Programme auf Grafikkarte zuweisen Logi Capture?

Diskutiere und helfe bei Programme auf Grafikkarte zuweisen Logi Capture? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Folgendes Problem: Ich möchte gerne Streamen und habe mir eine Logitech Streamcam besorgt mit Greenscreen und allem was dazu gehört...... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JonNiepo, 26. September 2021.

1. JonNiepo
    JonNiepo Gast

Hallo Leute,

Folgendes Problem:

Ich möchte gerne Streamen und habe mir eine Logitech Streamcam besorgt mit Greenscreen und allem was dazu gehört... soweit so gut aber jetzt bin ich gerade am einstellen der Aufnahme software und bin nun auch mit meinem Latein am Ende. Logi Capture benötigt unfassbar viel Grafikspeicher worunter dann natürlich die Leistung Leidet. Wenn ich Die Kamera direkt in Streamlabs OBS einfüge funktioniert sie 20 - 30 sekunden Ruckelfrei und dann nur noch standbild bis man die Kamera aus und wieder einschaltet... danach weitere 20 sekunden ok und dann wieder Standbild. Ich habe nichts dagegen wenn das Bild ab und an mal kurz ruckelt aber das ist echt extrem

In meinem Rechner sind Zwei Grafikkarten verbaut:

Nvidia Geforce GTX 1050 Ti

AMD Radeon HD 7800 Series

Nun möchte ich gerne die NVIDIA Grafikkarte als Haupt GPU Nutzen und die AMD nur für bestimmte von mir Definierte Programme.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen..

LG
    JN

:)

Thema:

Programme auf Grafikkarte zuweisen Logi Capture?

Die Seite wird geladen...

Programme auf Grafikkarte zuweisen Logi Capture? - Similar Threads - Programme Grafikkarte zuweisen

Forum Datum

Miet-Router: Vodafone nimmt die FRITZ!Box 7630 ins Programm

Miet-Router: Vodafone nimmt die FRITZ!Box 7630 ins Programm: Miet-Router: Vodafone nimmt die FRITZ!Box 7630 ins Programm Damit landet Wi-Fi 7 nun auch in der Mittelklasse der Miet-Router-Landschaft. Das neue Modell unterstützt Supervectoring 35b und stemmt...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2026

BEGA nun im „Works with Home Assistant“-Programm

BEGA nun im „Works with Home Assistant“-Programm: BEGA nun im „Works with Home Assistant“-Programm Der Name dürfte nicht jedem direkt etwas sagen, viele von euch werden deren Leuchten aber schon gesehen haben, etwa an Hotels, öffentlichen...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2026

Netflix: Das Programm für den Mai 2026

Netflix: Das Programm für den Mai 2026: Netflix: Das Programm für den Mai 2026 Nach dem Erfolg der ersten Runde kehrt Tom Schilling am 28. Mai als Björn Diemel in der zweiten Staffel von Achtsam Morden zurück. Netflix: Das Programm...
User-Neuigkeiten 22. April 2026

Insta360 führt ein eigenes Trade-in-Programm ein

Insta360 führt ein eigenes Trade-in-Programm ein: Insta360 führt ein eigenes Trade-in-Programm ein Über den neuen Service könnt ihr gebrauchte Geräte gegen eine Gutschrift eintauschen, die ihr dann beim Kauf einer neuen Insta360-Kamera einsetzen...
User-Neuigkeiten 19. April 2026

Crunchyroll im Frühling 2026: Anime-Streaming-Dienst aktualisiert sein Programm

Crunchyroll im Frühling 2026: Anime-Streaming-Dienst aktualisiert sein Programm: Crunchyroll im Frühling 2026: Anime-Streaming-Dienst aktualisiert sein Programm aktualisiert. Dieser Streaming-Dienst ist bekanntermaßen auf Anime spezialisiert. Crunchyroll im Frühling 2026:...
User-Neuigkeiten 11. April 2026

Nvidia startet Programm für GeForce-Grafikkarten in SFF-PCs

Nvidia startet Programm für GeForce-Grafikkarten in SFF-PCs: Nvidia startet Programm für GeForce-Grafikkarten in SFF-PCs . . Nvidia startet Programm für GeForce-Grafikkarten in SFF-PCs
User-Neuigkeiten 3. Juni 2024

Gibt es ein Radeon Programm/Grafikkarte?

Gibt es ein Radeon Programm/Grafikkarte?: Werde bald einen neuen PC kaufen mit dieser Grafikkarte 12GB AMD RX6750 XT. Das ist ja nicht NVIDIA Geforce Experience. Habe ein Programm auf meinem Desktop, in welchem ich sehen kann, ob Updates...
Software & Treiber 14. August 2023

gibt es ein Programm für amd Grafikkarten Updates so wie es das für nvidia gibt?

gibt es ein Programm für amd Grafikkarten Updates so wie es das für nvidia gibt?: ist es das AMD Driver Auto-detect tool oder gibt es noch was anderes https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-programm-fuer-amd-grafikkarten-updates-so-wie-es-das-fuer-nvidia-gibt
Grafikkarten 21. Februar 2022

Ist für das Programm Catia V5/6 eine integrierte Grafikkarte ausreichend?

Ist für das Programm Catia V5/6 eine integrierte Grafikkarte ausreichend?: Ich brauche für mein Studium (Fahrzeugtechnik) ein Laptop, worauf ich Catia V5/6 installieren möchte. Meine Frage hierzu ist, ob das Lenovo Yoga Slim 7 Pro ausreichend ist um das Programm flüssig...
Grafikkarten 10. Dezember 2021

Ist für das Programm Catia V5/6 eine integrierte Grafikkarte ausreichend?

Ist für das Programm Catia V5/6 eine integrierte Grafikkarte ausreichend?: Ich brauche für mein Studium (Fahrzeugtechnik) ein Laptop, worauf ich Catia V5/6 installieren möchte. Meine Frage hierzu ist, ob das Lenovo Yoga Slim 7 Pro ausreichend ist um das Programm flüssig...
Grafikkarten 9. Dezember 2021

2 Grafikkarten auf verschiedene programme?

2 Grafikkarten auf verschiedene programme?: kann ich meine main Grafikkarte auf das Game fokussieren und die 2 auf google oder so was oder kann mann die Grafikkarten auf beide Monitore binden, dass heisst meine main Grafikkarte auf meinen...
Grafikkarten 23. Januar 2021

Nvidia-Systemsteuerung Programm andere Grafikkarte zuweisen?

Nvidia-Systemsteuerung Programm andere Grafikkarte zuweisen?: Moin. Ab dem Moment wo ich einen neuen Bildschirm angeschlossen habe hat Minecraft die falsche Grafikkarte (Intel) genutzt. Meine Frage ist jetzt , wie ich es wieder ändere, dass Minecraft die...
Grafikkarten 31. Dezember 2020

wie kann ich meine grafikkarte ohne schäden übertakten und mit welchen programm?

wie kann ich meine grafikkarte ohne schäden übertakten und mit welchen programm?: nVidia Geforce 7100 gs
freie Fragen 18. November 2011
Programme auf Grafikkarte zuweisen Logi Capture? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden