Prozessor unterstützt Grafikkarte nicht?

Diskutiere und helfe bei Prozessor unterstützt Grafikkarte nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was passiert wenn ich eine grafikarte in meinen PC einbaue die eigentlich laut Hersteller nicht auf der Kompatibilitäts Liste steht ?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anonym87961, 14. Juni 2022.

  1. Anonym87961
    Anonym87961 Gast

    Was passiert wenn ich eine grafikarte in meinen PC einbaue die eigentlich laut Hersteller nicht auf der Kompatibilitäts Liste steht ?

    :)
     
    #1 Anonym87961, 14. Juni 2022
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    PC läuft, Bild bleibt schwarz

    Ohne Grafikkarte bekommst kein Bild.

    Das Mainboard unterstützt eine iGPU, aber dieses wird vom Prozessor abhängig mit eingebracht. Dein Prozessor hat aber keine iGPU, daher auch kein Bild.
     
    #3 IICARUS
  3. Josi85
    Josi85 Gast

    Mit den Nerven am Ende (PC-Upgrade)

    Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit liegts an der Bios Version, genau dieses Verhalten zeigt sich dann. Da du hier geschrieben hast, dass der Prozessor keine GPU hat ist es wohl ein KF Prozessor und wird von diesem Board ab Version A8 unterstützt.
    Leider gibt es hier keine Updatemöglichkeit ohne Bild, also bräuchte man einen Prozessor der ab der Grundversion unterstützt wird.
    Wenn du ein Board für deinen Prozessor suchst schau einfach mal in die Kompatibilitätsliste ob dieser ab der ersten Bios Version unterstützt wird oder wenn du es gebraucht kaufst vielleicht einfach Fragen ob der Verkäufer es noch updaten kann.
     
    #3 Josi85
  4. Noel1987
    Noel1987 Gast

    Gesucht wird eine Person die ein Ryzen System hat.

    Windows 7 unterstützt eh keine Updates bei ryzen Prozessoren
     
    #3 Noel1987
  5. Threshold
    Threshold Gast

    Nach PC Aufrüstung - Schwarzer Bildschirm, weißer Strich

    Kann sein, dass das bios zu alt für den Prozessor ist.
    Kannst du ein Bios Flashback machen? Unterstützt das Mainboard das?
     
    #3 Threshold
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

    MSI Mortar Titanium für Ryzen 3000?

    AW: Msi mortar titanium für ryzen 3000?

    Kann ich mir nicht vorstellen, schaut immer am ende auf der CPU-Liste ob eine Bios Version mit dabei steht. Denn die Produktbeschreibungen sind manchmal auch etwas irreführend und es wird mit beschrieben das neue Prozessoren mit unterstützt werden. Was aber auf solch einer Seite nicht mit dabei geschrieben wird ist das nur mit dem notwendigem Bios Update neue Prozessoren mit unterstützt werden und ohne Flashback Funktion muss ein System mit Prozessor und Arbeitsspeicher lauffähig sein.

    Mainboards kommen auch oft nicht direkt aus der Produktion und sind oft Lagerbestände die bereits schon längere Zeit eingelagert sind.
     
    #3 IICARUS
Thema:

Prozessor unterstützt Grafikkarte nicht?

Die Seite wird geladen...

Prozessor unterstützt Grafikkarte nicht? - Similar Threads - Prozessor unterstützt Grafikkarte

Forum Datum

Passt jeder Prozessor auf jedes Motherboard?

Passt jeder Prozessor auf jedes Motherboard?: Ich habe vor mein i5 Prozessor gegen ein i9 Prozessor auszutauschen. Jedoch stellt sich mir dabei die Frage. Passt das überhaupt zusammen? Vertragen sich die Hardware componenten?...
Prozessoren 16. März 2024

Prozessoren engpass , Neue CPU?

Prozessoren engpass , Neue CPU?: Moin Meine PC-Konfiguration ist nicht die beste, da das erste mal selber usw.... Auf jeden Fall habe ich eine AMD RX6600 und einen Intel Core i5-11400F auf einem Gigabyte B560M D23H...
Prozessoren 15. März 2024

Pc Prozessor und Grafikkarte?

Pc Prozessor und Grafikkarte?: Ich möchte für mein Sohn ein neuen PC kaufen und bin mir nicht ganz sicher ob der taugt was mich bisschen irritiert der Prozessor AMD ist der gut? Und die Grafikkarte? AMD Ryzen 3 4300G, RX Vega...
Prozessoren 8. März 2024

Frage zu Mainboard und Prozessor?

Frage zu Mainboard und Prozessor?: Lohnt sich diese Zusammenstellung für 550 €? 1 x ASRock X399 Taichi AMD X399 So.TR4 Quad Channel DDR4 ATX Retail 1x AMD Ryzen Threadripper 1950X 16x 3.40GHz So.TR4 hall 2 x 64GB Corsair...
Prozessoren 2. März 2024

Woher kriege ich ein NEUES Mainboard(MIkroATX) mit Prozessor her?

Woher kriege ich ein NEUES Mainboard(MIkroATX) mit Prozessor her?: Ich will maximal 30€ ausgeben. Habe schon bei ebay geguckt aber da finde ich nix. Ich möchte Win11 installieren und qubes os und will uefi und Frontpanel haben für usb. und ein hdmi anschluss...
Mainboards 29. Februar 2024

Reicht dieser Prozessor?

Reicht dieser Prozessor?: Reicht der Intel Celeron N5105 für einen Thinclient um darauf Windows laufen zu lassen? Zusätzlich hat der Thinclient noch 16 GB ram und eine ssd verbaut....
Prozessoren 26. Februar 2024

Prozessor Upgrade?

Prozessor Upgrade?: Hallo! Ich nutze meinen PC neben gelegentlichen Spielen auch zur Musikproduktion. Wenn an einem aufwendigeren Projekt arbeiten möchte, reicht meine derzeitige CPU (Ryzen 5 1400) einfach nicht...
Prozessoren 24. Februar 2024

Unterstützt das MSI Gaming pro Carbon den ryzen 5 5500 Prozessor?

Unterstützt das MSI Gaming pro Carbon den ryzen 5 5500 Prozessor?: Unterstützt das das mainboard und wie gut harmoniert er mit einer. RTx 1070 https://www.gutefrage.net/frage/unterstuetzt-das-msi-gaming-pro-carbon-den-ryzen-5-5500-prozessor
Prozessoren 17. November 2023

Ist es schlimm ein Intel gen 13 Prozessor zu haben und ein Mainboard das gen 12 unterstützt ?

Ist es schlimm ein Intel gen 13 Prozessor zu haben und ein Mainboard das gen 12 unterstützt ?: Ich habe einen Intel Prozessor der gen 13. Dafür brauche ich ein neues Mainboard. Habe jetzt eins das gen 12 unterstützt dort steht aber nichts von gen 13. Ist das schlimm oder ändert das nichts....
Prozessoren 16. Juni 2023

Würdet ihr auf Windows 11 umstellen wenn der Prozessor nicht offiziell unterstützt wird?

Würdet ihr auf Windows 11 umstellen wenn der Prozessor nicht offiziell unterstützt wird?: Microsoft erschwert seit Jahresbeginn die Umstellung auf Windows 11. Für ISO-Downloads muss vorher die Lizenznummer eingegeben werden und andere kleine Hindernisse. Weil ich nicht weiß, was denen...
Prozessoren 22. Januar 2023

Wie erkenne ich welche Prozessoren und Grafikkarten mein Motherboard unterstützt?

Wie erkenne ich welche Prozessoren und Grafikkarten mein Motherboard unterstützt?: Ich habe ein Micro ATX von MSI B560 Pro. -Verbaut ein Intel I5 11400F -Rx 6600 Xt Ich war leider zu blöd und habe mir eine AMD Graka geholt statt NVIDIA würdet ihr auch einen neuen Prozessor...
Prozessoren 25. Oktober 2022

Unterstützt ein x470 Mainboard den Ryzen 5 3600 Prozessor?

Unterstützt ein x470 Mainboard den Ryzen 5 3600 Prozessor?: Hey ich bräuchte Hilfe. Und zwar möchte ich meine Pc upgraden und war deswegen bei einem Computer Geschäft bei mir in der Nähe. Dieser empfiehlte mir das MSI x470 GAMING PLUS MAX AM4. Auf dieses...
Mainboards 12. März 2021

Prozessor unterstützt ???

Prozessor unterstützt ???: Hey, weiß nicht, ob das genau in Mainboards oder Prozessoren passt. Jedenfalls möchte ich zu Weihnachten gerne einen neuen Prozessor zulegen ;) Jedenfalls möchte ich jetzt wissen, ob dieser...
Prozessoren 29. September 2010
Prozessor unterstützt Grafikkarte nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden