RTX 3050 8 GB aktuell die neusten Spiele in Full HD...

Kann man mit der Grafikkarte -> GeForce RTX 3050 8 GB aktuell die neusten Spiele in Full HD...: Hallo liebe Leute :D so wie die Frage ist, da ich es aktuell nicht weiß, frage ich das an alle Zocker und Gamer :D und ob ein 6 Kern CPU von AMD ausreichen würde mit über 3Ghz Grundtakt etc. 16Gb...
Grafikkarten 2. Mai 2024

Reicht die gtx 1070 aktuell noch für spiele in 1080p?

Reicht die gtx 1070 aktuell noch für spiele in 1080p?: Was sagt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-die-gtx-1070-aktuell-noch-fuer-spiele-in-1080p
Stromversorgung 23. Februar 2024

PC Game Pass: Aktuell könnt ihr die Spiele-Flatrate für 1 Euro testen

PC Game Pass: Aktuell könnt ihr die Spiele-Flatrate für 1 Euro testen: PC Game Pass: Aktuell könnt ihr die Spiele-Flatrate für 1 Euro testen Kann man vielleicht mal mitnehmen, um z. B. PC Game Pass: Aktuell könnt ihr die Spiele-Flatrate für 1 Euro testen
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2023

Kann mir jemand einen Gaming PC zusammenstellen der Aktuelle Spiele auf Ultra schaft?

Kann mir jemand einen Gaming PC zusammenstellen der Aktuelle Spiele auf Ultra schaft?: Hallo Ich wollte meinen PC aufrüsten aber mir wurde gesagt das er generell eher schrott ist. Zumal das Gehäuse eigentlich nicht für ein Gaming PC gedacht ist und das Netzteil auch oben statts...
Prozessoren 18. September 2023

Kann man mit dem Laptop noch aktuelle Spiele spielen?

Kann man mit dem Laptop noch aktuelle Spiele spielen?: Hallo Welche spiele wären auf den niedrigsten Einstellungen möglich ? I5 6300u 8gb ddr4 RAM igpu Könnte man irgendwie noch fortnite zum laufen bekommen bzw mit welchen settings...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. August 2023

„Sudoku ultimative offline“: Spiel ist im Play Store aktuell kostenlos

„Sudoku ultimative offline“: Spiel ist im Play Store aktuell kostenlos: „Sudoku ultimative offline“: Spiel ist im Play Store aktuell kostenlos Auch wenn der Name der App nicht gerade professionell anmutet, wurde das Game bereits über 100.000-mal heruntergeladen und...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2023

„Biing!: Sex, Intrigue and Scalpels“ – Spiel kann aktuell kostenlos auf GOG.com bezogen werden

„Biing!: Sex, Intrigue and Scalpels“ – Spiel kann aktuell kostenlos auf GOG.com bezogen werden: „Biing!: Sex, Intrigue and Scalpels“ – Spiel kann aktuell kostenlos auf GOG.com bezogen werden Der Nachfolger „Biing! 2“ ist hier in der deutschen Version sogar direkt mit enthalten, so die...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2023

Sable: Open-World-Spiel ist aktuell gratis

Sable: Open-World-Spiel ist aktuell gratis: Sable: Open-World-Spiel ist aktuell gratis Aktionen wie diese hat man auch in den vergangenen Jahren durchgeführt. Statt nur am heutigen Tag wird es bis einschließlich 5. Sable: Open-World-Spiel...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2022

Welche Grafikkarte kann ich in dieses Mainboard einbauen, um aktuelle Spiele spielen zu können?

Welche Grafikkarte kann ich in dieses Mainboard einbauen, um aktuelle Spiele spielen zu können?: Könnt ihr mir Grafikkarten empfehlen? [ATTACH] Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-kann-ich-in-dieses-mainboard-einbauen-um-aktuelle-spiele-spielen-zu-koennen
Grafikkarten 16. Mai 2022
Sind diese Teile für aktuelle Spiele Ok? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden