Problem mit Arcor DSL 200 und Win7.. nicht kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Problem mit Arcor DSL 200 und Win7.. nicht kompatibel? im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo.. Habe mir kürzlich einen neuen PC zugelegt und Win7 draufgespielt.. Hab mich riesig gefreut, alles läuft klasse, bis ich wie gewohnt den... Discussion in 'Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation' started by Szene putzen., Nov 2, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Szene putzen.
    Szene putzen. PC-User

Hallo..
    Habe mir kürzlich einen neuen PC zugelegt und Win7 draufgespielt..
    Hab mich riesig gefreut, alles läuft klasse, bis ich wie gewohnt den Treiber von Arcor für meinen Internetzugang installieren wollte.. Geht nämlich nicht, da dieser nicht mit Win7/Vista kompatibel ist -.- und Arcor, als top Anbieter(wechsel zum 28.01.) natürlich keine Updates mehr parat hat..

Jetzt habe ich mir 2 Möglichkeiten überlegt.. Die eine ist, eigenständig ein neues Modem zu kaufen, was neuer ist und somit kompatibel, oder, ich mache das ganze manuell.. Hatte ich auch mal vor Jahren, weiß aber leider garnicht mehr, wie das funktioniert..

Kann mir da bitte jemand einen Tip geben? Und evtl. das manuelle Einstellen erklären oder Links dazu geben?

#1 Szene putzen., Nov 2, 2010
  2. Szene putzen.
    Szene putzen. PC-User
    Threadstarter

Hat sich erledigt ..

#2 Szene putzen., Nov 4, 2010
Thema:

Problem mit Arcor DSL 200 und Win7.. nicht kompatibel?

Loading...

Problem mit Arcor DSL 200 und Win7.. nicht kompatibel? - Similar Threads - Problem Arcor DSL

Forum Date

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Problem mit Arcor DSL 200 und Win7.. nicht kompatibel? solved
Thread Status:
Not open for further replies.

Users found this page by searching for:

1. win10 firefox 65.0.2 verlangt win7

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice