1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Probleme mit 4k Anschluss

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Don_Alex, 25. November 2017.

1. Don_Alex

Don_Alex Hardware-Insider

Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    82329

Hallo liebe Profiler,

ich habe mir vor kurzem einen 4k Fernseher gekauft und wollte diesen nun mit meinem PC verbinden. Also nen Adapter mini-DP auf HDMI geschnappt, die Leine zum TV gezogen und PC gestartet. Plug and Play denkt man. Aber denkste...
    Grafikfehler, Freeze, Shutdown.
    Ich komme nicht mehr mit... Anderen Anschluss genommen, selbes Resultat. Treiber deinstalliert, PC fährt hoch, aber Fernseher läuft nur mit Full-HD. Kaum installiere ich die Nvidia Treiber wieder, beginnt das Spiel von vorne... Bin ratlos und hoffe auf Eure Hilfe!

System:

EVGA x58 SLI
    12 GB Corsair Dominator RAM
    Gainward GTX 970 Phantom

Fernseher:
    Samsung UE55MU8009

Danke im Voraus!
    Alex

Die Seite wird geladen...

Probleme mit 4k Anschluss - Weitere Themen

Forum Datum

PS4 Pro: Probleme mit 4K-HDR-Fernsehern, Sony gibt Nutzern Tipps

PS4 Pro: Probleme mit 4K-HDR-Fernsehern, Sony gibt Nutzern Tipps: PS4 Pro: Probleme mit 4K-HDR-Fernsehern, Sony gibt Nutzern Tipps Die neue Playstation 4 Pro hat Probleme mit einigen 4K-HDR-Fernsehern, die beim Anschluss der Konsole kein Bild darstellen. Leider...
PCGH-Neuigkeiten 24. November 2016

Xbox One: Major Nelson rechnet nicht mit RROD-Problemen und bestätigt UHD/4k

Xbox One: Major Nelson rechnet nicht mit RROD-Problemen und bestätigt UHD/4k: Xbox One: Major Nelson rechnet nicht mit RROD-Problemen und bestätigt UHD/4k 09.10.2013 16:15 - In einem Interview versucht Microsoft-Mann Larry Hyrb - besser bekannt als Major Nelson - die...
PCGH-Neuigkeiten 9. Oktober 2013

Probleme beim Anschluss eines zweiten Monitors. DVI, nvidea

Probleme beim Anschluss eines zweiten Monitors. DVI, nvidea: Probleme beim Anschluss eines zweiten Monitors. DVI, nvidea
Computerfragen 3. September 2013

Probleme nach Repeater-Anschluss

Probleme nach Repeater-Anschluss: Probleme nach Repeater-Anschluss Hallo Leute, und zwar war mein Schreibtisch immer ganz knapp aus der Reichweite unseres W-Lan Modems, Internet war sehr schlecht. Also war ich heute bei...
Computerfragen 15. Mai 2012

Was für ein Anschluß ist das?

Was für ein Anschluß ist das?: [Gelöst]Was für ein Anschluß ist das? Moin Moin, Hab mal eine Frage an Euch. Wie aus der Überschrift ersichtlich ist, hab ich bei einen Festplattenanschluß ein Indentifizierungsproblem....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Januar 2012

Grafikkarte!!! Probleme mit dem Anschluss

Grafikkarte!!! Probleme mit dem Anschluss: Grafikkarte!!! Probleme mit dem Anschluss Ich hab ein Monitor, der nur ein VGA-Anschluss hat. Jedoch will ich mir eine Grafikkarte besorgen. Allerdings hat diese Grafikkarte keinen...
Computerfragen 7. September 2011

Probleme mit der Grafikkarte und deren DVI-Anschluss

Probleme mit der Grafikkarte und deren DVI-Anschluss: Probleme mit der Grafikkarte und deren DVI-Anschluss Also folgendes: Grafikkarte: Geforce 8600 GT Motherboard: ASrock Alive NFG Ich besitze einen Bildschirm sowohl mit VGA als...
Computerfragen 6. September 2010

Probleme mit DVI und VGA-Anschlüssen

Probleme mit DVI und VGA-Anschlüssen: Probleme mit DVI und VGA-Anschlüssen Also folgendes: Grafikkarte: Geforce 8600 GT Motherboard: ASrock Alive NFG Ich besitze einen Bildschirm sowohl mit VGA als auch DVI...
Computerfragen 6. September 2010

Diese Seite empfehlen