M&M Design

Diskutiere und helfe bei M&M Design im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich bin neu hier, und würde gerne im M&M bereich nen Farbigen Hintergrund einfügen, auch habe ich diverse Probleme mit dem einfügen von Bildern und... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von jarafi, 21. September 2009.

  1. jarafi
    jarafi Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hi, ich bin neu hier, und würde gerne im M&M bereich nen Farbigen Hintergrund einfügen, auch habe ich diverse Probleme mit dem einfügen von Bildern und der gleichen.

    Danke schonmal für die Hilfe.
    MFG Jarafi
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
  3. jarafi
    jarafi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: M&M Design

    Danke schön :), ich hab auch ir wie das problem das ich die Formatierung mittich nichtmehr weg bekomm :D

    Und mehr wie ein Bild mit einer sysprofile ID geht auch nicht ir wie mhm, und kann man da auch eine art fotoalbum amchen als zb 3 Bilder nebeneinander?

    ir wie klappt gar nichts
     
    #3 jarafi, 21. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2009
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: M&M Design

    füg doch zb. 3 bilder zu einen zusammen mit extra rändern
    kann man ja mit diviersen grafik progis so gestalten, so hab ich das immer gemacht
    da klapps wenigstens mit den einfügen :D
     
  5. jarafi
    jarafi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    AW: M&M Design

    Hey, danke für die super IDee, das ichd a noch nicht drauf gekommen bin :D
     
Thema:

M&M Design

Die Seite wird geladen...

M&M Design - Similar Threads - M&M Design

Forum Datum

GoFetch: M-Chips von Apple sollen eine Schwachstelle haben

GoFetch: M-Chips von Apple sollen eine Schwachstelle haben: GoFetch: M-Chips von Apple sollen eine Schwachstelle haben Die Schwachstelle hat von den Forschern auch einen Namen und eine Informationsseite bekommen, sie hört auf den Namen GoFetch.. ....
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Bosch Heizkörper-Thermostat II [+ M]: Mögliche Variante mit Thread taucht auf

Bosch Heizkörper-Thermostat II [+ M]: Mögliche Variante mit Thread taucht auf: Bosch Heizkörper-Thermostat II [+ M]: Mögliche Variante mit Thread taucht auf Der Controller soll noch in diesem Jahr ein Update für die Kommunikation mit Matter erhalten und fungiert dann für...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Samsung M.2 990 Pro kompatibel mit MSI B450 Gaming Pro Carbon AC Mainboard?

Samsung M.2 990 Pro kompatibel mit MSI B450 Gaming Pro Carbon AC Mainboard?: Hallo, weiß jemand zufällig ob die M.2 990 Pro von Samsung mit dem Mainboard B450 Gaming Pro Carbon AC von MSI kompatibel ist und ob das Mainboard auch die volle Geschwindigkeit der SSD annimmt?...
Mainboards 17. März 2024

congstar Allnet Flat M und L erhalten mehr Datenvolumen

congstar Allnet Flat M und L erhalten mehr Datenvolumen: congstar Allnet Flat M und L erhalten mehr Datenvolumen Ab sofort und bis zum 3. Juni 2024 können sich Kunden beispielsweise bei der Allnet Flat M 30 GByte Datenvolumen (statt 10 GByte) für 22...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Wie bootet man von einer m.2 SSD?

Wie bootet man von einer m.2 SSD?: Hallo. Ich habe einen Computer mit einer normalen SSD welche ich nicht mehr nutzen möchte. Ich will nur eine m.2 SSD verwenden welche ich neu gekauft habe. Ich möchte diese als einziges...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. März 2024

Mehrere m.2 ssds am mainboard?

Mehrere m.2 ssds am mainboard?: Mein mainboard hat platz für 3 ssds und ein platz ist belegt, aber wenn alle 3 Plätze belegt sind, kann das mainboard dadurch nicht zu heiß werden, weil die ssds geben sehr viel hitze von sich...
Mainboards 9. März 2024

M.2 wird nicht erkannt?

M.2 wird nicht erkannt?: Obwohl ich meine m.2 installiert habe wird sie nicht angezeigt. Mein Mainboard ist ein B550 Gaming Plus. https://www.gutefrage.net/frage/m2-wird-nicht-erkannt-7
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2024

Ryzen 9 5800x auf b450 m-k?

Ryzen 9 5800x auf b450 m-k?: Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/ryzen-9-5800x-auf-b450-m-k
Prozessoren 7. März 2024

Vodafone: GigaMobil M mit 250 GB Volumen für 25 Euro im Monat

Vodafone: GigaMobil M mit 250 GB Volumen für 25 Euro im Monat: Vodafone: GigaMobil M mit 250 GB Volumen für 25 Euro im Monat Enthalten sind auch eine Telefonie- und SMS-Flatrate sowie die Möglichkeit zur eSIM-Nutzung plus VoLTE und Wi-Fi-Calling. Konkret...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Kann eine ssd m.2 auch an diesem m.2 Slot funktionieren?

Kann eine ssd m.2 auch an diesem m.2 Slot funktionieren?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-eine-ssd-m2-auch-an-diesem-m2-slot-funktionieren
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Februar 2024

Neue M.2 SSD, was muss ich beachten?

Neue M.2 SSD, was muss ich beachten?: Ich würde mir gerne eine 2. SSD kaufen, da der 1 TB den ich aktuell habe langsam knapp wird. Ich habe aktuell die 990 Pro von Samsung ins Auge gefasst. Mein Mainboard ist das Gigabyte B760 X AX...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

günstiges 1151v2"-Sockel Mainboard mit Anschluss für M.2 SDD SATA?

günstiges 1151v2"-Sockel Mainboard mit Anschluss für M.2 SDD SATA?: kann mir jemand ein 1151v2"-Sockel Mainboard mit Anschluss für M.2 SDD SATA vorschlagen? https://www.gutefrage.net/frage/guenstiges-1151v2-sockel-mainboard-mit-anschluss-fuer-m2-sdd-sata
Mainboards 24. Februar 2024

Mainboard Asus a78 m-e?

Mainboard Asus a78 m-e?: Ich habe ein Mainboard Asus a78 m-e wo kann och da Lüfter für das Gehäuse anschließen https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-asus-a78-m-e
Mainboards 23. Februar 2024
M&M Design solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden