Prozessor und mainboard zeigen unterschiedliche temperaturen an?
Diskutiere und helfe bei Prozessor und mainboard zeigen unterschiedliche temperaturen an? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir gerade ein PC zusammengebaut und beim benchmark ist mir aufgefallen das cpu temperatur sich vom mainboard tempsensor unterscheidet... Discussion in 'Prozessoren' started by LOLmolLOlnet, Jun 21, 2024.
Thema:
Prozessor und mainboard zeigen unterschiedliche temperaturen an?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Prozessor und mainboard zeigen unterschiedliche temperaturen an? - Similar Threads - Prozessor mainboard zeigen |
Forum | Date |
---|---|---|
Google Pixel Buds 2a zeigen sich auf BildernGoogle Pixel Buds 2a zeigen sich auf Bildern: Google Pixel Buds 2a zeigen sich auf Bildern
August 2025 natürlich seine neuen Smartphones der Reihe Pixel 10 vorstellen. Zeitgleich sollen aber auch weitere Produkte ihren Einstand geben – etwa...
|
User-Neuigkeiten | Friday at 1:34 PM |
Powerbanks: CT-Scans zeigen mögliche SchwachstellenPowerbanks: CT-Scans zeigen mögliche Schwachstellen: Powerbanks: CT-Scans zeigen mögliche Schwachstellen
Der Grund für den Rückruf liegt in möglichen Überhitzungsproblemen der verbauten Lithium-Ionen-Akkus. Eine detaillierte Untersuchung mittels...
|
User-Neuigkeiten | Jul 22, 2025 |
Samsung Galaxy S25 FE und Tab S11 Ultra zeigen sich vorabSamsung Galaxy S25 FE und Tab S11 Ultra zeigen sich vorab: Samsung Galaxy S25 FE und Tab S11 Ultra zeigen sich vorab
Inzwischen zeigen sich diese Devices auf Renderaufnahmen, welche der bekannte Leaker Evan Blass ergattern und veröffentlichen konnte.. ....
|
User-Neuigkeiten | Jul 16, 2025 |