i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Minecraft / Rocket League zocken ohne besondere...

Diskutiere und helfe bei i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Minecraft / Rocket League zocken ohne besondere... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, da wir in der Firma so einige Computer Intel i5-2te Generation (2012) ausgeschieden haben und ich bei momentaner Marktlage keine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Henry140596, 29. Januar 2021.

1. Henry140596
    Henry140596 Gast

Hallo Leute,

da wir in der Firma so einige Computer Intel i5-2te Generation (2012) ausgeschieden haben und ich bei momentaner Marktlage keine besondere Neuanschaffung plane frage ich euch ob es sich lohnt eine Grafikkarte in so einen PC zu stecken, wenn ja welche?

Ich möchte darauf nichts weiter als 2 spiele ohne besonders hohe Auflösung aber möglichst flüssig zocken können.

1. Rocket League
    2. Minecraft
    Vielen DANK!!!

:)

#1 Henry140596, 29. Januar 2021
  2. MarkimarkTV
    MarkimarkTV Gast

Kann man einen R5 2600x mit einer 3070 koppeln?

@HITCHER_I Ich habe zur Zeit eine RX 580 und da lohnt es sich nicht denke ich mal @Deathangel008 Ich möchte auf 60hz in ultra settings Rocket League, fallout 76, Flight simulator, Forza Horizon 4, Minecraft,

#3 MarkimarkTV
  3. Niggo_98
    Niggo_98 Gast

Neuer I5 PC startet nicht

Naja Titel wie rocket league oder valorent sollte ohne Probleme laufen
    Ansonsten nur für Uni Krams als 2 Gerät zu meinem Laptop.
    Und für 15 sag ich nicht nein 🤷‍♂️

#3 Niggo_98
  4. Schnipp959
    Schnipp959 Gast

PBP am C49RG90 oder Odyssey G9 49"

Da ich überlege mir so einen Monitor zu holen frage ich hier mal:

Aktuell habe ich 2x 24" bei mir stehen, einer davon 144Hz zum Zocken (hauptsächlich Rocket League).
    Ich lasse dann aber gerne mal noch Youtube oder so nebenbei laufen, vor allem beim Aufwärmen oder Training.

Gibt es eine Möglichkeit Rocket League in 120Hz zu zocken auf dem Monitor, z.B. mit 2560x1440, und trotzdem einen "2. Desktop" zu haben?
    Zurück auf 60Hz ist keine Option und der 49" sollte beide Monitore ersetzen.

#3 Schnipp959
  5. MaAxlvQ
    MaAxlvQ Gast

Bild verfärbt sich nach Spielstart

Zitat von Schlaflos: Hast du die Möglichkeit ein anderes Kabel zu nutzen? Wird der Monitor mit zuviel Hz betrieben? Schau mal wenn du ein Game gestartet hast, was im Monitor Menü angegeben wird.
    Habe jetzt herausgefunden, dass es nur bei den Spielen Rocket League und Fortnite so ist. Wenn ich beispielsweise Minecraft starte, bleibt alles wie es ist.

#3 MaAxlvQ
  6. djducky
    djducky Gast

Adapter oder neues NT?

Man kann das NT schon mal austauschen. Ich weise aber vorsorglich darauf hin, dass ich kein Freund von 6GB VRAM Karten bin. 8GB sollten es zwecks zukunftssicherheit sein. Nur für Rocket league und bei einem guten Preis ist es aber unproblematisch.

Bei Vielem wird dann auch die CPU limitieren.

#3 djducky
Thema:

i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Minecraft / Rocket League zocken ohne besondere...

Die Seite wird geladen...

i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Minecraft / Rocket League zocken ohne besondere... - Similar Threads - 2**** Grafikkarte einbauen

Forum Datum

Notebook mit 2 Grafikkarten?

Notebook mit 2 Grafikkarten?: Hallo, ich habe gestern unser altes HP Notebook vom Dachboden geholt. Es hatte noch Windows 8 aber mit SSD. Auf jeden Fall hatt es eine Radeon R6 Grafikkarte und eine Radeon R7 M360 Grafikkarte....
Grafikkarten Gestern um 11:52 Uhr

2 Grafikkarten 1080ti egal welche baureihe?

2 Grafikkarten 1080ti egal welche baureihe?: Hallo liebe Gemeinde, ich hab selbst versucht etwas genaueres herauszufinden aber ich bekomm einfach keine eindeutige Antwort auf meine Frage. meine Frage ist: muss ich 2 baugleiche Grafikkarten...
Grafikkarten Mittwoch um 10:03 Uhr

?Nneue Grafikkarten von AMD in 2 Tage?

?Nneue Grafikkarten von AMD in 2 Tage?: Ist das wahr? https://www.gutefrage.net/frage/nneue-grafikkarten-von-amd-in-2-tage
Grafikkarten Dienstag um 11:03 Uhr

2 Grafikkarten?

2 Grafikkarten?: Was bringen eigentlich 2 Grafikkarten? Mehr Leistung? https://www.gutefrage.net/frage/2-grafikkarten-6
Grafikkarten 23. Februar 2021

2 Grafikkarten nutzen?

2 Grafikkarten nutzen?: Hallo ich habe momentan ein System mit einer 2080 ti OC usw... Jetzt habe ich noch eine 1060 mini rumliegen. Da ich derzeit über die Grafikkarte sehr grafikintensive Spiele über OBS streame würde...
Grafikkarten 17. Februar 2021

1 gute oder 2 schlechte Grafikkarten?

1 gute oder 2 schlechte Grafikkarten?: ich will meinen pc tunen. 3070 gibt es leider nur mehr noch zu unvorstellbaren mondpreisen. die rtx 3060 12gb soll ende feber rauskommen. meine frage: lohnt es sich zwei rtx 3060 12gb (also...
Grafikkarten 11. Februar 2021

Ist diese Grafikkarte für Spiele wie Battlefront 2 geeignet?

Ist diese Grafikkarte für Spiele wie Battlefront 2 geeignet?: Hallo, sind diese System Daten für eine Spiel wie Battlefront 2 geeignet? Hier ein Überblick: Der Laptop ist ein Surface Go 2 [ATTACH] Bitte antworten...
Grafikkarten 11. Februar 2021

M.2 Anschluss für grafikkarte?

M.2 Anschluss für grafikkarte?: Ich habe ein Gaming Notebook von 2015. i7 6700hq / 16gb ddr3 RAM / ssd / gtx 950m ich habe am Board noch einen m.2 Slot frei und eine gut erhaltene Radeon 580 8gb. weil ich die Karte benutzen...
Grafikkarten 6. Februar 2021

Bringen 2 Grafikkarten etwas?

Bringen 2 Grafikkarten etwas?: Hallo, ich habe mir vor kurzen ein fertigPC gekauft, da mein altes kaputt gegangen ist. Ich weiß, die Lage ist scheiße für nen Kauf von Komponenten oder PCs, aber ist jetzt auch egal. Als...
Grafikkarten 6. Februar 2021

2 Grafikkarten zusammen nutzen?

2 Grafikkarten zusammen nutzen?: Hey, ich habe eine Frage aus Neugier... Kann man 2 alte Grafikkarten in einem PC einbauen und die dann gleichzeitig nutzen? Habe von meinen Uralten PC eine Nvidia quadro k620 und eine Nvidia...
Grafikkarten 4. Februar 2021

Meine Grafikkarten hat 2× 4 pin hab aber nur 2× 6/8 Pin?

Meine Grafikkarten hat 2× 4 pin hab aber nur 2× 6/8 Pin?: Hallo, Ich habe ein kleines Problem, meine Grafikkarte hat zwei 4 Pin pcie habe aber am Netzteil nur 2× 6/8 Pin https://www.gutefrage.net/frage/meine-grafikkarten-hat-2-4-pin-hab-aber-nur-2-68-pin
Grafikkarten 1. Februar 2021

Wie funktioniert das mit 2 Grafikkarten?

Wie funktioniert das mit 2 Grafikkarten?: Hallo, nehmen wir mal an, dass man 2 RTX 3060 Ti hat. Hat man dadurch doppelt soviel VRAM? Ich meine, ob sich generell die Werte (VRAM, RTX- Kerne, GPU Takt, etc.) verdoppeln. Rein theoretisch...
Grafikkarten 1. Februar 2021

2 Grafikkarten einbauen und Streamen?

2 Grafikkarten einbauen und Streamen?: Hey ich habe eine Frage. Ich möchte gerne GTA V streamen und ohne OBS schaffe ich 60FPS+ aber mit OBS offen + Stream verliere ich so um die 30 FPS. Hat da jemand eine Idee woran das liegen kann?...
Grafikkarten 22. Dezember 2020
i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Minecraft / Rocket League zocken ohne besondere... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden