Prozessor und Grafikkarte harmonieren nicht?

Diskutiere und helfe bei Prozessor und Grafikkarte harmonieren nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo hab mir einen gaming pc selbst gebaut mit einer rtx 3070 ti einen ryzen 7 3700x ( den Prozessor hab ich von meinem alten pc übernommen der auch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von andrecxrl2501, 17. September 2021.

  1. andrecxrl2501
    andrecxrl2501 Gast

    Hallo hab mir einen gaming pc selbst gebaut mit einer rtx 3070 ti einen ryzen 7 3700x ( den Prozessor hab ich von meinem alten pc übernommen der auch schon das problem hatte ) ein 750 w Netzteil eine ssd 500 gb eine hdd 1 tb ein b550 plus von msi ....2 mal 8 gb vengeance rgb pro bis 4000 mhz einstellbar auf 3200 mhz eingestellt ......... Ich bekomme z.b in fortnite mit Performance mode alle Einstellungen auf low ohne eine weitere Anwendungen offen zu haben nicht mal 240 fps hin wie kann das sein? Der falsche prozessor .....? .......

    WELCHEN PROZESSOR SOLL ICH NEHMEN?

    :)
     
    #1 andrecxrl2501, 17. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Prozessor und Grafikkarte harmonieren nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden