PS4 externe Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei PS4 externe Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man eine Externe Grafikkarte an eine Ps4 per Thunderbolt 3 anschließen? Unterstützt die ps4 das überhaupt?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ichnichtswisse, 21. Juni 2021.

  1. Ichnichtswisse
    Ichnichtswisse Gast

    Kann man eine Externe Grafikkarte an eine Ps4 per Thunderbolt 3 anschließen?

    Unterstützt die ps4 das überhaupt?

    :)
     
    #1 Ichnichtswisse, 21. Juni 2021
  2. cann0nf0dder
    cann0nf0dder Gast

    2T HDD nach formatieren nur noch 1,4TB verfügbar, auch an Windows nach formatieren et

    AW: 2T HDD nach formatieren nur noch 1,4TB verfügbar, auch an Windows nach formatieren et

    NatokWa schrieb: Stimme zu . Es heist EXPLIZIT von Sony das man eine Festplatte für die PS4 zuerst am PC!! Formatieren soll , am besten auf ExFat . Alles andere kann zu Fehlern führen wie dem welchen du hast . Meine 2TB-Platte in ihrer Icy-Box hat volle Kapazität an der PS4 . Zum Vergrößern anklicken....
    hmm, dafür das es explizit sein soll fehlt aber die explizite Erwähnung auf der offiziellen Playstation Website ... egal ob zusätzliche externe oder austausch der verbauten ...... nichts von formatieren am PC

    PS4: Unterstuetzung fuer externe Festplatte
    Wechseln des Festplattenlaufwerks der PlayStation 4
     
    #3 cann0nf0dder
  3. Research
    Research Gast

    SSD für PS4 Pro

    AW: SSD für PS4 Pro

    Hat die PS4 nicht nur SATAII?
     
    #3 Research
  4. NatokWa
    NatokWa Gast

    Externe Festplatte für TV

    AW: Externe Festplatte für TV

    Habe selbst eine 1TB WD-GReen an meinem Fernseher . Steckt in einer Icy-Box und ist damit an und abschaltbar nach belieben . Bei mir ist sie alerdings immer an weil der TV seine Aufnahmen drauf ablegt *sm_B-) :)*sm_B-) :)

    Das gleiche mit 2TB hängt an meiner PS4 .

    Kurzum : Ne Icy-Box und IRGENDEINE HDD rein , dat klappt mit Sicherheit .
     
    #3 NatokWa
  5. SteMeX
    SteMeX Gast

    SSD nachrüsten für PS 4 Pro

    AW: SSD nachrüsten für PS 4 Pro

    Mit der Größe kommt die PS4 klar.

    Ich finde 2 TB allerdings übertrieben. 1TB sollte ausreichen. Aber das ist meine persönliche Auffassung. Inzwischen kann man Spiele ja ganz flott auf einer externen Festplatte auslagern.

    Das Ergebnis der SSD gestaltet sich von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Bei Final Fantasy 15 zum Beispiel war es ein Unterschied wie Tag und Nacht.
     
    #3 SteMeX
  6. GEChun
    GEChun Gast

    SSD für PS4 Pro

    AW: SSD für PS4 Pro

    Research schrieb: Hat die PS4 nicht nur SATAII? Zum Vergrößern anklicken....
    Bei der PS4 würde ich meine Hände nicht ins Feuer legen das es SATA III ist... kann auch SATA II sein.

    Die Pro allerdings hat definitiv ne SATA III Schnittstelle *Glücklich :)*Glücklich :)
     
    #3 GEChun
Thema:

PS4 externe Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

PS4 externe Grafikkarte? - Similar Threads - PS4 externe Grafikkarte

Forum Datum

Darf man einfach so das Mainbord einer PS4 austauschen?

Darf man einfach so das Mainbord einer PS4 austauschen?: Hi, habe vor das Mainboard meiner PS4 auszutauschen weil es defekt ist. Muss ich da irgendetwas beachten? LG https://www.gutefrage.net/frage/darf-man-einfach-so-das-mainbord-einer-ps4-austauschen
Mainboards 19. März 2024

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?: Ich bekomme bald einen Monitor für die Ps4, würde aber auch mal ganz gerne mit Maus und Tastatur spielen, weiß aber nicht ob ich dann auch noch mein Headset benutzen kann. Geht das? (Nichts der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Februar 2024

Monior ohne Audio Funktion - dieser soll mit PS4 m Zocken verwendet werden - Sound?

Monior ohne Audio Funktion - dieser soll mit PS4 m Zocken verwendet werden - Sound?: Hallo Zusammen, ich bitte um Hilfe, was wir dazu benötigen. Hier ein Foto https://www.gutefrage.net/frage/monior-ohne-audio-funktion---dieser-soll-mit-ps4-m-zocken-verwendet-werden---sound
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2024

Ps4 slim Upgrade auf SSD?

Ps4 slim Upgrade auf SSD?: Moin moin leutee ich würde gerne wissen ob sich ein Upgrade auf Festplatte bei einer Playstation 4 Slim lohnt ich habe die Konsole geschenkt bekommen und möchte sie noch lange behalten deswegen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Januar 2024

PS4 Kein Signal auf Monitor?

PS4 Kein Signal auf Monitor?: Hallo, folgendes Problem: ich habe eine alte PS4 Original Version also keine Slim oder Pro. Ich hatte nie Probleme mit dem HDMI Anschluss oder ähnlichem. Nun habe ich zu Weihnachten einen Acer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2023

Passt diese Festplatte in eine Ps4?

Passt diese Festplatte in eine Ps4?: https://www.amazon.de/Toshiba-MQ01ABD100-1000-GB/dp/B008YDNARU/ref=mp_s_a_1_2?crid=1Z4EERSRQ5KDC&keywords=toshiba+mq01abd100&qid=1701510255&sprefix=%252Caps%252C102&sr=8-2...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Dezember 2023

Warum reicht mein formatierter 256GB Usb-Stick nicht, um ein Backup von meiner Ps4 zu machen?

Warum reicht mein formatierter 256GB Usb-Stick nicht, um ein Backup von meiner Ps4 zu machen?: Ich möchte nur die Software von meiner Ps4 runterziehen, um sie auf die neue Festplatte rüberzuspielen, aber anscheinend mache ich irgendetwas richtig falsch...oder ist der Stick vielleicht doch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Dezember 2023

Kann man diese externe Festplatte für eine ps4 als Speichererweiterung nutzen?

Kann man diese externe Festplatte für eine ps4 als Speichererweiterung nutzen?: https://www.fruugo.de/externe-festplatte-2-tb-tragbar-wasserdicht-und-sto%25C3%259Ffest-schwarz/p-199971601-425761455?language=de&ac=ProductCasterAPI&asc=pmax&gclid=CjwKCAjw3dCnBhBCEiwAVvLcuzXjOBed...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. September 2023

Macht eine Externe SSD die PS4 schneller?

Macht eine Externe SSD die PS4 schneller?: Ich habe vor mir für meine PS4 Eine Externe Festplatte zu kaufen.Da kam natürlich die Frage auf: SSD oder HDD? Eine SSD ist bekanntermaßen schneller als eine HDD,deshalb frage ich mich, ob die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Mai 2023

Externer Speicher für ps4?

Externer Speicher für ps4?: Hallo, ich suche nach einem externen Speicher (ssd oder hdd) für meine ps4. kann mir jemand einen empfehlen. 1tb ist genug und es sollte nicht über 40-50€ kosten. danke...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. März 2022

Ps4 externe SSD oder hdd?

Ps4 externe SSD oder hdd?: Hallo ich wollte fragen ob es sinnvoller ist für zb 100 Euro eine externe 5tb hdd zu kaufen oder für 100 Euro eine externe 1tb SSD zu kaufen für meine ps4.Ich würde auch gerne die vor und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. September 2021

Kann ich eine externe Festplatte mit der PS4 benutzen (bitte Beschreibung lesen!)?

Kann ich eine externe Festplatte mit der PS4 benutzen (bitte Beschreibung lesen!)?: Hallo ihr lieben, ich möchte die interne Festplatte der PS4 entfernen und die PS4 NUR mit einer externen Festplatte betreiben. Kann man eine externe Festplatte an der PS4 anschließen, so dass die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Mai 2021

SSD in PS4 Slim einbauen - Erkennt es danach die Spiele auf der externen 4TB HDD...

SSD in PS4 Slim einbauen - Erkennt es danach die Spiele auf der externen 4TB HDD...: Hi, will ne 2tb ssd in meinen ps4 slim einbauen. wenn ich dann mit nem usb stick die ps4 software wieder installiert habe, kann ich dann auch einfach wieder die externe 4tb hdd anstecken, auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Dezember 2020
PS4 externe Grafikkarte? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Grafikkarte an die ps 4 hangen

    ,
  2. Extern grafikkarte ps4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden