Prozessor und grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Prozessor und grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir überlegt ein Pc zu bauen mit Ryzen 7 2700x , rx 570 oder 580 und ram 8gb 2400 Mhz. Denkt ihr das wäre gut oder könnte es in spielen Lags... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Unsichrbqre, 24. November 2020.

  1. Unsichrbqre
    Unsichrbqre Gast

    Ich habe mir überlegt ein Pc zu bauen mit Ryzen 7 2700x , rx 570 oder 580 und ram 8gb 2400 Mhz. Denkt ihr das wäre gut oder könnte es in spielen Lags geben. Habe mal gehört, dass die grafikkarte zu schwach für ein ryzen 7 2700x prozessor ist und es dadurch beim spielen zu lags führen kann

    :)
     
    #1 Unsichrbqre, 24. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Prozessor und grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden