Probleme mit DVI bei HD4870

Diskutiere und helfe bei Probleme mit DVI bei HD4870 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich hab mir gestern eine neue Grafikkarte gekauft, nachdem meine 8600 GTS inzwischen schon über 1 1/2 Jahre alt und vor allem im DX10 bereich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Plague, 30. Januar 2009.

1. Plague
    Plague Aufsteiger
    1. SysProfile:
    58671
    2. SysProfile:
    77220

hallo

ich hab mir gestern eine neue Grafikkarte gekauft, nachdem meine 8600 GTS inzwischen schon über 1 1/2 Jahre alt und vor allem im DX10 bereich Leistungstechnisch nich so der renner war.
    Gekauft hab ich mir eine Sapphire Radeon HD 4870 1024MB Silent Efficiency.
    Nun hab ich aber das Problem, dass ich unter Windows (dh nach ladebildschirm, vor login) kein Bild über den DVI anschluss bekomme, ich bin jetzt schon seit gestern die ganze Zeit am google, ob es dafür eine Lösung gibt, eine zwischenzeitliche ist nun ein DVI->VGA adapter und ein VGA Kabel (mein Bildschirm hat sowohl VGA alsauch DVI).
    Das Problem trat erst nach der Installation der ATi Treiber und des CCCs auf. und das egal ob ich die version von CD, die aktuellste aus'm netz oder den Vista Hotfix verwendet habe.
    erwähnenswert wäre vllt noch, dass ich beim googlen festgestellt habe, dass dieses (bei weitem nicht unbekannte) Problem vorallem bei der Kombination von Intelchipsatz (vornehmlich P35, P45) und einer HD4800 Grafikkarte vorkommt, und ausschließlich unter Windows Vista, nicht aber unter XP
    vllt könnt ihr mir ja helfen, denn das VGA Kabel brauch ich eigentlich für meinen zweitrechner.

mfG
    Plague

2. User Advert

3. Plague
    Plague Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    58671
    2. SysProfile:
    77220

*push*

hat niemanden ne idee?

4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Hmm... Haste mal im CCC den Hauptmonitor zugewiesen? Ich hatte so ähnliches Problem, wo ich mein TV angeschlossen hatte, da war dann das Bild immer auf dem TV zu sehen, nach dem Neustart. Aber seit dem ich meinen Monitor als 1 und den TV als 2 gesetzt habe, kam nichts der gleichen. Vielleicht hilft es ja ;)

5. Plague
    Plague Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    58671
    2. SysProfile:
    77220

ich werd's heut nachmittag mal probieren, danke :)

Thema:

Probleme mit DVI bei HD4870

Die Seite wird geladen...

Probleme mit DVI bei HD4870 - Similar Threads - Probleme DVI HD4870

Forum Datum

Thunderbird: Version 68.3.0 ist da, behebt diverse Probleme

Thunderbird: Version 68.3.0 ist da, behebt diverse Probleme: Thunderbird: Version 68.3.0 ist da, behebt diverse Probleme So werden nun unter anderem die Icons in der Anhang-Verwaltung wieder korrekt dargestellt und ein Problem wurde behoben, bei dem der...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2019

Synology Surveillance Station: Hotfix für DS Cam behebt Probleme mit OnePlus- und...

Synology Surveillance Station: Hotfix für DS Cam behebt Probleme mit OnePlus- und...: Synology Surveillance Station: Hotfix für DS Cam behebt Probleme mit OnePlus- und Xiaomi-Smartphones Um den Kamera-Feed oder Aufzeichnungen zu betrachten, gibt es eine App, auch für Android. Nun...
User-Neuigkeiten 29. November 2019

Probleme beim Einlesen mehrere Zeichen hintereinander

Probleme beim Einlesen mehrere Zeichen hintereinander: Hallo allerseits, Unter Visualstudio 2017 (unter alteren Versionen funktionieret es aber) gibt es bei folgendem Code Probleme: Egal ob: scanf("%c", &zeichen1) fflush(stdin) scanf("%c",...
Windows 7 26. Oktober 2019

Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version)

Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version): Schönen guten Tag, Ich habe heute ,mich dazu entschieden, mein .NET Framework zu updaten, da ein Programm welches ich Installieren wollte, meinte es bräuchte eine neuere Version, als ich...
Windows 7 13. Oktober 2019

Ich habe hier Widows 7. Probleme mit Drucker

Ich habe hier Widows 7. Probleme mit Drucker: Hallo liebe Leser, Ich habe meinen Drucker DCP 150 C ordnungsgemäß angeschlossen. Hatte gestern auch noch ein neues USB Kabel angeschlossen und der Drucker funktionierte. Seit heute druckt er...
Windows 7 12. Oktober 2019

Surface Book 2: Neues Firmware-Update behebt Probleme

Surface Book 2: Neues Firmware-Update behebt Probleme: Surface Book 2: Neues Firmware-Update behebt Probleme Nachdem es da in der nahen Vergangenheit Probleme mit den Updates gab, rollt es nun wieder. Drei Updates hat Microsoft in der Pipeline,...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2019

Huawei: EMUI 10 Beta hat Probleme mit SafetyNet

Huawei: EMUI 10 Beta hat Probleme mit SafetyNet: Huawei: EMUI 10 Beta hat Probleme mit SafetyNet Diese Betaversion von Android 10 und dem Huawei-eigenen Überzug EMUI 10 teste ich beispielsweise auf meinem P30 Pro. Da kann es bei einigen...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2019

Google Gboard: Wortvorschläge derzeit mit Problemen

Google Gboard: Wortvorschläge derzeit mit Problemen: Google Gboard: Wortvorschläge derzeit mit Problemen Das betrifft nachvollziehbarerweise nicht alle Nutzer, aber viele. Ich habe ein bisschen im Netz geschaut und bin noch auf andere Nutzer...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

Android: WebView-Bug sorgt in Apps für Probleme

Android: WebView-Bug sorgt in Apps für Probleme: Android: WebView-Bug sorgt in Apps für Probleme Funktioniert in Android über WebView bzw. Chrome. Android: WebView-Bug sorgt in Apps für Probleme
User-Neuigkeiten 12. September 2019

PC und Monitor mit DVI/HDMI Kabel angeschlossen, Probleme mit der Auflösung

PC und Monitor mit DVI/HDMI Kabel angeschlossen, Probleme mit der Auflösung: PC und Monitor mit DVI/HDMI Kabel angeschlossen, Probleme mit der Auflösung Hallo, ich habe mir ein DVI/HDMI Kabel (DVi an Grafikkarte und HDMI an Monitor) gekauft, das Problem: - Der...
Computerfragen 3. April 2011

xbox 360 an dvi monitor anschließen probleme!

xbox 360 an dvi monitor anschließen probleme!: xbox 360 an dvi monitor anschließen probleme! ich will mein xbox 360 slim an einen dvi monitor anschließen ich habe mir einen hdmi-dvi adpter gekauft und angesteckt ich musste nun...
Computerfragen 26. März 2011

Probleme mit der Grafikkarte und deren DVI-Anschluss

Probleme mit der Grafikkarte und deren DVI-Anschluss: Probleme mit der Grafikkarte und deren DVI-Anschluss Also folgendes: Grafikkarte: Geforce 8600 GT Motherboard: ASrock Alive NFG Ich besitze einen Bildschirm sowohl mit VGA als...
Computerfragen 6. September 2010

Probleme mit DVI und VGA-Anschlüssen

Probleme mit DVI und VGA-Anschlüssen: Probleme mit DVI und VGA-Anschlüssen Also folgendes: Grafikkarte: Geforce 8600 GT Motherboard: ASrock Alive NFG Ich besitze einen Bildschirm sowohl mit VGA als auch DVI...
Computerfragen 6. September 2010
Probleme mit DVI bei HD4870 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden