Ps5 mit Gaming PC ersetzen?

Diskutiere und helfe bei Ps5 mit Gaming PC ersetzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich überlege mir einen Gaming PC zuzulegen, da mich die Spiele im PS Store größtenteils nur noch langweilen. Ich bin eigentlich ein absoluter... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JKFlow, 17. März 2024.

  1. JKFlow
    JKFlow Gast

    Hi,

    Ich überlege mir einen Gaming PC zuzulegen, da mich die Spiele im PS Store größtenteils nur noch langweilen. Ich bin eigentlich ein absoluter Konsolenzocker und spiele am liebsten im liegen auf der Couch am Fernsehen. So würde ich, abgesehen von Uniarbeit, meinen Gaming PC auch gerne nutzen wollen. Also mit Controller und Bluetooth Bedienung. Meine erste Frage wäre: Macht das Sinn? Und können dabei generell Probleme aufkommen, weil es kein PC Monitor ist?

    Mit der Grafikleistung auf der PS5 war ich immer sehr zufrieden. Ich würde mir wünschen, dass ich alle Spiele so flüssig und mit einer ähnlichen Qualität mit dem Gaming PC zocken kann. Daher meine zweite Frage: Brauche ich dafür zwingend eine 4090? Eigentlich würde ich nur ungerne mehr als 1700€ insgesamt ausgeben.

    Vielen Dank im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ps5 mit Gaming PC ersetzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden