PS5 1440p aber wie?

Diskutiere und helfe bei PS5 1440p aber wie? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meiner PS5 bekomme ich: Das Angeschlossene HDMI Gerät unterstützt die 1440p nicht. ??? Was hat das zu bedeuten? Mein Monitor hat einen HDMI 2.0... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BrotaufBlatt, 30. September 2022.

  1. BrotaufBlatt
    BrotaufBlatt Gast

    Bei meiner PS5 bekomme ich:

    Das Angeschlossene HDMI Gerät unterstützt die 1440p nicht. ???

    Was hat das zu bedeuten? Mein Monitor hat einen HDMI 2.0 Anschluss.

    Wo ist das Problem?

    Und ich kann nicht bei meiner PS5 1440p einstellen...wieso???

    :)
     
    #1 BrotaufBlatt, 30. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PS5 1440p aber wie?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden