Laptop als Monitor?

Diskutiere und helfe bei Laptop als Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC Monitor ist kapput, aber ich habe noch einen gut funktionierenden Laptop Zuhause und wollte fragen ob man den als Monitor für den eigentlichen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Apored444, 21. November 2022.

  1. Apored444
    Apored444 Gast

    Mein PC Monitor ist kapput, aber ich habe noch einen gut funktionierenden Laptop Zuhause und wollte fragen ob man den als Monitor für den eigentlichen PC benutzen kann ohne das der Laptop selber irgendwelche schäden davon kriegt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop als Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden