Probleme mit forza horizon 4?

Diskutiere und helfe bei Probleme mit forza horizon 4? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir forza Horizon 4 runtergeladen ich kann eigentlich normal spielen doch nach ca. 5 Minuten verliert mein monitor dass Signal wenn er... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Deni777332, 7. Dezember 2020.

1. Deni777332
    Deni777332 Gast

Hallo ich habe mir forza Horizon 4 runtergeladen ich kann eigentlich normal spielen doch nach ca. 5 Minuten verliert mein monitor dass Signal wenn er es nach 10 Sekunden wieder findet kommt eine Fehler Meldung dass mein Grafik Treiber gecrasht ist. Ich habe verschiedene Treiber ausprobiert doch keiner geht es ist aber nur bei diesem Spiel.

Meine Grafikkarte ist eine Vega 56 und ich verwende die amd Radeon Treiber.

Danke für jede Hilfe :)

:)

2. Vitali.Metzger
    Vitali.Metzger Gast

RX 6900 XT Leistungsprobleme

#3 Vitali.Metzger
  3. Max c0de
    Max c0de Gast

Forza Horizon 4 ruckelt

Zitat von madmax2010: was ist genug fsp fuer dich? Je nach engine liegt der wert fuer mich zwischenn 20 und 60 FPS
    Also meine alte grafikkarte hat auf Einstellungen hoch ca 60 FPS gepackt die neue jetzt packt auf hoch ca 120 aber es sind trotzdem spürbare Lecks aber man hat keinerlei FPS Drops deswegen Wunder ich mich da es ein spielen ist als ob jemand immer wieder die Pause taste spamt
    Ergänzung (Gestern um 23:01 Uhr)
    Zitat von Max c0de: Also meine alte grafikkarte hat auf Einstellungen hoch ca 60 FPS gepackt die neue jetzt packt auf hoch ca 120 aber es sind trotzdem spürbare Lecks aber man hat keinerlei FPS Drops deswegen Wunder ich mich da es ein spielen ist als ob jemand immer wieder die Pause taste spamt
    Noch dazu kommt daß das die alte nicht gemacht hat

#3 Max c0de
  4. madmax2010
    madmax2010 Gast

Forza Horizon 4 ruckelt

was ist genug fsp fuer dich? Je nach engine liegt der wert fuer mich zwischenn 20 und 60 FPS

#3 madmax2010
  5. HisN
    HisN Gast

Forza Horizon 4 ruckelt

Und was würde sein, wenn es bei allen anderen auch Ruckelt, weil die Steam-Version von Forza Horizon einfach mal Scheisse gestrickt ist.
    Du hast ständig Streaming-Ruckler. Wenn Du losfährst vom Haus und alle paar Naselang beim Nachladen von Geländedetails.

Das wäre auch im Forza-Sammler zu finden gewesen.

#3 HisN
  6. Ltcrusher
    Ltcrusher Gast

Forza Horizon 4 ruckelt

Sofern du deinen i7-4770K nicht übertaktet hast, wirst du mit deinen 3,5 GHz pro Kern und der alten Haswell Prozessortechnologie von 2013 bei vielen Spielen leider inzwischen in ein CPU Limit rennen.

Hast du die Spiele auf einer SSD installiert oder auf einer HDD? Falls es eine HDD ist, könnten es auch Nachladeruckler sein.

Die Treiber deiner alten AMD RX 460 hast du sauber deinstalliert und für deine GTX 1060 hast du auch die aktuellsten nVidia Treiber genommen?

#3 Ltcrusher
Thema:

Probleme mit forza horizon 4?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit forza horizon 4? - Similar Threads - Probleme forza horizon

Forum Datum

Performance Probleme mit Radeon RX 6700 XT?

Performance Probleme mit Radeon RX 6700 XT?: Hallo, Ich habe mit meiner RX 6700 XT von AMD und einem Ryzen 5 3600X in The Witcher 3 auf Ultra Settings meistens nur knapp 50 FPS. In Fortnite habe ich zwar meistens auf Ultra über 100 FPS, in...
Grafikkarten Samstag um 11:02 Uhr

Synology DSM 7: Angepinnte Widgets können Probleme verursachen

Synology DSM 7: Angepinnte Widgets können Probleme verursachen: Synology DSM 7: Angepinnte Widgets können Probleme verursachen So kann es beispielsweise sein, dass, wenn ihr Einstellungen vornehmen wollt, diese nicht vom System übernommen werden. Das Problem...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:22 Uhr

Windows 10: Optionales Update KB5004296 behebt Gaming-Probleme

Windows 10: Optionales Update KB5004296 behebt Gaming-Probleme: Windows 10: Optionales Update KB5004296 behebt Gaming-Probleme Das Update ist Teil von Microsofts C-Update, jenen Updates, die am monatlichen Patch-Day verteilt werden. KB5004296 wird Teil des...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:22 Uhr

Telekom: Probleme mit dem Zugriff auf Microsoft-Dienste

Telekom: Probleme mit dem Zugriff auf Microsoft-Dienste: Telekom: Probleme mit dem Zugriff auf Microsoft-Dienste Da erreichen uns seit einiger Zeit zahlreiche Beschwerden, dass beispielsweise der Zugriff auf Microsoft-Dienste über das Festnetz-Internet...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:22 Uhr

Chrome OS: Fix für Login-Probleme nach dem Update soll heute erscheinen

Chrome OS: Fix für Login-Probleme nach dem Update soll heute erscheinen: Chrome OS: Fix für Login-Probleme nach dem Update soll heute erscheinen Ein fehlerhaftes Update auf Version 91.0.4472.165 für Chrome OS hatte dazu geführt, dass sich einige Benutzer nicht mehr in...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2021

„F1 2021“: Ray-Tracing an der PS5 zunächst wegen Performance-Problemen deaktiviert

„F1 2021“: Ray-Tracing an der PS5 zunächst wegen Performance-Problemen deaktiviert: „F1 2021“: Ray-Tracing an der PS5 zunächst wegen Performance-Problemen deaktiviert Die bisherigen Tests fielen positiv aus und auch Olli widmet sich gerade seinem Review, das wir am Wochenende...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2021

Windows-Schwachstelle PrintNightmare: Noch immer Probleme

Windows-Schwachstelle PrintNightmare: Noch immer Probleme: Windows-Schwachstelle PrintNightmare: Noch immer Probleme Hierbei handelt es sich um eine Sicherheitsanfälligkeit für Remotecodeausführung, die den Windows Print Spooler betrifft. Am 6....
User-Neuigkeiten 16. Juli 2021

Verbraucherschutz verlangt Statement von Apple zu Problemen nach iOS 14.5 und neuer

Verbraucherschutz verlangt Statement von Apple zu Problemen nach iOS 14.5 und neuer: Verbraucherschutz verlangt Statement von Apple zu Problemen nach iOS 14.5 und neuer Letzteres Problem kann ich auch bei meinem iPhone 12 seit dem Update auf iOS 14.6 feststellen, vermutlich ein...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2021

PC Probleme?

PC Probleme?: Hallo ich habe vor ca. 1 Monat einen neuen PC bekommen. Heute beim spielen hat er sich auf einmal abgeschalten, jetzt startet er sich aber ich bekomme kein Bild auf meinen Monitoren und meine...
Grafikkarten 10. Juli 2021

Neues Mainboard Probleme?

Neues Mainboard Probleme?: Hab ein neues Mainboard (MSI B450 A Pro Max) und es erkennt mein DVD Laufwerk sowie eine HDD nicht. Weder im Bios noch im Explorer. Hat da jemand ne Ahnung? Kabel sind alle verbunden. Die HDD...
Mainboards 8. Juli 2021

GTA V mehrere Probleme mit CPU?

GTA V mehrere Probleme mit CPU?: Es handelt sich um einen Gaming-Laptop mit i5 9300h und 1660 ti max q und 32gb DDR4 RAM. Alle settings sind auf sehr hoch oder Ultra. Hauptproblem ist die CPU, die leider in vielen Games nur sehr...
Prozessoren 7. Juli 2021

Sky Q: Update soll Probleme mit dem Apple TV 4K (2021) beheben

Sky Q: Update soll Probleme mit dem Apple TV 4K (2021) beheben: Sky Q: Update soll Probleme mit dem Apple TV 4K (2021) beheben Wir berichteten ja zum Start des Apple TV davon, dass sich zahlreiche Nutzer über Sky Q beschwerten. Bei einigen passierte gar...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2021

Pc FPS probleme?

Pc FPS probleme?: Hey, Ich habe mir Rainbow gekauft und ich kriege dort 150-170 fps, mein freund jedoch 240-250, wir haben genau den gleichen pre-build computer, ich habe dazu auch manchmal blackscreen die ich...
Prozessoren 4. Juli 2021
Probleme mit forza horizon 4? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden