Ps4 HDMI defekt?

Diskutiere und helfe bei Ps4 HDMI defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Ps4 zeigt keinem Signal mehr an wenn ich meine HDMI Kabel’s reinstecken und wenn ich gedrückt halte und es in denn Ruhe modus versetze sehe ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von CoveSenpaiAnime, 5. September 2021.

  1. CoveSenpaiAnime
    CoveSenpaiAnime Gast

    Meine Ps4 zeigt keinem Signal mehr an wenn ich meine HDMI Kabel’s reinstecken und wenn ich gedrückt halte und es in denn Ruhe modus versetze sehe ich nur noch Schwarz. Habe es bei 2 Monitoren probiert und 1 Fernseher, mit 2 HDMI kabeln, bei jeden kam die gleiche auswirkungen. es passiert nachdem ich meine Monitore ausgebaut habe und meine Ps4 2 Tage lang rumlag.

    (bitte vernünftige Antworten)

    :)
     
    #1 CoveSenpaiAnime, 5. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ps4 HDMI defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden