Programme auf Grafikkarte zuweisen Logi Capture?

Diskutiere und helfe bei Programme auf Grafikkarte zuweisen Logi Capture? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Folgendes Problem: Ich möchte gerne Streamen und habe mir eine Logitech Streamcam besorgt mit Greenscreen und allem was dazu gehört...... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JonNiepo, 26. September 2021.

  1. JonNiepo
    JonNiepo Gast

    Hallo Leute,

    Folgendes Problem:

    Ich möchte gerne Streamen und habe mir eine Logitech Streamcam besorgt mit Greenscreen und allem was dazu gehört... soweit so gut aber jetzt bin ich gerade am einstellen der Aufnahme software und bin nun auch mit meinem Latein am Ende. Logi Capture benötigt unfassbar viel Grafikspeicher worunter dann natürlich die Leistung Leidet. Wenn ich Die Kamera direkt in Streamlabs OBS einfüge funktioniert sie 20 - 30 sekunden Ruckelfrei und dann nur noch standbild bis man die Kamera aus und wieder einschaltet... danach weitere 20 sekunden ok und dann wieder Standbild. Ich habe nichts dagegen wenn das Bild ab und an mal kurz ruckelt aber das ist echt extrem

    In meinem Rechner sind Zwei Grafikkarten verbaut:

    Nvidia Geforce GTX 1050 Ti

    AMD Radeon HD 7800 Series

    Nun möchte ich gerne die NVIDIA Grafikkarte als Haupt GPU Nutzen und die AMD nur für bestimmte von mir Definierte Programme.

    Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen..

    LG
    JN

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Programme auf Grafikkarte zuweisen Logi Capture?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden