Probleme mit mehreren Monitoren. Wer kennt sich aus?

Diskutiere und helfe bei Probleme mit mehreren Monitoren. Wer kennt sich aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich bin kein Experte auf dem Thema und hoffe, dass mir jemand helfen kann:) Ich wollte an meinem desktop pc 3 neue identische Monitore... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von blackman97, 1. März 2023.

  1. blackman97
    blackman97 Gast

    Hallo zusammen

    Ich bin kein Experte auf dem Thema und hoffe, dass mir jemand helfen kann:)

    Ich wollte an meinem desktop pc 3 neue identische Monitore angeschlossen, da mein alter Monitor in die Jahre gekommen ist.

    An meinem PC Turm hat es einen displayport Anschluss. Dieser Anschluss habe ich verwendet für einen Delock 1.4 Splitter 1xDp zu 3x HDMi.

    Von Splitter geht je ein Hdmi Kabel zum Monitor (Philips 242V8LA/00 24").

    Wenn ich nur ein Monitor verwenden funktioniert dies, jedoch gibt es immer Störungen wenn die anderen verwendet werden.

    Windows erkennt die Monitore, jedoch bleiben mindestens 2 von 3 schwarz ab und zu auch alle 3. Dann muss ich jeweils den PC neu starten.

    Monitore sind eingeschalten und eingangsquelle auf 1.4 HDMI eingestellt.

    Die Grafikkarte ist eine Intel 630 UHD. PC ist von HP (HP 400 G5 MT).

    Ich habe im Internet diverse Recherchen gemacht, jedoch ohne Erfolg aber mir fehlt auch eik bisschen das Fachwissen.

    Ich vermute es könnte am Splitter liegen aber so wie ich verstehe muss ein aktiver splitter nur verwendet werden wenn hdmi auf Displayport geschalten wird. In meinem Fall ist es ja Displayport zu HDMI.

    Im Beschreib des Herstellers steht auch, dass "Erweitern der Arbeitsfläche" bei Windows möglich ist.

    Danke für Eure geschätzten Antworten :)

    :)
     
    #1 blackman97, 1. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Probleme mit mehreren Monitoren. Wer kennt sich aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden