Probleme mit tourist bus simulator?

Diskutiere und helfe bei Probleme mit tourist bus simulator? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir tourist bus simulator gekauft. Ich habe das Spiel auf episch gestellt. Meine gk ist deshalb dauerhaft bei 100% wie auch der vram. Dann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MrKratz, 11. Mai 2021.

  1. MrKratz
    MrKratz Gast

    Ich habe mir tourist bus simulator gekauft. Ich habe das Spiel auf episch gestellt. Meine gk ist deshalb dauerhaft bei 100% wie auch der vram. Dann fängt das Spiel ohne Ende zu ruckeln an.

    Ich habe aber einen sehr guten Rechner.

    AMD Ryzen 5 3600 3.6 bis 4.2 Ghz 6 Kerne.

    Arbeitsspeicher 16 GB

    Grafik Nvidia gtx gforce 1650 4gb.

    Normal sollte der Rechner mit tourist bus keine Probleme haben.

    Habt ihr das selbe Problem?

    :)
     
  2. Disoprivan
    Disoprivan Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Hallo!

    Schon wieder habe ich kleine Probleme.

    Warum werden bei den beiden Karten folgende Dinge unterschiedlich angezeigt?

    - Texture Fillrate
    - Bus Width
    - Bandwidth

    auch beim Bus Interface wird bei beiden Karten nur @x8 1.1 statt @x8 2.0 angezeigt.
    Der Treiber ist auch etwas anders bezeichnet.

    Karte 1:

    http://tempim.de/picture/29030/karte1.gif

    Karte 2:

    http://tempim.de/picture/29031/karte2.gif

    Habt ihr in GPZ_U ähnlich angezeigte Werte?

    Muss beim Asus Maximus im Bios noch etwas eingestellt/ deaktiviert ( USB3 zb ? ) werden?

    LG
     
    #3 Disoprivan
  3. sulik
    sulik Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    DARPA schrieb: Was ich schon immer fragen wollte: Taktet eure 7 den Bus Speed runter im Idle? Meine läuft durchgängig auf 3.0 x16, seit dem Tag wo ich sie eingebaut hab. Zum Vergrößern anklicken....
    Wo kann ich den aktuellen Bus Speed sehen?

    Hab mal in GPU-Z & in den Adrenalin Einstellungen geschaut, aber nichts gefunden. *Augenrollen :rollen:
    GPU-Z zeigt doch den maximalen Bus Speed an oder?
     
    #3 sulik
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Code94 PCI Bus Enumeration 32

    reinhardrudi schrieb: Die Spannungen unter Bench hab ich mit dem NT eigenen Tool beobachtet und konnte nichts negatives feststellen. Zum Vergrößern anklicken....
    Wir brauchen die Werte von HWInfo.
    reinhardrudi schrieb: Windows 10uptodate Zum Vergrößern anklicken....
    Welcher Version?
    reinhardrudi schrieb: Temperaturen sind im beim Bench und zocken immer ok Zum Vergrößern anklicken....
    Wie sind die Temperaturen in HWInfo?
     
    #3 wuselsurfer
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    Code94 PCI Bus Enumeration 32

    Nimm mal die Soundkarte raus, in einem Fall war die Soundkarte, die mit dabei steckte der Grund.
    Die Grafikkarte auch mal ausstecken und neu einstecken und sicher gehen, dass sie richtig im Slot steckt.
     
    #3 IICARUS
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Code94 PCI Bus Enumeration 32

    Welches Netzteil wird verwandt?

    Welche Windows-Version läuft:
    Ausführen: winver
    ?

    Wie sind die Temperaturen und Spannungen des PCs:
    https://www.hwinfo.com/ (SENSORS) ?
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

Probleme mit tourist bus simulator?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit tourist bus simulator? - Similar Threads - Probleme tourist bus

Forum Datum

Pc-probleme nachdem Cpu gewechselt wurde?

Pc-probleme nachdem Cpu gewechselt wurde?: Hallo allerseits. Ich hatte mich vorhin entschlossen an meinem Pc die Cpu zu wechseln. Als ich dies tat, ging mein Pc zwar an, jedoch hat es nur 4 mal gepiept und sonst passierte nichts. Was...
Prozessoren 18. März 2024

E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden

E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden: E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden . . E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden
User-Neuigkeiten 17. März 2024

Probleme mit 4 RAM kann mir jemand helfen?

Probleme mit 4 RAM kann mir jemand helfen?: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Pc-Build: CPU: AMD Ryzen9 7950x3d GPU: Asus TUF Gaming GeForce RTX 4090 OC Mainboard: Asus TUF Gaming B650-PLUS Wifi 1X Crucial T700 1TB Gen5 NVMe...
Mainboards 15. März 2024

Computer macht Probleme?

Computer macht Probleme?: Tag zusammen, ich hab mir einen neuen PC zusammengebaut. Der stürtzt aber bei vielen spielen, IDEs oder game Engines ab oder das Programm schließt sich einfach ohne Fehlermeldung. Ich habe alle...
Mainboards 12. März 2024

Probleme mit neuem Pc?

Probleme mit neuem Pc?: Hi, ich habe mir einen neuen recht guten Pc von Ankermann gekauft. Mein Problem ist jetzt aber, dass der Pc sich andauernd kurz ausschalten tut und sofort wieder neu hochfährt, sobald man...
Prozessoren 10. März 2024

Google Messages: Probleme mit RCS auf gerooteten Geräten

Google Messages: Probleme mit RCS auf gerooteten Geräten: Google Messages: Probleme mit RCS auf gerooteten Geräten Das Problem drückt sich simpel aus: RCS-Nachrichten lassen sich nicht empfangen oder senden. Auch von einfach verschwindenden Nachrichten...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

PC macht Probleme?

PC macht Probleme?: Und zwar habe ich seit 2 Wochen das Problem, dass mein PC ab und zu einfach aus geht bzw neustartet. Dann kommt entweder eine automatische Reperatur, die mit einem Blue Screen endet...
Prozessoren 29. Februar 2024

Probleme mit neuem PC nach Selbstbau?

Probleme mit neuem PC nach Selbstbau?: Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen mithilfe eines Kollegen, der sich etwas besser auskennt, meinen neuen PC zusammengebaut. Allerdings macht der seitdem ein paar Probleme. Vor ein paar Tagen ist...
Prozessoren 21. Februar 2024

Synology DS Note: Weiterhin Probleme im Play Store

Synology DS Note: Weiterhin Probleme im Play Store: Synology DS Note: Weiterhin Probleme im Play Store Von den schlechten Bewertungen und den seltenen Updates im App Store von Apple mal abgesehen, sieht es unter Android fast noch schlimmer aus...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

Probleme mit PC nach zusammenbau?

Probleme mit PC nach zusammenbau?: Hi habe Probleme mit dem PC den ich zusammengebaut habe. Alle Stecker stecken außer der eine den ich fotografiert hab auf bild 3. Allerdings ist dafür auch kein 12 pin Anschluss auf dem mainboard...
Mainboards 12. Februar 2024

Meta: API-Schließung sorgt für Probleme bei Firmen und Entwicklern

Meta: API-Schließung sorgt für Probleme bei Firmen und Entwicklern: Meta: API-Schließung sorgt für Probleme bei Firmen und Entwicklern Januar 2024 von Meta angekündigte Schließung der Facebook Groups API wird erhebliche Probleme für Unternehmen und...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

1Password mit Problemen

1Password mit Problemen: 1Password mit Problemen Laut der Statusseite des Unternehmens betrifft das Problem „aktuell die Anmeldung im 1Password Web-Interface“ und wirkt sich auf Nutzer in Europa, den USA, Kanada und...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Akku Probleme mit der Anzeige? Asus Zenbook?

Akku Probleme mit der Anzeige? Asus Zenbook?: Hallo liebe gutefrage Community, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Asus Laptop nur funktioniert, wenn er angesteckt ist. Dennoch stagnierte die Anzeige stets, sprich, bei 50% war...
Stromversorgung 3. Februar 2024
Probleme mit tourist bus simulator? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden