Probleme mir HR-03GTX

Diskutiere und helfe bei Probleme mir HR-03GTX im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Habe eine GTX 260 die von einen Thermalright HR-03GTX gekühlt wird. http://geizhals.at/deutschland/a387209.html Bin zwar sehr zufrieden damit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Flo, 30. Juli 2009.

1. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202

Hey
    Habe eine GTX 260 die von einen Thermalright HR-03GTX gekühlt wird.
    http://geizhals.at/deutschland/a387209.html

Bin zwar sehr zufrieden damit aber was ich nicht so Schön finde ist das er so schwer ist das meine GTX 260 durchhängt.:cry:

Nun zu meiner frage gibt es irgent ein Teil das man kaufen oder ein mittel das man anwenden kann damit sie nicht mehr runter hängt.

Freue mich über Jeden Beitrag.

Danke im Voraus

2. User Advert

3. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    1. SysProfile:
    136280

Du meinst das PCB verbiegt sich nach unten durch das Gewicht des Kühlkörpers? Wenn die Grafikkarte richtig verschraubt ist und fest im PCIE-Slot sitzt sollte das eigentlich so gut wie unmöglich sein.

#2 King Homer, 31. Juli 2009
  4. roxX
    roxX Lebende CPU
    1. SysProfile:
    113823
    Ist normal habe den HR-03 auf vielen karten gehabt brauchst dir keine sorgen machen!
    Du hast halt die Graka an ca. 10 Punkten mit dem Kühler verbunden das gibt steifigkeit. Beim HR ist es halt nur in der mitte der GPU befstigt, somit hängt sie ein wenig aber ist net tragisch!

5. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Themenstarter
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202

Aber das ist ja ne Total dumme Bauform nicht nur das sie runterhängt der Kühler verdeckt auch noch 5 PCI Slots.

Schadet es nicht der Karte wenn sich der PCB Verbiegt?

Thema:

Probleme mir HR-03GTX

Die Seite wird geladen...

Probleme mir HR-03GTX - Similar Threads - Probleme 03GTX

Forum Datum

Philips Hue: Derzeit Probleme im Zusammenspiel mit der Hue Cloud

Philips Hue: Derzeit Probleme im Zusammenspiel mit der Hue Cloud: Philips Hue: Derzeit Probleme im Zusammenspiel mit der Hue Cloud Es gibt zahlreiche weitere Nutzer, die sich über eine Nicht-Funktionalität beklagen. Die Probleme sind allerdings meistens auf...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2019

Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update

Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update: Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update Für den Nutzer wird es dann schlimm, wenn er auf gewohnte Funktionen nicht zugreifen kann. Nun hat Samsung offenbar...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Google Kalender: Google untersucht Probleme

Google Kalender: Google untersucht Probleme: Google Kalender: Google untersucht Probleme Der Google Kalender selbst ist nicht verfügbar und alle angeschlossenen Apps synchronisieren derzeit nicht. Google teilt mit: „Wir untersuchen zurzeit...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2019

Samsung Galaxy Fold: Probleme sollen behoben und der Launch gefestigt sein

Samsung Galaxy Fold: Probleme sollen behoben und der Launch gefestigt sein: Samsung Galaxy Fold: Probleme sollen behoben und der Launch gefestigt sein Jetzt soll aber offenbar die Rettung nahen. Demnach wolle der CEO Koh Dong-jin die angepassten Launch-Pläne seines...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2019

Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen

Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen: Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen . . Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
Windows 7 27. April 2019

Samsung Galaxy Fold: Samsung äußert sich zu Display-Problemen

Samsung Galaxy Fold: Samsung äußert sich zu Display-Problemen: Samsung Galaxy Fold: Samsung äußert sich zu Display-Problemen So flackert eine Bildschirmhälfte – oder das Gerät funktioniert gar nicht mehr. Einige der Tester haben wohl einen Sicherheitshinweis...
User-Neuigkeiten 18. April 2019

Kannste knicken: Das Display des Samsung Galaxy Fold macht schon jetzt Probleme

Kannste knicken: Das Display des Samsung Galaxy Fold macht schon jetzt Probleme: Kannste knicken: Das Display des Samsung Galaxy Fold macht schon jetzt Probleme In den sozialen Netzwerken gibt es Menschen, die die Marketing-Strategie des Unternehmens derzeit nicht ganz so...
User-Neuigkeiten 17. April 2019

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft "MediaCreationTool1809". Nach dem ich die Software auf...
Windows 7 16. April 2019

Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu schaffen macht. Sie springt von normalen 130 mbit/s...
Windows 7 6. April 2019

Apple iCloud derzeit mit Problemen

Apple iCloud derzeit mit Problemen: Apple iCloud derzeit mit Problemen Das Unternehmen listet auf seiner Statusseite derzeit diverse Fehler in der iCloud auf, die natürlich auch euch betreffen können. Apple bietet keine Details zu...
User-Neuigkeiten 14. März 2019

Forderung nach „Ausbau-Allianz“: Vodafone-CEO nennt mögliche Lösungen für Netzausbau-Probleme

Forderung nach „Ausbau-Allianz“: Vodafone-CEO nennt mögliche Lösungen für Netzausbau-Probleme: Forderung nach „Ausbau-Allianz“: Vodafone-CEO nennt mögliche Lösungen für Netzausbau-Probleme Überall im Land beschweren sich immer wieder mal Mobilfunkkunden, dass sie entweder gar nicht oder...
User-Neuigkeiten 7. März 2019

Google Pay und PayPal mit Problemen

Google Pay und PayPal mit Problemen: Google Pay und PayPal mit Problemen Besser gesagt: Sie konnten nicht bezahlen. Zahlungen werden als autorisiert angezeigt, aber im Geschäft kommt der Hinweis „Vorgang abgelehnt“ – so der Inhalt...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2019
Probleme mir HR-03GTX solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden