Probleme mit Gainward 8500 GT

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Gainward 8500 GT im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, hab heut ne 8500 Gainward geschenkt bekommen. Hab Sie natürlich mal eingebaut und wollt mal schauen was die so bringt. Also mal Furmark... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PanYamA, 5. März 2009.

  1. PanYamA
    PanYamA Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Moin Moin,

    hab heut ne 8500 Gainward geschenkt bekommen. Hab Sie natürlich mal eingebaut und wollt mal schauen was die so bringt.
    Also mal Furmark laufen lassen. Das kam dabei raus

    [​IMG]

    Das is mehr als lächerlich denk ich mal, aber ich find mom keinen Fehler.
    DirectX10 is drauf, der neuste Treiber.

    Weiß jemand von euch was es noch sein kann?
     
  2. User Advert

  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736

    Wie sehen die Werte beim 3Dmark06 aus?
    Die Grafikkarte ist nun mal nicht die Schnellste, um es nett auszudrücken. ;)
    Schau Dir mal die Ergebnisse hier an:
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=450148
    Oder dieses hier:
    I hate my 8600gt
    Result: 1066
    CPU: AMD Athlon 64 x2 6000+
    CPU Speed: 3007 MHz
    GPU: NVIDIA GeForce 8600 GT

    Score: 458
    CPU: Intel PentiumD 3.4Ghz
    GPU: Nvidia GeForce 8500GT
    GPU Driver: 7.15.11.8120

    Ein bißchen helfen würde vlt., win neu zu machen und Hintergrundprogramme zu schließen, aber auch nicht so viel.
     
  4. PanYamA
    PanYamA Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Leider noch nicht drauf, hab das system erst draufgemacht heute. Ja aber 6 fps, ich komm noch nichtmal auf n 2 stelligen Wert, hab grad mal die 7600 Gt ausprobiert die kommt auf Max 14
     
  5. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    was willst du erwarten? das ist ne 8500 gt die schafft kein full HD auflösung mit 2 fach antialasing. und direct x 10 kannste auch vergessen. hast du die mit passiver kühlung? wenn nicht kannste den takt ja ma um 50 mhz erhöhen was einen kleinen leistungsspung bingen würde. zieh dir auch ma den neuen treiber(link is für xp) der steigert die performnce auch en bissi. aber für die auflösung ist deine karte ungeeignet.

    edit: beim googeln hab ich en test auf gamestar.de gefunden der auf deine Karte zutreffen könnte
    quelle: http://www.gamestar.de/hardware/tests/grafikkarten/pcie/1471207/gainward_8500_gt_gs.html
     
    #4 K_Germany, 5. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2009
  6. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Sorry aber nen Fehler wirste auch net finden können, die Karte hat nun einfach mal keine Leistung und da werden auch 50 MHz keinen enormen Leistungsschub bringen !
    Und für deine CPU sowieso ziemlich unterdimensioniert.
     
    #5 thorsten94, 5. März 2009
  7. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    #6 K_Germany, 5. März 2009
  8. PanYamA
    PanYamA Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann hat sixh das Thema erledigt, vielen dank für die vielen und schnellen Antworten. Hab zumindest gedacht das Ding is schneller als meine "alte" 7600 G"
    war aber nicht so der Fall.
     
  9. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    saug dir mal v.1.4.0 da ist es bei mir so das ich da mehr punkte habe als mit ner neueren version..... naja einfach mal nen richtigen bench machen mit 3dmark06....
     
    #8 Agent Smith, 6. März 2009
Thema:

Probleme mit Gainward 8500 GT

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Gainward 8500 GT - Similar Threads - Probleme Gainward 8500

Forum Datum

Philips Hue: Derzeit Probleme im Zusammenspiel mit der Hue Cloud

Philips Hue: Derzeit Probleme im Zusammenspiel mit der Hue Cloud: Philips Hue: Derzeit Probleme im Zusammenspiel mit der Hue Cloud Es gibt zahlreiche weitere Nutzer, die sich über eine Nicht-Funktionalität beklagen. Die Probleme sind allerdings meistens auf...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2019

Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update

Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update: Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update Für den Nutzer wird es dann schlimm, wenn er auf gewohnte Funktionen nicht zugreifen kann. Nun hat Samsung offenbar...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Google Kalender: Google untersucht Probleme

Google Kalender: Google untersucht Probleme: Google Kalender: Google untersucht Probleme Der Google Kalender selbst ist nicht verfügbar und alle angeschlossenen Apps synchronisieren derzeit nicht. Google teilt mit: „Wir untersuchen zurzeit...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2019

Samsung Galaxy Fold: Probleme sollen behoben und der Launch gefestigt sein

Samsung Galaxy Fold: Probleme sollen behoben und der Launch gefestigt sein: Samsung Galaxy Fold: Probleme sollen behoben und der Launch gefestigt sein Jetzt soll aber offenbar die Rettung nahen. Demnach wolle der CEO Koh Dong-jin die angepassten Launch-Pläne seines...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2019

Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen

Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen: Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen . . Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
Windows 7 27. April 2019

Samsung Galaxy Fold: Samsung äußert sich zu Display-Problemen

Samsung Galaxy Fold: Samsung äußert sich zu Display-Problemen: Samsung Galaxy Fold: Samsung äußert sich zu Display-Problemen So flackert eine Bildschirmhälfte – oder das Gerät funktioniert gar nicht mehr. Einige der Tester haben wohl einen Sicherheitshinweis...
User-Neuigkeiten 18. April 2019

Kannste knicken: Das Display des Samsung Galaxy Fold macht schon jetzt Probleme

Kannste knicken: Das Display des Samsung Galaxy Fold macht schon jetzt Probleme: Kannste knicken: Das Display des Samsung Galaxy Fold macht schon jetzt Probleme In den sozialen Netzwerken gibt es Menschen, die die Marketing-Strategie des Unternehmens derzeit nicht ganz so...
User-Neuigkeiten 17. April 2019

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft "MediaCreationTool1809". Nach dem ich die Software auf...
Windows 7 16. April 2019

Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu schaffen macht. Sie springt von normalen 130 mbit/s...
Windows 7 6. April 2019

Apple iCloud derzeit mit Problemen

Apple iCloud derzeit mit Problemen: Apple iCloud derzeit mit Problemen Das Unternehmen listet auf seiner Statusseite derzeit diverse Fehler in der iCloud auf, die natürlich auch euch betreffen können. Apple bietet keine Details zu...
User-Neuigkeiten 14. März 2019

Probleme mit Gainward GeForce GTX 460

Probleme mit Gainward GeForce GTX 460: Probleme mit Gainward GeForce GTX 460 hallo,ich habe mir eben eine neue grafikkarte gekauft (Gainward Nvidia GeForce GTX 460). Mein problem ist, dass der pc die grafikkarte nicht anerkennt...
Computerfragen 8. Juni 2011

Gainward HD 4850 hat probleme

Gainward HD 4850 hat probleme: Ich Leute, vll. könnt ihr euch noch errinern das ich vor etlichen Monaten mal probleme hatte mir der 4850. Diese probleme tauchen nun wieder auf. Ich habe alle treiber alle kabel ich habe einfach...
Grafikkarten 9. Juni 2009
Probleme mit Gainward 8500 GT solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden