Probleme mit ATI Treiber 8.12 ?

Diskutiere und helfe bei Probleme mit ATI Treiber 8.12 ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also Guten Morgen erstmal... Ich bin ein Mann weniger Worte darum komme ich gleich mal zum Problem: Grafikkarte ATI HD 4670 1 GB, Treiber:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KreuZzug, 23. Januar 2009.

  1. KreuZzug
    KreuZzug PC-User
    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    87902

    Also Guten Morgen erstmal...

    Ich bin ein Mann weniger Worte darum komme ich gleich mal zum Problem:

    Grafikkarte ATI HD 4670 1 GB,
    Treiber: ATI 8.12 Treiberversaion
    Betriebsystem: Vista 32 Bit Home Premium

    Fehlermeldung vom Grafikkartentreiber:

    Catalyst Control Centre: Host application Funktioniert nicht mehr.


    Ich hab schon im Internet rum gegooglet und hab nur zu lesen bekommen das man doch den Treiber deinstallieren sollte ( mit son speziellen Programm alte Treiberreste entfernen ) und dann nochmals neu installieren.

    Aber das hab ich alles schon hinter mir und das Problem besteht leider immer noch.
    Hat jemand eine gescheite Lösung für mich ? Außer auf den nächsten Grafikkarten Treiber zu warten :rolleyes:

    Wäre super wenn Ihr mir da weiter helfen könntet.

    [​IMG]


    Mfg
    KreuZzug
     
  2. User Advert

  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    deinstalliere doch den ati 8.12 mal
    und hau die vorgänger version wieder drauf?
    so würde ich es machen...
    und wenn der neue kommt den dann versuchen
     
    #2 Agent Smith, 23. Januar 2009
  4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Haste schon mal den Hotfix auch probiert?
     
    1 Person gefällt das.
  5. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978
    Ich hatte dasselbe Problem. Du musst einen bestimmte Reihenfolge bei der Installation einhalten. Ich hatte erst mal alles deinstalliert (dann den Computer neugestartet) und dann zuerst den Treiber und dann den Catalyst Control Center installiert. Aber es kann sein das du eine andere Reihenfolge ausprobieren musst wenn's so nicht klappt.
     
  6. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    WTF? es gibt doch auf der ATI Page auch eine Datei, die man sich lädt, da ist alles dabei Treiber und auch der Catalyst Control Center
     
  7. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Der hotfix den Maniak gepostet hat hat bei mir wunder bewirkt.. seit dem releas, keine probs.

    um sicher zu gehen das keine Reste über bleiben den drivecleaner verwenden und im abgesicherten Modus triberreste deinstallieren, sonst bleibt irgendwo immer was über.. auch wenn es nur ein registrierungseintrag ist.

    p.s.: ich lade mir auch immer das ganze Paket.
     
    1 Person gefällt das.
  8. KreuZzug
    KreuZzug PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    87902
    Ok also der Tip mit dem Hotfix war sehr gut. Hab bis jezz imme rnoch keine meldung bekommen.

    Ich verkünde somit die frohe Botschaft das dieser Thread geschloSSen werden kann.

    Aber Danke nochmals für die vielen Tips:great:
     
  9. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Tja siehste gern geschehen ;)
     
Thema:

Probleme mit ATI Treiber 8.12 ?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit ATI Treiber 8.12 ? - Similar Threads - Probleme ATI Treiber

Forum Datum

Treiber probleme ATI Radeon HD 5770

Treiber probleme ATI Radeon HD 5770: Nabend Leute, erstmal ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so recht hier aus, also bitte ich schon mal um Entschuldigung für eventuelle fehler. Naja jetzt mal zu meinem Problem......
Probleme mit Hardware 25. Januar 2014

Probleme mit Grafikkarte bei niedriger Auflösung (ATI HD Radeon 4800)

Probleme mit Grafikkarte bei niedriger Auflösung (ATI HD Radeon 4800): Probleme mit Grafikkarte bei niedriger Auflösung (ATI HD Radeon 4800) Hallo, folgendes Problem mit meiner Grafikkarte: Wenn die Auflösung wie eig. Standard bei mir bei 1920x1080 liegt läuft...
Computerfragen 9. April 2013

Probleme mit meiner Grafikkarte (ATI HD Radeon 4800)

Probleme mit meiner Grafikkarte (ATI HD Radeon 4800): Probleme mit meiner Grafikkarte (ATI HD Radeon 4800) Hallo, seid kurzem ein Problem mit meiner Grafikkarte im Spiel. Ist mir bis jetzt nur bei folgenden Titeln passiert: Saints Row: The...
Computerfragen 23. März 2013

Ati Radeon HD 5750 Treiber Probleme

Ati Radeon HD 5750 Treiber Probleme: Ati Radeon HD 5750 Treiber Probleme Hey Leute ich bin am durchdrehen und hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hab ich ich ne HD 5750 verbaut und wollte BF3 usw jetzt zocken Aber ich sollte...
Computerfragen 27. September 2012

Kann man eine Ati Radeon HD 6870 und eine HD 7870 über crossfire verbinden ohne dass probleme kommen

Kann man eine Ati Radeon HD 6870 und eine HD 7870 über crossfire verbinden ohne dass probleme kommen: Kann man eine Ati Radeon HD 6870 und eine HD 7870 über crossfire verbinden ohne dass probleme kommen frage steht oben
Computerfragen 12. April 2012

Probleme mit 2x Ati 6850 Crossfire

Probleme mit 2x Ati 6850 Crossfire: Hab ein kleines Problem und zwar hab ich bei meinem system 2x Asus Ati 6850 über crossfire drin und seit dem sind die benchmarks schlechter geworden und spiele ruckeln. An was kann das liegen?...
freie Fragen 2. Februar 2012

Grafikkarte Treiber Probleme (RADEON HD 3400 ati)

Grafikkarte Treiber Probleme (RADEON HD 3400 ati): Grafikkarte Treiber Probleme (RADEON HD 3400 ati) Hey, Habe vor paar Tagen meinen Pc formatiert,musste dann halt Windows neu installieren usw. treiber usw. So jetzt hab ich meinen...
Computerfragen 4. Dezember 2011

Probleme mit ATI/AMD HD6650m, 2048mb, notebook Packard Bell Ls-11HR 225Ge

Probleme mit ATI/AMD HD6650m, 2048mb, notebook Packard Bell Ls-11HR 225Ge: Probleme mit ATI/AMD HD6650m, 2048mb, notebook Packard Bell Ls-11HR 225Ge Hallo Community ! Ich habe folgendes Problem... Mein Notebook (siehe Frage Titel) ist ausgestattet mit einer ATI...
Computerfragen 25. Oktober 2011

Probleme mit Grafikkarten Treiber (Win XP, ATI, Black Screen)

Probleme mit Grafikkarten Treiber (Win XP, ATI, Black Screen): Probleme mit Grafikkarten Treiber (Win XP, ATI, Black Screen) Hey Leute, wenn ich meinen PC Hochfahre kommt nach dem Win-XP Ladebildschirm ein schwarzer Bildschirm und mein Monitor...
Computerfragen 20. September 2011

Hat einer probleme mit ATI Catalyst Software Suite 11,6 ???

Hat einer probleme mit ATI Catalyst Software Suite 11,6 ???: Hat einer probleme mit ATI Catalyst Software Suite 11,6 ??? Hallo meine Grafikkarte ist die ATI Radeon HD 4800. Und haben eben auf der AMD Internet seite nach den neuen treiber gesucht,...
Computerfragen 5. Juli 2011

Probleme mit ATI catalyst control center

Probleme mit ATI catalyst control center: Probleme mit ATI catalyst control center Hallo leute ich habe mir vor kurzem eine neue grafikkarte gekauft. Ich hatte vorher eine hd readon...
Computerfragen 26. April 2011

Und wieder Probleme mit neuem Ati Graka Treiber

Und wieder Probleme mit neuem Ati Graka Treiber: Und wieder Probleme mit neuem Ati Graka Treiber Ich habe mir für meine ATI Raedon HD 2400 den neuen Treiber 11.1 heruntergeladen. /Für XP, SP3, 32bit) Nun, ich muss sagen, der...
Computerfragen 13. Februar 2011

Was meint ihr hat ATI langsam die Treiber Probleme unter Kontrolle?

Was meint ihr hat ATI langsam die Treiber Probleme unter Kontrolle?: Hallo... ich werde mir wahrscheinlich als nächste grafikkarte die HD4870X2 holen... ob die 1 oder 2gb variante weis ich noch nicht. aber meint ihr es lohnt sich mittlere weile auf ati zu...
Grafikkarten 4. Juli 2008
Probleme mit ATI Treiber 8.12 ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden