Pc Verbesserung, aber was?

Diskutiere und helfe bei Pc Verbesserung, aber was? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Nach langen Jahren (4 Jahren) ist es mal Zeit für eine Upgrade. Ich habe einen I5 7600k, der nur noch auf 4,1 ghz läuft und eine Msi Gtx 1060.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bape0505, 16. Februar 2021.

  1. Bape0505
    Bape0505 Gast

    Hallo,

    Nach langen Jahren (4 Jahren) ist es mal Zeit für eine Upgrade. Ich habe einen I5 7600k, der nur noch auf 4,1 ghz läuft und eine Msi Gtx 1060. Nun bin ich am Überlegen was ich verbessern soll, aber ich weiß es nicht. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus ;)

    Würde mir als neue Grafikkarte eine Rx5700xt kaufen, da ich keine 2070 finde :(

    Ps Habe einen Full Hd, 144hz Monitor!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Verbesserung, aber was?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden