Probleme mit Router - Netgear Cable/DSL Web Safe Router RP614v3

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Router - Netgear Cable/DSL Web Safe Router RP614v3 im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hy Leute Hab folgendens Problem: Neuen PC zusammengebaut und ans Internet rangeschlossen über Router (Netgear Cable/DSL Web Safe Router RP614v3). Es... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von En3mY, 2. Januar 2008.

  1. En3mY
    En3mY Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hy Leute
    Hab folgendens Problem:
    Neuen PC zusammengebaut und ans Internet rangeschlossen über Router (Netgear Cable/DSL Web Safe Router RP614v3). Es besteht zwar eine Verbingung zum Internet, jedoch kann ich mich auf manchen Internetseiten nicht einloggen, wie z.B.: www.cineplexx.at, MSN funktioniert nicht und kann auch keine Mails per Outlook verschicken.
    Seltsam ist das ein weiterer Laptop in diesem Netzwerk einwandfrei funktioniert, also muss es an meinem Client liegen.
    Bitte um Rat!
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    DNS Server vielleicht mal festlegen? Versuchs erst mal mit 192.168.1.1 als DNS Server. (Ist bei Netgear glaub ich standart). Wenn das nicht geht www.gidf.de den DNS Server deines Providers.
     
Thema:

Probleme mit Router - Netgear Cable/DSL Web Safe Router RP614v3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden