Pc Verbesserung, aber was?

Diskutiere und helfe bei Pc Verbesserung, aber was? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Nach langen Jahren (4 Jahren) ist es mal Zeit für eine Upgrade. Ich habe einen I5 7600k, der nur noch auf 4,1 ghz läuft und eine Msi Gtx 1060.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bape0505, 16. Februar 2021.

1. Bape0505
    Bape0505 Gast

Hallo,

Nach langen Jahren (4 Jahren) ist es mal Zeit für eine Upgrade. Ich habe einen I5 7600k, der nur noch auf 4,1 ghz läuft und eine Msi Gtx 1060. Nun bin ich am Überlegen was ich verbessern soll, aber ich weiß es nicht. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus ;)

Würde mir als neue Grafikkarte eine Rx5700xt kaufen, da ich keine 2070 finde :(

Ps Habe einen Full Hd, 144hz Monitor!

:)

2. Mo3Jo3
    Mo3Jo3 Gast

Vakuum zur PC Verbesserung

Gar nicht.
    Wenn man ein PC Case unter Vakuum setzen würde, gäbe es kein Wärmetransport mehr. Die Elektronik würde überhitzen. Vakuum selber kühlt nicht!

#3 Mo3Jo3
  3. Brandur
    Brandur Gast

Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Also ich finde der gesamt PC läuft schlechter mit dem 1101, als mit dem 0811. Überlege nachher, ob ich wieder zurückflashen soll. Keine Ahnung, welche Verbesserungen da vorgenommen worden sein sollen...

#3 Brandur
  4. DocJimmy
    DocJimmy Gast

Alle Details zur neuen GeForce-RTX-Generation auf Ampere-Basis

Powerplay schrieb: nur Patch am PC und auch weitere Verbesserungen+ HDR Konsolen auch nur nen Patch nicht schlecht wusste ich garnicht Zum Vergrößern anklicken....
    Ne stop hab mich verlesen, Update nur für PC und Neue Konsolen.

#3 DocJimmy
  5. NuVirus
    NuVirus Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Gibt es eigl schon irgendwelche Infos wie das BQ P11 technisch wird, da ich mein E9 in nen anderen PC verbauen möchte oder gibt es praktisch keine Verbesserung zum P10. Falls das E10 gut wird wäre es für den Haupt PC in Signatur natürlich eine Alternative.

#3 NuVirus
  6. Viking30k
    Viking30k Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Nun ich habe Urlaub xd meine Kiste läuft nun wie es aussieht ohne ram oc konnte aber die Zeit wo es funktioniert hat in spielen mit gpu Limit keine Verbesserung sehen mit dem 3900x.

Nur Strange das der pc mit ram oc gleich ausgeht

#3 Viking30k
Thema:

Pc Verbesserung, aber was?

Die Seite wird geladen...

Pc Verbesserung, aber was? - Similar Threads - Verbesserung

Forum Datum

Google TV: Viele Verbesserungen sollen geplant sein

Google TV: Viele Verbesserungen sollen geplant sein: Google TV: Viele Verbesserungen sollen geplant sein Das Unternehmen arbeitet laut Bericht des US-Mediums protocol an Plänen zur engen Integration seiner TV-Plattform mit Fitness-Trackern, die es...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:32 Uhr

FRITZ!Box 7530, 7590, 7590 AX: Labor-Update mit Verbesserungen veröffentlicht

FRITZ!Box 7530, 7590, 7590 AX: Labor-Update mit Verbesserungen veröffentlicht: FRITZ!Box 7530, 7590, 7590 AX: Labor-Update mit Verbesserungen veröffentlicht Ein aktualisiertes FRITZ!OS im Labor gibt’s gleich für drei Modelle, nämlich die FRITZ!Box 7530, 7590 und die 7590...
User-Neuigkeiten 5. August 2022

Android: Verbesserung der Rückwärtsgeste kommt

Android: Verbesserung der Rückwärtsgeste kommt: Android: Verbesserung der Rückwärtsgeste kommt Google hat, vorbereitend mit der Beta 4 von Android 13, Entwickler aufgefordert, ihre Apps anzupassen. Seit der Einführung der Gestennavigation in...
User-Neuigkeiten 2. August 2022

Nothing phone (1): Update bringt diese Verbesserungen mit

Nothing phone (1): Update bringt diese Verbesserungen mit: Nothing phone (1): Update bringt diese Verbesserungen mit Das rund 35 Megabyte große Update für das Android-Smartphone bringt ein paar nützliche Verbesserungen mit. Es wurde beispielsweise ein...
User-Neuigkeiten 1. August 2022

VirtualBuddy mit Verbesserungen: macOS-App für virtuelle Maschinen

VirtualBuddy mit Verbesserungen: macOS-App für virtuelle Maschinen: VirtualBuddy mit Verbesserungen: macOS-App für virtuelle Maschinen Da gibt’s mittlerweile einige Angebote, grundsätzlich kostenlos sind unter anderem UTM und VirtualBuddy, sodass wir diese in der...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2022

NewPipe 0.23.1: Alternative YouTube-App mit Verbesserungen

NewPipe 0.23.1: Alternative YouTube-App mit Verbesserungen: NewPipe 0.23.1: Alternative YouTube-App mit Verbesserungen Nach zwei Jahren Arbeit sind nun andere Übertragungsmethoden als progressives HTTP verfügbar. Bedeutet: schnellere Ladezeiten, mehr...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2022

iOS 16: Kleine Verbesserungen beim iCloud-Backup über die Mobilfunkverbindung

iOS 16: Kleine Verbesserungen beim iCloud-Backup über die Mobilfunkverbindung: iOS 16: Kleine Verbesserungen beim iCloud-Backup über die Mobilfunkverbindung Das Changelog spricht viel von Fehlerbehebungen, die Neuerungen liegen offensichtlich im Detail. Nachrichten...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2022

WebEx: Cisco stellt Verbesserungen für CarPlay und Move-to-Mobile-Feature vor

WebEx: Cisco stellt Verbesserungen für CarPlay und Move-to-Mobile-Feature vor: WebEx: Cisco stellt Verbesserungen für CarPlay und Move-to-Mobile-Feature vor Das Unternehmen hat heute eine neue Funktion namens „Move to Mobile“ vorgestellt. Damit soll ein fließender Wechsel...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2022

Microsoft Teams nutzt KI zur Audio- und Video-Verbesserung

Microsoft Teams nutzt KI zur Audio- und Video-Verbesserung: Microsoft Teams nutzt KI zur Audio- und Video-Verbesserung In einem frischen Blog-Post sprechen die Redmonder darüber, wie man mit der Unterstützung von KI und Machine Learning die Audio- und...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2022

iOS 16: Bücher-App erhält Verbesserungen

iOS 16: Bücher-App erhält Verbesserungen: iOS 16: Bücher-App erhält Verbesserungen Solltet ihr Nutzer der Bücher-App sein, dann dürft ihr euch über kleinere Verbesserungen freuen.. . iOS 16: Bücher-App erhält Verbesserungen
User-Neuigkeiten 8. Juni 2022

Signal: Neue Version des Messengers mit Verbesserungen bei Videoanrufen

Signal: Neue Version des Messengers mit Verbesserungen bei Videoanrufen: Signal: Neue Version des Messengers mit Verbesserungen bei Videoanrufen Zentrale Neuerung ist laut der Entwickler eine bessere Datenkomprimierung bei Videoanrufen. Diese soll zu einem geringeren...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2022

Signal: Messenger mit kleinen Verbesserungen

Signal: Messenger mit kleinen Verbesserungen: Signal: Messenger mit kleinen Verbesserungen Eine dynamische Audioanzeige hilft Nutzern nun während Gruppenanrufen festzustellen, ob sie in der richtigen Lautstärke sprechen. Das ist insbesondere...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2022

YouTube: Verbesserungen für den Player kommen

YouTube: Verbesserungen für den Player kommen: YouTube: Verbesserungen für den Player kommen Eben darum baut Google einen Graphen in den Player ein, mit denen ihr die Höhepunkte im Video schneller finden könnt. Genauer gesagt, zeigt dieser...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2022
Pc Verbesserung, aber was? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden