Proxmox neuen grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Proxmox neuen grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe grade in mein proxmox server eine neue gpu eingebaut wenn ich eine vm mehr als 512 MB VRam geben will kommt nur der fehler " The... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von tigertropfen119, 13. August 2021.

1. tigertropfen119
    tigertropfen119 Gast

Hallo ich habe grade in mein proxmox server eine neue gpu eingebaut

wenn ich eine vm mehr als 512 MB VRam geben will kommt nur der fehler

• " The maximum value for this field is 512 "
    0_big.jpg

Wie kann ich das beheben

(Die gpu hat 2GB VRam)

:)

#1 tigertropfen119, 13. August 2021
  2. Wilson_Fisk
    Wilson_Fisk Gast

Seagate IronWolf: Für NAS optimierte HDDs fassen jetzt bis zu 20 TB [Anzeige]

Ich würde die neuen Platten als Backup-Speicher für meine Nextcloud-Daten, Proxmox VM's, Systemimages und Familienfotos und - filme nutzen. *Lächeln :)

#RunWithIronWolf

#3 Wilson_Fisk
  3. Sbibi
    Sbibi Gast

Seagate IronWolf: Für NAS optimierte HDDs fassen jetzt bis zu 20 TB [Anzeige]

Backup für meinen Proxmox!

#RunWithIronWolf

#3 Sbibi
  4. CrazyG16
    CrazyG16 Gast

Frage, SATA HDD an SAS Controller?

Es geht um das Linux Betriebssystem Proxmox

#3 CrazyG16
  5. MisterY
    MisterY Gast

Neuer großer Monitor

Ich nochmal. Nehmen wir an ich hole mir eine 1050 Ti Low Profile bzw die 1650 im low profile mit 50 mm Lüftern. Diese wird es ja nicht schaffen auf den 5120 * 1440 Pixeln ein Spiel ruckelfrei darzustellen. Wie kann man da dennoch was gescheit spielen?

Es ist zwar angedacht ein neues System zu holen (Epyc 16 Kerner, zunächst 128 GB Ram) und darauf dann Proxmox mit mehreren VMs (Windows, Linux) und durchgereichter Grafikkarte (was ja auch mit Nvidia funktionieren sollte: Windows VM with GTX 1070 GPU passthrough in ProxMox 5 - Technicus) installieren, aber das würde ich gerne noch ein paar Monate herauszögern.

#3 MisterY
  6. Holt
    Holt Gast

SSD für Heimserver (Proxmox)

Laut der Überschrift geht es um einen Heimserver, da kann man schon eine Consumer SSD einbauen, in einen Produktivserver gehört natürlich eine Enterprise SSD.

#3 Holt
Thema:

Proxmox neuen grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Proxmox neuen grafikkarte? - Similar Threads - Proxmox grafikkarte

Forum Datum

Ist hat die Grafikkarte genug Leistung?

Ist hat die Grafikkarte genug Leistung?: Hallo, Ich bin am überlegen mir eine r7 370x zu holen. Schaft die in fortnite ihre 120 fps auf low und 100% 3d Auflösung? Hab aktuell in meinem System einen i3 12th, 8gb ddr4 RAM (Wird irgendwann...
Prozessoren Gestern um 10:22 Uhr

Blue Screen nach Installation von einer älteren Grafikkarten Version?

Blue Screen nach Installation von einer älteren Grafikkarten Version?: Moin, habe gestern eine älter Version meiner AMD Grafikkartentreiber installiert, weil ich öfters eine Meldung bekommen habe das mein PC mit dieser besser läuft. Heute aber habe ich Blue Screen...
Grafikkarten Gestern um 10:02 Uhr

Grafikkarten Lüfter hört bei Bild auf?

Grafikkarten Lüfter hört bei Bild auf?: Hallo, heute ist bei mir eine neue Grafikkarte, die Rx 6600xt angekommen. Sobald ich den pc anschalte drehen sich die Lüfter schnell, sobald jedoch das bild am Monitor angezeigt wird schalten sich...

Mining Grafikkarten, käuflich?

Mining Grafikkarten, käuflich?: Moin, Mann hört momentan überall das die Grafikkarten welche zum Bitcoin Minen genutzt wurde günstig verkauft werden. Meine Frage ist wo kann man diese kaufen. Ich finde auf eBay keine richtigen...

Welche Grafikkarte ist besser? AMD Radeon HD 6320 Graphics oder intel UHD Graphics 600?

Welche Grafikkarte ist besser? AMD Radeon HD 6320 Graphics oder intel UHD Graphics 600?: Wenn sich jemand auskennt wäre cool. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-amd-radeon-hd-6320-graphics-oder-intel-uhd-graphics-600
Grafikkarten Freitag um 10:42 Uhr

Grafikkarte einbauen?

Grafikkarte einbauen?: Moin ich kenne mich mit dem Thema nicht aus aber ich möchte eine Grafikkarte in meinem PC einbauen weil ich keine habe. Die Grafikkarte ist eine ältere Club 3D Nvidia Geforce 8400 GS PCI 256MB...
Grafikkarten Freitag um 10:22 Uhr

Was für eine Grafikkarte ist das?

Was für eine Grafikkarte ist das?: Moin Moin vielleicht kennt sich ja einer damit aus. Was für eine Grafikkarte ist das? Habe schon die Nummern eingegeben aber kam nichts raus [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten Freitag um 10:22 Uhr

Grafikkarten tausch?

Grafikkarten tausch?: Moin ich wollte hier Mal die graka Profis fragen, Macht es Sinn von einer Aorus 1060 6GB auf ne RTX 3060 12GB aufzurüsten, da ich nur ein b450 aorus pro Board habe?...
Grafikkarten Donnerstag um 15:12 Uhr

Lohnt sich eine bessere Grafikkarte mit den Komponenten?

Lohnt sich eine bessere Grafikkarte mit den Komponenten?: Guten morgen möchte gerne eine bessere Grafikkarte haben wollen rtx oder AMD Meine Frage wäre jetzt ob sich das überhaupt mit den unten genannten Komponenten lohnt Mainboard msi PC mate z 270...
Grafikkarten Donnerstag um 15:12 Uhr

Welche Grafikkarte und CPU passen auf mein Motherboard?

Welche Grafikkarte und CPU passen auf mein Motherboard?: Hi, ich habe aktuell einen sehr schwachen PC und möchte ihn ein wenig aufrüsten. Ich habe folgendes Motherboard: ASRock X370M-HDV R4.0auf dieses möchte ich eine AMD Ryzen 5 5600 CPU und als GPU...
Grafikkarten Donnerstag um 11:13 Uhr

Kann man das Spiel auf dieser Grafikkarte zocken?

Kann man das Spiel auf dieser Grafikkarte zocken?: Kann man Genshin Impact mit einem Intel I3 Prozessor, einer Intel UHD 630 Grafikkarte und 8 GB RAM zocken? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-das-spiel-auf-dieser-grafikkarte-zocken

Was tun wenn die Grafikkarte zu schlecht ist?

Was tun wenn die Grafikkarte zu schlecht ist?: Ich hab mir forza Horizon 5 geholt aber es wird mir immer angezeigt das meine Grafikkarte zu schlecht ist und wenn ich auf ignorieren gehe stürzt das Spiel ab Dadurch das ich schon forza Horizon...

Proxmox Platte partitionieren?

Proxmox Platte partitionieren?: Habe auf ner 250 Gb ssd Proxmox laufen, die PVE selber braucht ja aber nur vielleicht 20-60 Gb. wie krieg ich jetzt den freien Platz auf der Platte zu ner virtuellen eigenen ssd formatiert?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2021
Proxmox neuen grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden