Programme starten einige Zeit nach Hochfahren nicht, Memory Clock auffälig?

Diskutiere und helfe bei Programme starten einige Zeit nach Hochfahren nicht, Memory Clock auffälig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, heute habe ich mal ein ganz skurriles Problem. Seit ca. drei Tagen starten viele Programme nach dem Start von Windows 10 nicht mehr. Mein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von unsinnigerName, 16. Februar 2021.

  1. unsinnigerName
    unsinnigerName Gast

    Moin Leute,

    heute habe ich mal ein ganz skurriles Problem. Seit ca. drei Tagen starten viele Programme nach dem Start von Windows 10 nicht mehr. Mein Computer braucht einige Zeit bis alle Programme starten können. Das skurrile: Seitdem ich das Problem mit den Programmen habe, bemerke ich in meinem GPU Tweak dass meine Memory Clock durchgehend auf voller Leistung (8000 mhz) läuft. Außerdem ist an der Maus auch immer das Ladesymbol. (Meine Grafikkarte ist die AMD Readon 580 RX)

    Somit ist meine 1. Frage: Hat irgendwer eine Ahnung wie dieses Problem dass die Programme nicht starten können fixen kann?

    Und meine 2. Frage wäre: Hat das evtl. was mit der Memory Clock zutun dass diese überlastet ist und deshalb Programme nicht starten ? Falls ja, wie kann ich diese runterschrauben?

    :)
     
    #1 unsinnigerName, 16. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Programme starten einige Zeit nach Hochfahren nicht, Memory Clock auffälig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden