Probleme mit Sparkle Geforce 260 GTX Videos

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Sparkle Geforce 260 GTX Videos im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wenn ich jedesmal ein Nvidia Treiberupdate draufspiele werden die abgespielte Videos ruckeln und bei Nvidia Treibersucheseite zeigt dann nur... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nocturne1984, 18. April 2010.

  1. Nocturne1984
    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156

    Hallo,

    wenn ich jedesmal ein Nvidia Treiberupdate draufspiele werden die abgespielte Videos ruckeln und bei Nvidia Treibersucheseite zeigt dann nur die Nvidia-Version 600 von meine PC an? oO

    wenn ich die ältere Treiber die ich noch aufm PC habe, wieder drauf mache gehts wieder in Ordnung. Ich denke ist die Grafikkarte kaputt oder was?

    da hatte ich schon 2x mal verschiedene neue Nvidia-Treiberupdates drauf gespielt, beiden machen auch das gleiche Probleme mit die Videoabspielgerät da werden die Bilder paar Sekunden verzögert angezeigt und manchmal gar nicht (Verschoben).

    Es wäre schön wenn jemand mir mal helfen kann

    Greetz

    Nocturne1984
     
    #1 Nocturne1984, 18. April 2010
  2. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

    AW: Probleme mit Sparkle Geforce 260 GTX Videos

    Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meiner GTX 285, dass das Bild flackerte. Ich habe das Problem gelöst indem ich einen Treiber direkt von EVGA (in deinem falle von Sparkle) runtergeladen habe. Kannst es ja mal versuchen einen Treiber von Sparkle runterzuladen. Ob's klappt kann ich dir leider nicht garantieren.
     
    #2 XxFlorixX, 21. April 2010
  3. Nocturne1984
    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156
    AW: Probleme mit Sparkle Geforce 260 GTX Videos

    Das ist aber sehr unwahrscheinlich, die bisherigen Treiber hatte ich direkt von Nvidia heruntergeladen und hat immer prima geklappt, seit den Februar die neuen Treiber released sind, bringt die nur Probleme das mit den Video abspielen..

    EVGA kenne ich die ist ein speziellen Grafikkarte, da brauchst du natürlich direkt nicht von Nvidia (falls es muckt) ^^
     
    #3 Nocturne1984, 21. April 2010
  4. HamaX
    HamaX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    AW: Probleme mit Sparkle Geforce 260 GTX Videos

    Hast du mal den Treiber komplett und sauber entfernt und dann mal neu installiert?
     
  5. Nocturne1984
    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156
    AW: Probleme mit Sparkle Geforce 260 GTX Videos

    oja ja gemacht und hilft nix
     
    #5 Nocturne1984, 25. April 2010
  6. Nocturne1984
    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156

    AW: Probleme mit Sparkle Geforce 260 GTX Videos

    so ich melde mir zurück,

    hatte ein andere Grafikkarte XFX Geforce 250 GT 1 GB Zalman Edition gekauft und reingebaut und hatte die gleiche Fehler, dann hatte ich die komplette Treiber deinstalliert, Rechner neugestartet und gewartet bis die Grafikkartentreiber selbst von Windows fertig installiert gemacht wurde, Rechner nochmals neugestartet und dann die ältere bei www.nvidia.de Treiberversion ForceWare 195.62 heruntergeladen, installiert und Rechner neugestartet und dann läufts wieder flüssig, kein Wunder dass die neuen Treiber verbuggt sind.

    mein sysprofile-Daten werde ich demnächst wieder aktualisieren machen müssen :o
     
    #6 Nocturne1984, 9. Mai 2010
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Probleme mit Sparkle Geforce 260 GTX Videos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden