M&M Design

Diskutiere und helfe bei M&M Design im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich bin neu hier, und würde gerne im M&M bereich nen Farbigen Hintergrund einfügen, auch habe ich diverse Probleme mit dem einfügen von Bildern und... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von jarafi, 21. September 2009.

1. jarafi
    jarafi Grünschnabel

Hi, ich bin neu hier, und würde gerne im M&M bereich nen Farbigen Hintergrund einfügen, auch habe ich diverse Probleme mit dem einfügen von Bildern und der gleichen.

Danke schonmal für die Hilfe.
    MFG Jarafi

2. User Advert

3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
  4. jarafi
    jarafi Grünschnabel
    Themenstarter
    AW: M&M Design

Danke schön :), ich hab auch ir wie das problem das ich die Formatierung mittich nichtmehr weg bekomm :D

Und mehr wie ein Bild mit einer sysprofile ID geht auch nicht ir wie mhm, und kann man da auch eine art fotoalbum amchen als zb 3 Bilder nebeneinander?

ir wie klappt gar nichts

#3 jarafi, 21. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2009
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

füg doch zb. 3 bilder zu einen zusammen mit extra rändern
    kann man ja mit diviersen grafik progis so gestalten, so hab ich das immer gemacht
    da klapps wenigstens mit den einfügen :D

6. jarafi
    jarafi Grünschnabel
    Themenstarter

Hey, danke für die super IDee, das ichd a noch nicht drauf gekommen bin :D

Thema:

M&M Design

Die Seite wird geladen...

M&M Design - Similar Threads - M&M Design

Forum Datum

Daisy Chain does not work with Quadro FX 880 M, 2 x Dell U2415 on Win-7

Daisy Chain does not work with Quadro FX 880 M, 2 x Dell U2415 on Win-7: Hello everybody This is my first attempt to ask "the internet" about an IT topic. I've chosen this group, although it might me not exactly appropriate... I do have the following setup: Elitebook...
Windows 7 26. Oktober 2019

Teufel Holist S & M: Kommen die Alexa-Lautsprecher noch in diesem Jahr?

Teufel Holist S & M: Kommen die Alexa-Lautsprecher noch in diesem Jahr?: Teufel Holist S & M: Kommen die Alexa-Lautsprecher noch in diesem Jahr? Nun ist fast ein Jahr vergangen und es ist ruhig um den Holist M und S, den großen und den keinen Lautsprecher geworden....
User-Neuigkeiten 24. August 2019

M-Login: München erhält einen zentralen, digitalen Login

M-Login: München erhält einen zentralen, digitalen Login: M-Login: München erhält einen zentralen, digitalen Login In München gibt es bald ein Projekt, welches diese Angelegenheit vereinfachen soll: den M-Login. Dahinter steckt aber nicht die Stadt...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2019

Windows 10: Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe.

Windows 10: Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe.: Ich habe meinem Vater einen PC mit Windows 10Pro zusammengeschraubt er läuft soweit ohne Probleme. Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe. Windwos 10...
Windows 10 4. Februar 2017

Fehler: 0xc0000225 // Windows 7 mit einem AM4 Prozessor & NVMe M.2

Fehler: 0xc0000225 // Windows 7 mit einem AM4 Prozessor & NVMe M.2: Hallo zusammen, ich habe mir eine neuen Rechner zusammen gestellt auf den ich nun gerne Windows 7 installieren möchte. Da Windows 7 keine AM4 Prozessoren noch NVMe unterstützt habe ich die...
Windows 7 2. Dezember 2018

Titan M soll das Pixel 3 perfekt absichern

Titan M soll das Pixel 3 perfekt absichern: Titan M soll das Pixel 3 perfekt absichern So erhalten die Pixel-Geräte monatliche Sicherheits-Updates und warten auch stets als erste Modelle mit neuen Android-Versionen auf. Bereits bei den...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2018

O2 schickt die neuen DSL-Tarife my Home S, M und L ins Rennen

O2 schickt die neuen DSL-Tarife my Home S, M und L ins Rennen: O2 schickt die neuen DSL-Tarife my Home S, M und L ins Rennen Oktober 2018 drei neue DSL-Tarife anbieten werde. Besonders hebt der Anbieter den neuen Tarif o2 my Home L hervor. O2 schickt die...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2018

Lenovo stellt neue Tablets der Serien E, M und P vor

Lenovo stellt neue Tablets der Serien E, M und P vor: Lenovo stellt neue Tablets der Serien E, M und P vor Dabei teilt man die Modelle nun in die Serien E (Einstieg), M (Mittelklasse) und P (Premium) auf. Das hochwertigste der neuen Modelle ist...
User-Neuigkeiten 23. August 2018

Deutsche Telekom: Mehr Datenvolumen in den Tarifen MagentaMobil Young Tarifen XS und M für...

Deutsche Telekom: Mehr Datenvolumen in den Tarifen MagentaMobil Young Tarifen XS und M für...: Deutsche Telekom: Mehr Datenvolumen in den Tarifen MagentaMobil Young Tarifen XS und M für Neu- und Bestandskunden So bekommen Nutzer des XS Young nun 2 GB Datenvolumen, während die Kunden von...
User-Neuigkeiten 22. August 2018

Angeschaut: o2 Free M mit Unterstützung mehrerer SIM-Karten

Angeschaut: o2 Free M mit Unterstützung mehrerer SIM-Karten: Angeschaut: o2 Free M mit Unterstützung mehrerer SIM-Karten Sie wollen nicht nur eine SIM für ihr Smartphone haben, vielen Geräten dürstet es heute nach SIM-Karten, sei es das Tablet, der...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2018

Blau erneuert Blau M, Allnet XL sowie Allnet Plus ab 12. Juni 2018

Blau erneuert Blau M, Allnet XL sowie Allnet Plus ab 12. Juni 2018: Blau erneuert Blau M, Allnet XL sowie Allnet Plus ab 12. Juni 2018 Juni sein gesamtes Angebot an Postpaid-Tarifen. Laut Blau selbst wolle man den Kunden „ein noch attraktiveres...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2018

Google bindet LTE-Speedtest des M-Lab direkt in die Suchergebnisse ein

Google bindet LTE-Speedtest des M-Lab direkt in die Suchergebnisse ein: Google bindet LTE-Speedtest des M-Lab direkt in die Suchergebnisse ein Viele von euch kennen sicherlich Speedtest.net – sowohl über das Web als auch als App verfügbar. Hatten wir ja auch schon im...
User-Neuigkeiten 28. April 2018

Das neue Gmail: (M)eine Meinung

Das neue Gmail: (M)eine Meinung: Das neue Gmail: (M)eine Meinung Kann jeder ausprobieren, lässt sich einfach über das Menü oben rechts ausprobieren. Über Einstellungen (das Zahnrad in der oberen rechten Ecke des Posteingangs)...
User-Neuigkeiten 26. April 2018
M&M Design solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden