i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Minecraft / Rocket League zocken ohne besondere...
Diskutiere und helfe bei i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Minecraft / Rocket League zocken ohne besondere... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, da wir in der Firma so einige Computer Intel i5-2te Generation (2012) ausgeschieden haben und ich bei momentaner Marktlage keine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Henry140596, 29. Januar 2021.
Thema:
i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Minecraft / Rocket League zocken ohne besondere...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Minecraft / Rocket League zocken ohne besondere... - Similar Threads - 2**** Grafikkarte einbauen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Notebook mit 2 Grafikkarten?Notebook mit 2 Grafikkarten?: Hallo, ich habe gestern unser altes HP Notebook vom Dachboden geholt. Es hatte noch Windows 8 aber mit SSD. Auf jeden Fall hatt es eine Radeon R6 Grafikkarte und eine Radeon R7 M360 Grafikkarte....
|
Grafikkarten | Gestern um 11:52 Uhr |
2 Grafikkarten 1080ti egal welche baureihe?2 Grafikkarten 1080ti egal welche baureihe?: Hallo liebe Gemeinde, ich hab selbst versucht etwas genaueres herauszufinden aber ich bekomm einfach keine eindeutige Antwort auf meine Frage.
meine Frage ist: muss ich 2 baugleiche Grafikkarten...
|
Grafikkarten | Mittwoch um 10:03 Uhr |
?Nneue Grafikkarten von AMD in 2 Tage??Nneue Grafikkarten von AMD in 2 Tage?: Ist das wahr?
https://www.gutefrage.net/frage/nneue-grafikkarten-von-amd-in-2-tage
|
Grafikkarten | Dienstag um 11:03 Uhr |
2 Grafikkarten?2 Grafikkarten?: Was bringen eigentlich 2 Grafikkarten?
Mehr Leistung?
https://www.gutefrage.net/frage/2-grafikkarten-6
|
Grafikkarten | 23. Februar 2021 |
2 Grafikkarten nutzen?2 Grafikkarten nutzen?: Hallo ich habe momentan ein System mit einer 2080 ti OC usw... Jetzt habe ich noch eine 1060 mini rumliegen. Da ich derzeit über die Grafikkarte sehr grafikintensive Spiele über OBS streame würde...
|
Grafikkarten | 17. Februar 2021 |
1 gute oder 2 schlechte Grafikkarten?1 gute oder 2 schlechte Grafikkarten?: ich will meinen pc tunen. 3070 gibt es leider nur mehr noch zu unvorstellbaren mondpreisen. die rtx 3060 12gb soll ende feber rauskommen. meine frage: lohnt es sich zwei rtx 3060 12gb (also...
|
Grafikkarten | 11. Februar 2021 |
Ist diese Grafikkarte für Spiele wie Battlefront 2 geeignet?Ist diese Grafikkarte für Spiele wie Battlefront 2 geeignet?: Hallo,
sind diese System Daten für eine Spiel wie Battlefront 2 geeignet?
Hier ein Überblick:
Der Laptop ist ein Surface Go 2
[ATTACH]
Bitte antworten...
|
Grafikkarten | 11. Februar 2021 |
M.2 Anschluss für grafikkarte?M.2 Anschluss für grafikkarte?: Ich habe ein Gaming Notebook von 2015.
i7 6700hq / 16gb ddr3 RAM / ssd / gtx 950m
ich habe am Board noch einen m.2 Slot frei und eine gut erhaltene Radeon 580 8gb.
weil ich die Karte benutzen...
|
Grafikkarten | 6. Februar 2021 |
Bringen 2 Grafikkarten etwas?Bringen 2 Grafikkarten etwas?: Hallo, ich habe mir vor kurzen ein fertigPC gekauft, da mein altes kaputt gegangen ist. Ich weiß, die Lage ist scheiße für nen Kauf von Komponenten oder PCs, aber ist jetzt auch egal.
Als...
|
Grafikkarten | 6. Februar 2021 |
2 Grafikkarten zusammen nutzen?2 Grafikkarten zusammen nutzen?: Hey, ich habe eine Frage aus Neugier... Kann man 2 alte Grafikkarten in einem PC einbauen und die dann gleichzeitig nutzen? Habe von meinen Uralten PC eine Nvidia quadro k620 und eine Nvidia...
|
Grafikkarten | 4. Februar 2021 |
Meine Grafikkarten hat 2× 4 pin hab aber nur 2× 6/8 Pin?Meine Grafikkarten hat 2× 4 pin hab aber nur 2× 6/8 Pin?: Hallo,
Ich habe ein kleines Problem, meine Grafikkarte hat zwei 4 Pin pcie habe aber am Netzteil nur 2× 6/8 Pin
https://www.gutefrage.net/frage/meine-grafikkarten-hat-2-4-pin-hab-aber-nur-2-68-pin
|
Grafikkarten | 1. Februar 2021 |
Wie funktioniert das mit 2 Grafikkarten?Wie funktioniert das mit 2 Grafikkarten?: Hallo,
nehmen wir mal an, dass man 2 RTX 3060 Ti hat. Hat man dadurch doppelt soviel VRAM? Ich meine, ob sich generell die Werte (VRAM, RTX- Kerne, GPU Takt, etc.) verdoppeln. Rein theoretisch...
|
Grafikkarten | 1. Februar 2021 |
2 Grafikkarten einbauen und Streamen?2 Grafikkarten einbauen und Streamen?: Hey ich habe eine Frage. Ich möchte gerne GTA V streamen und ohne OBS schaffe ich 60FPS+ aber mit OBS offen + Stream verliere ich so um die 30 FPS. Hat da jemand eine Idee woran das liegen kann?...
|
Grafikkarten | 22. Dezember 2020 |