Probleme mit HD3850 + Accelero S1 Rev.2

Diskutiere und helfe bei Probleme mit HD3850 + Accelero S1 Rev.2 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Generell wäre mir eine Sicherheitsfunktion in dieser Hinsicht eine Neuheit. Hab selber mal vergessen den Lüfter an einer meiner hD3850er wieder an zu... Discussion in 'Grafikkarten' started by vipbaby, Jun 2, 2008.

1. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

Wie kann man sich gegen Statische Aufladung schützen?

2. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808

Dafür gibt es sogenannte Erdungsbänder oder Matten.
    Andere Möglichkeit (nicht so sicher) ist vor Arbeiten am PC sich zu erden z.B. am Heizkörper, wobei das für den Ottonormalverbraucher reicht.

3. vipbaby
    vipbaby Praktikant
    Threadstarter
    Diese GrKa habe ich :sapphire ATI Radeon HD 3850 256MB

http://www.caseking.de/shop/catalog/...URA_118_3g.jpg

das zweite von links und das teil ganz rechts kann ich nicht zuordnen wo man die hinkleben soll. oder is das für geforce karten? sonst hatte ich alles verbaut gehabt. Der kühler sitzte fest auf der grKa .

Wenn ich Zeit habe versuche ich es nochmal. kann sein das die grka einen hitzeschutz hat und eben nicht angeht weil sie denkt ohne lüfter geht nix .

Ich saß beim verbauen in einem antistatischem raum, boden, tisch und tischmatte alles antistatisch und vorher habe ich mich noch entladen hehe

Thema:

Probleme mit HD3850 + Accelero S1 Rev.2

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice