Wie findet man aktive Spieler für die Raids in Pokémon go?

Diskutiere und helfe bei Wie findet man aktive Spieler für die Raids in Pokémon go? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; raids alleine zu gewinnen , ist manchmal unmöglich.. https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-man-aktive-spieler-fuer-die-raids-in-pokemon-go Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tuerkin22, 18. September 2021.

1. Tuerkin22
    Tuerkin22 Gast

raids alleine zu gewinnen , ist manchmal unmöglich..

:)

2. Gurdi
    Gurdi Gast

Nvidia Turing Laberthread

Es gibt aktuell kein RayTracing in Tomb Raider, ich vermute es wird auch nicht mehr kommen.
    Was Hisn meint findet man in einigen Spielen mittlerweile, das ist aber nicht was Ihr sucht.

#3 Gurdi
  3. uk3k
    uk3k Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

AHCI und TRIM aktiv.
    RAID fetzt nicht mit nur einer Platte^^

Hab als Datengrab für Spiele noch ne 3 Jahre alte 500GB Magnetplatte drin, da nächste Woche 6,5t€ für neues Auto ausgeben, da muss an der Stelle noch etwas gewartet werden^^

mfg

#3 uk3k
  4. fipS09
    fipS09 Gast

Findet ihr mit Bewegungsunschärfe in spielen sieht ein Spiel noch eher wie ein Film aus?

AW: Findet ihr mit Bewegungsunschärfe in spielen sieht ein Spiel noch eher wie ein Film aus?

Assassins schrieb: Alles klar man kann also sagen man hat nie genug fps das es perfekt ist prima am besten lassen wir es alle mim zocken man kann es ja nie jemand recht machen man freut sich über 60 fps in einem game weiß aber das 999999999 fps erst perfekt sind ist doch zum kotzen Zum Vergrößern anklicken....
    Warum? Warum muss man immer das Optimum haben? Der Vorteil wird übrigens immer kleiner, der Unterschied zwischen 144 und 240 ist viel kleiner als zwischen 60 und 144FPS.
    Für 90% der Singleplayer Spiele sind 60FPS+ (am besten mit Gsync/FreeSync) vollkommen in Ordnung, für den Rest stell ich halt sie Settings in Spielen runter bis ich 144FPS habe.

#3 fipS09
  5. 0ssi
    0ssi Gast

Findet ihr mit Bewegungsunschärfe in spielen sieht ein Spiel noch eher wie ein Film aus?

AW: Findet ihr mit Bewegungsunschärfe in spielen sieht ein Spiel noch eher wie ein Film aus?

Assassins schrieb: für mich Sol ein spiel wie ein Film aussehen Zum Vergrößern anklicken....
    Meinst du jetzt ein Film der in 24p also mit 24FPS läuft ? Moderne TV's haben doch eine Zwischenbildberechnung (nutze ich bereits seit 2008) wodurch Filme mit z.B. 60FPS laufen.

#3 0ssi
  6. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

0ssi schrieb: Meinst du jetzt ein Film der in 24p also mit 24FPS läuft ? Moderne TV's haben doch eine Zwischenbildberechnung (nutze ich bereits seit 2008) wodurch Filme mit z.B. 60FPS laufen. Zum Vergrößern anklicken....
    Und dadurch dann leider meist aussehen wie TV-Soaps aus den 80ern *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Eol_Ruin
Thema:

Wie findet man aktive Spieler für die Raids in Pokémon go?

Die Seite wird geladen...

Wie findet man aktive Spieler für die Raids in Pokémon go? - Similar Threads - aktive Spieler Raids

Forum Datum

App Store: Ab August müssen Nutzer Preiserhöhungen bei Abos aktiv zustimmen

App Store: Ab August müssen Nutzer Preiserhöhungen bei Abos aktiv zustimmen: App Store: Ab August müssen Nutzer Preiserhöhungen bei Abos aktiv zustimmen . . App Store: Ab August müssen Nutzer Preiserhöhungen bei Abos aktiv zustimmen
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Android-Update schließt zwei aktiv ausgenutzte Sicherheitslücken

Android-Update schließt zwei aktiv ausgenutzte Sicherheitslücken: Android-Update schließt zwei aktiv ausgenutzte Sicherheitslücken Das Update behebt zwei sogenannte Zero-Day-Sicherheitslücken. Laut Google könnten diese Lücken „begrenzt und gezielt ausgenutzt“...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

YouTube dominiert Podcast-Markt in den USA: Eine Milliarde monatlich aktive Hörer

YouTube dominiert Podcast-Markt in den USA: Eine Milliarde monatlich aktive Hörer: YouTube dominiert Podcast-Markt in den USA: Eine Milliarde monatlich aktive Hörer Wie die Plattform bekannt gab, konsumieren monatlich über eine Milliarde Nutzer Podcast-Inhalte über YouTube. Ein...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2025

Apple: 2,35 Milliarden aktive Geräte, mehr als 1 Milliarde Abos

Apple: 2,35 Milliarden aktive Geräte, mehr als 1 Milliarde Abos: Apple: 2,35 Milliarden aktive Geräte, mehr als 1 Milliarde Abos Doch nicht nur der Umsatz und der Gewinn sind interessante Zahlenwerte. Auch während der Telefonkonferenz mit Journalisten und...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2025

Threads erreicht 100 Millionen täglich aktive Nutzer

Threads erreicht 100 Millionen täglich aktive Nutzer: Threads erreicht 100 Millionen täglich aktive Nutzer Es ist das erste Mal, dass Meta öffentlich eine Zahl für täglich aktive Nutzer bekannt gibt. In den letzten Wochen hat Meta seine...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2024

Spotify: 640 Mio. monatlich aktive Nutzer, 252 Mio. Premium-Abonnenten

Spotify: 640 Mio. monatlich aktive Nutzer, 252 Mio. Premium-Abonnenten: Spotify: 640 Mio. monatlich aktive Nutzer, 252 Mio. Premium-Abonnenten Die haben ihre Quartalszahlen veröffentlicht. Da schaue ich für gewöhnlich ganz gerne drauf. Spotify: 640 Mio. monatlich...
User-Neuigkeiten 13. November 2024

Mozilla wird aktiver im Bereich der digitalen Werbung sein

Mozilla wird aktiver im Bereich der digitalen Werbung sein: Mozilla wird aktiver im Bereich der digitalen Werbung sein Mozilla ist als Organisation in zwei Hauptteile gegliedert: die Mozilla Foundation und die Mozilla Corporation. Die Mozilla Foundation...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2024

iOS 18: Videoaufnahme nun bei aktiver Musik-Wiedergabe möglich

iOS 18: Videoaufnahme nun bei aktiver Musik-Wiedergabe möglich: iOS 18: Videoaufnahme nun bei aktiver Musik-Wiedergabe möglich Die Wiedergabe wird angehalten, egal ob man Kopfhörer auf den Ohren hat oder nicht. Mit iOS 18 ändert sich das Verhalten jetzt, denn...
User-Neuigkeiten 25. September 2024

Grafikkarte gewechselt mit aktiven Netzteil. Schäden möglich?

Grafikkarte gewechselt mit aktiven Netzteil. Schäden möglich?: Hey Community, ich habe versehentlich die Grafikkarte gewechselt obwohl der Strom im PC noch an war. Rechner startet normal und alles scheint in Ordnung. Kann ich irgendwas dabei beschädigt haben?...
Stromversorgung 23. September 2024

Audio-Technica AT-SP3X: Aktive Regallautsprecher vorgestellt

Audio-Technica AT-SP3X: Aktive Regallautsprecher vorgestellt: Audio-Technica AT-SP3X: Aktive Regallautsprecher vorgestellt Diese ermöglichen sowohl kabellos per Bluetooth als auch kabelgebunden den Anschluss von Zuspielern. Die Lautsprecherbestückung...
User-Neuigkeiten 31. August 2024

NEUE SSD AKTIV (HILFE)?

NEUE SSD AKTIV (HILFE)?: Habe meine neue SSD (990 PRO) eingebaut und aktiviert. Aber es ist immer noch auf meiner alten SSD Windows drauf und nicht auf der neuen. https://www.gutefrage.net/frage/neue-ssd-aktiv-hilfe
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. August 2024

Kaspersky will in Deutschland aktiv bleiben

Kaspersky will in Deutschland aktiv bleiben: Kaspersky will in Deutschland aktiv bleiben Das war keine freiwillige Entscheidung, sondern vielmehr die Reaktion auf ein Verbot, das den weiteren Verbleib in den Vereinigten Staaten ohnehin...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2024

Server Mainboard Epu aktiveren?

Server Mainboard Epu aktiveren?: hab mir jetzt mein Server gebaut. Ich hab mir für 20 euro ein Asus P8B WS gekauft auf ebay als mainboard. Es gibt dort so ein EPU schalter kann ich den einfach umlegen? Spart das dann wirklich gut...
Mainboards 5. Juli 2024
Wie findet man aktive Spieler für die Raids in Pokémon go? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden