Probleme mit Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo da die 3070 im Moment viel zu teuer ist habe ich mich vor ungefähr 3-4 Monaten für eine gebrauchte Sapphire radeon r9 270x Toxic für 90€... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LennyTV, 31. Mai 2021.

  1. LennyTV
    LennyTV Gast

    Hallo da die 3070 im Moment viel zu teuer ist habe ich mich vor ungefähr 3-4 Monaten für eine gebrauchte Sapphire radeon r9 270x Toxic für 90€ entschieden. Sie hat sehr nach Zigarettenrauch gerochen aber zumindest hat sie in der ersten Zeit ganz ok funktioniert. Jetzt stürzt sie sogar bei Valorant ab und ich muss meine fps auf 90 begrenzen und die Settings auf low machen früher ging alles ganz ok. Es sind außerdem sehr viele Pixelfehler immer im Bild. Zudem frage ich mich warum an der Grafikkarte so 5 blaue leuchten sind. Wo manchmal nur eins an ist oder alle.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Probleme mit Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden