Ps5 Monitor/Tv mit 50Hertz?

Diskutiere und helfe bei Ps5 Monitor/Tv mit 50Hertz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man mit der playstation 5 auf einen 50 Hertz TV ingame 60 oder mehr FPS erreichen? Ich habe einen älteren LCD TV der normalerweise mit 50 Hertz... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nomatters, 13. Dezember 2022.

  1. Nomatters
    Nomatters Gast

    Kann man mit der playstation 5 auf einen 50 Hertz TV ingame 60 oder mehr FPS erreichen?

    Ich habe einen älteren LCD TV der normalerweise mit 50 Hertz läuft, aber wenn ich auf mein Receiver die Disney Appöffne, schaltet der auf 60 Hertz.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ps5 Monitor/Tv mit 50Hertz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden