i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Minecraft / Rocket League zocken ohne besondere...

Diskutiere und helfe bei i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Minecraft / Rocket League zocken ohne besondere... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, da wir in der Firma so einige Computer Intel i5-2te Generation (2012) ausgeschieden haben und ich bei momentaner Marktlage keine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Henry140596, 29. Januar 2021.

1. Henry140596
    Henry140596 Gast

Hallo Leute,

da wir in der Firma so einige Computer Intel i5-2te Generation (2012) ausgeschieden haben und ich bei momentaner Marktlage keine besondere Neuanschaffung plane frage ich euch ob es sich lohnt eine Grafikkarte in so einen PC zu stecken, wenn ja welche?

Ich möchte darauf nichts weiter als 2 spiele ohne besonders hohe Auflösung aber möglichst flüssig zocken können.

1. Rocket League
    2. Minecraft
    Vielen DANK!!!

:)

#1 Henry140596, 29. Januar 2021
Thema:

i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Minecraft / Rocket League zocken ohne besondere...

Die Seite wird geladen...

i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Minecraft / Rocket League zocken ohne besondere... - Similar Threads - 2**** Grafikkarte einbauen

Forum Datum

Amazfit Balance 2 und Helio Strap: Zwei neue Fitness-Wearables für den dt. Markt

Amazfit Balance 2 und Helio Strap: Zwei neue Fitness-Wearables für den dt. Markt: Amazfit Balance 2 und Helio Strap: Zwei neue Fitness-Wearables für den dt. Markt Markt gleich zwei neue Wearables vorgestellt: die Balance 2 und den Helio Strap. Die Balance 2 beerbt...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:43 Uhr

macOS 26 Beta 2: Das ist neu

macOS 26 Beta 2: Das ist neu: macOS 26 Beta 2: Das ist neu In Beta 2 hat man neben der Verbesserung von Liquid Glass und der Behebung von Bugs natürlich auch zwei, drei größere Dinge geändert.. . macOS 26 Beta 2: Das ist neu
User-Neuigkeiten Gestern um 17:33 Uhr

iOS 26 Beta 2: Das ist neu

iOS 26 Beta 2: Das ist neu: iOS 26 Beta 2: Das ist neu Hier ein schneller Überblick, (via) was sich getan hat:. . iOS 26 Beta 2: Das ist neu
User-Neuigkeiten Gestern um 08:33 Uhr
i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Minecraft / Rocket League zocken ohne besondere... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden