PS4 externe Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei PS4 externe Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man eine Externe Grafikkarte an eine Ps4 per Thunderbolt 3 anschließen? Unterstützt die ps4 das überhaupt?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ichnichtswisse, 21. Juni 2021.

1. Ichnichtswisse
    Ichnichtswisse Gast

Kann man eine Externe Grafikkarte an eine Ps4 per Thunderbolt 3 anschließen?

Unterstützt die ps4 das überhaupt?

:)

#1 Ichnichtswisse, 21. Juni 2021
  2. kaiser
    kaiser Gast

WD P10 Game Drive im Test: Externe 5-TB-Festplatte für Gamer

USB3 bei den Konsolen ist für Festplatten nicht wirklich ne Einschränkung. Bei der XBOX und PS4 ist ne externe 3,5 Zoll Platte schneller, als die intern verbaute. Und bei den 2,5 Zoll Platten ist die Performance identisch. Die externe SSD an meiner PS4 und XBOX wird auf ~80% ihrer Leistung gedrosselt. Immernoch um welten schneller als die interne Platte!

#3 kaiser
  3. SwissCrow85
    SwissCrow85 Gast

WD_Black P50 Game Drive: Erste externe USB-C-SSD mit USB-3.2-Gen-2x2 für 2 GB/s

Mir gefallen diese externen SSD's sehr gut. Werde mir eine für die Xbox One X und die PS4 Pro kaufen. *Lächeln :)

#3 SwissCrow85
  4. Siran
    Siran Gast

Festplatte für die PS5?

Im Grunde tut es jede handelsübliche externe HDD, bei Amazon hat es gerade eine mit 4TB für 70 €: https://www.amazon.de/dp/B01LZT2YEU
    Würde mir aber überlegen nicht doch lieber auf etwas Speicher zu verzichten und eine externe SSD für die PS4 Spiele zu nutzen, man profitiert da schon von der höheren Geschwindigkeit

#3 Siran
  5. youngbuck89
    youngbuck89 Gast

Welche Festplatte/Controller/ Externe/Wechselrahmen sollte ich kaufen? (Teil II)

Hi Leute,

Ich suche eine externe Festplatte, um meine Replays von der Ps4 auf den iMac zu bekommen. Gibt es in den Geschwindigkeiten bei externen usb3 Festplatten überhaupt noch große Unterschiede?

Was kann man da empfehlen?

Im Prinzip würden mir 500gb ausreichen, jedoch macht 1TB preislich oft mehr Sinn. Mehr benötige ich nicht.

#3 youngbuck89
  6. Radiant
    Radiant Gast

WD BLACK P50-Game-Drive-USB-SSDs kommen in den Handel

für was soll das sein? am PC schließt das doch keiner an und an konsolen kann ich in die PS4 direkt ne SSD einbauen (in die X auch wenn auch mit viel mehr aufwand) oder eben ne externe SSD anschließen die ~1/3 kostet und gleich schnell ist

#3 Radiant
Thema:

PS4 externe Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

PS4 externe Grafikkarte? - Similar Threads - PS4 externe Grafikkarte

Forum Datum

PS4 Netzteil/Stromkabel?

PS4 Netzteil/Stromkabel?: Hallo Freunde Hab online ne gebrauchte normale PS4 gekauft. Die kam jetzt ohne Stromkabel. Verkäufer meint, es war nie die Rede davon, dass auch das Kabel inbegriffen sei. :-/ Brauche ich es...
Stromversorgung Heute um 10:33 Uhr

Warum will mein Monitor nicht mit meiner PS4 richtig Funktionieren?

Warum will mein Monitor nicht mit meiner PS4 richtig Funktionieren?: [ATTACH] Hi wie ihr es vielleicht schon gelesen habt funktioniert meine PS4 nicht mit meinem älteren Monitor also mit meinem PC läuft er einwandfrei aber komischerweise wenn ich meine PS4...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 12:42 Uhr

PC Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?

PC Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Wie kann ich PC Lautsprecher (zb. die Logitech Z200 2.0) an meine PS4 Slim anschließen? Mein Monitor hat leider kein Aux oder Audioeingang . Ich habe mal was von einem Hdmi Audio Extractor gehört...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Juli 2021

Lässt sich die PS4 an meinen PC Monitor/Bildschirm anschließen?

Lässt sich die PS4 an meinen PC Monitor/Bildschirm anschließen?: Hallo! Meine PS4 kommt bald an und als Bildschirm wollte ich den Monitor/Bildschirm meines PCs verwenden. Wird das passen, also werde ich beides problemlos verbinden können? Mein Monitor hat nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Juli 2021

Ps4 spiel läuft ruckelig auf 4k Monitor?

Ps4 spiel läuft ruckelig auf 4k Monitor?: Ich spiele seit sehr langer Zeit schon Red Dead Redemption 2 und ich liebe das Spiel. Vor ein paar Wochen habe ich die Ps5 auf der ich die Ps4 Version mit einer Disk spiele, an unseren 4k uhd...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juli 2021

We viel kann ich für eine Ps4 und Monitor verlangen?

We viel kann ich für eine Ps4 und Monitor verlangen?: Hallo Leute, Ich möchte meine Playstation 4 Pro mit 1 TB und ein Controller mit einem Monitor von BENQ BL2405 verkaufen, wie viel euro könnte ich ca dafür verlangen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juli 2021

Kommt eine Ps4 mit einem Curved Monitor klar?

Kommt eine Ps4 mit einem Curved Monitor klar?: Ich wollte mir einen curved Monitor für meine Ps4 kaufen als mir eingefallen ist, ob die Ps4 überhaupt mit 'nem curved Monitor klar kommt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juli 2021

PS4 Wärmeleitpaste ersetzen, Risiken?

PS4 Wärmeleitpaste ersetzen, Risiken?: Hallo Wenn man bei der PS4 die Wärmeleitpaste ersetzt, muss man ja Kabel lösen und die PS aufschrauben. Hat das jemand schon mal gemacht und was ist passiert? Bzw. was ist worst case, falls man...
Prozessoren 15. Juli 2021

Saturn: 3-für-2-Aktion für Xbox-, PC-, PS4- und PS5-Spiele gestartet

Saturn: 3-für-2-Aktion für Xbox-, PC-, PS4- und PS5-Spiele gestartet: Saturn: 3-für-2-Aktion für Xbox-, PC-, PS4- und PS5-Spiele gestartet So erhaltet ihr beim Kauf von 3 unterschiedlichen Games (gilt für Xbox, PS4, PS5 und PC) den günstigsten davon umsonst. Die...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2021

PlayStation: Director’s Cut von Ghost of Tsushima erscheint am 20. August 2021 für PS4 und PS5

PlayStation: Director’s Cut von Ghost of Tsushima erscheint am 20. August 2021 für PS4 und PS5: PlayStation: Director’s Cut von Ghost of Tsushima erscheint am 20. August 2021 für PS4 und PS5 Wie nun bekannt gegeben worden ist, wird am 20. August dieses Jahres eine Director’s Cut Edition des...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2021

„Cyberpunk 2077“ wieder im PlayStation Store – aber nicht für die PS4 empfohlen

„Cyberpunk 2077“ wieder im PlayStation Store – aber nicht für die PS4 empfohlen: „Cyberpunk 2077“ wieder im PlayStation Store – aber nicht für die PS4 empfohlen 49,99 Euro kostet die digitale Version, was wenig verlockend erscheint. So gab es die Disc-Variante schon für...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2021

Kann ich eine externe Festplatte mit der PS4 benutzen (bitte Beschreibung lesen!)?

Kann ich eine externe Festplatte mit der PS4 benutzen (bitte Beschreibung lesen!)?: Hallo ihr lieben, ich möchte die interne Festplatte der PS4 entfernen und die PS4 NUR mit einer externen Festplatte betreiben. Kann man eine externe Festplatte an der PS4 anschließen, so dass die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Mai 2021

SSD in PS4 Slim einbauen - Erkennt es danach die Spiele auf der externen 4TB HDD...

SSD in PS4 Slim einbauen - Erkennt es danach die Spiele auf der externen 4TB HDD...: Hi, will ne 2tb ssd in meinen ps4 slim einbauen. wenn ich dann mit nem usb stick die ps4 software wieder installiert habe, kann ich dann auch einfach wieder die externe 4tb hdd anstecken, auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Dezember 2020
PS4 externe Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden