Laptop als Monitor?

Diskutiere und helfe bei Laptop als Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC Monitor ist kapput, aber ich habe noch einen gut funktionierenden Laptop Zuhause und wollte fragen ob man den als Monitor für den eigentlichen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Apored444, 21. November 2022.

1. Apored444
    Apored444 Gast

Mein PC Monitor ist kapput, aber ich habe noch einen gut funktionierenden Laptop Zuhause und wollte fragen ob man den als Monitor für den eigentlichen PC benutzen kann ohne das der Laptop selber irgendwelche schäden davon kriegt.

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Hilfe bei Gaming Monitor

mightyx schrieb: ich suche eine Monitor, der für meinen Laptop Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der Laptop?

#3 wuselsurfer
  3. sinchilla
    sinchilla Gast

Suche portablen Monitor mit USB-C min 17 Zoll

Was dient denn als Bildquelle? Wäre bei 17" nicht ein Laptop ideal? Bei etlichen 100€ Kosten für so eine Mini-Monitor, kommt man quasi zwangsläufig zum Laptop

#3 sinchilla
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Monitor zum Gaming-Laptop

Dann hätten wir das mit der Bildqualität erledigt, der hat nen TN Panel.
    Das kann halt mit dem IPS Panel im Laptop nicht mithalten.
    FHD solltest du trotzdem einstellen können.
    Wie ist er denn am Laptop angeschlossen?

#3 JoM79
  5. Plasmadampfer
    Plasmadampfer Gast

Xeon 1231 V3 schon am Limit?

Also ich war mal im Krankenhaus. Mein Bettnachbar hatte sein Laptop mit dabei und ich steckte mein Datengrab an sein Laptop. Ich dann das Datengrab an Linux, komische Dateien entstanden. Dem sein Laptop mit Rootkits verseucht. Dem sein Windows 7 Laptop nur am Funken *sm_B-) :) Batterie schnell leer und so.

Sowas kann sein, muss nicht. Lass mal Dr. Web CureIt laufen auf der Plattform.

#3 Plasmadampfer
  6. Gurdi
    Gurdi Gast

Manli 30er oder AMD

Da muss ich jetzt mal nachhacken,der TE spricht von Laptop. Soll die Karte in einen Desktop PC oder an einen Laptop?

#3 Gurdi
Thema:

Laptop als Monitor?

Die Seite wird geladen...

Laptop als Monitor? - Similar Threads - Laptop Monitor

Forum Datum

Laptop zuklappen und am externen Monitor arbeiten bzw. zocken geht das?

Laptop zuklappen und am externen Monitor arbeiten bzw. zocken geht das?: Ich habe meinen Laptop an einen externen Monitor angeschlossen. Möchte den Laptop aber gerne zuklappen?...
Grafikkarten Gestern um 10:42 Uhr

Windows Laptop mit 2 externen Monitoren Bildschirmauflösung?

Windows Laptop mit 2 externen Monitoren Bildschirmauflösung?: Hallo, ich habe mir heute einen neuen Monitor für mein Setup zugelegt. Ich habe alles angeschlossen und dann: Alles ist in die Höhe gezogen… Die Optimale Bildschirmauflösung geht nicht!?!? Why...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2022

Wie schaffe ich 3 monitore mit Laptop zu verbinden?

Wie schaffe ich 3 monitore mit Laptop zu verbinden?: Moin, möchte meine 2-3 Monitore mit meinen Laptop über Hdmi verbinden! Ich vermute da brauche ich ein Adapter! Aber welchen? Danke!!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2022

144Hz Monitor über Laptop mit HDMI zu DPI Kabel ansteuern?

144Hz Monitor über Laptop mit HDMI zu DPI Kabel ansteuern?: Servus, ich benutze einen Rog Scar 3 Gaming Laptop der einen HDMI Port hat, kein DPI. Jetzt habe ich mir hierzu einen 144hz Monitor gekauft, den ich gerne ansteuern würde. Über HDMI zu HDMI...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. November 2022

Full HD Laptop auf (W)QHD Monitor?

Full HD Laptop auf (W)QHD Monitor?: Hey, ich habe das Galaxy book 2 pro 360 in FullHD Auflösung. Wollte mir einen Monitor zulegen für den Schreibtisch. Habe da bei der Recherche gelesen, dass von einer FullHD Auflösung bei einem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. November 2022

Multi-Monitor Setup für Gaming Desktop & Office Laptop?

Multi-Monitor Setup für Gaming Desktop & Office Laptop?: Da ich mittlerweile hin und wieder durch meine Arbeit im Office bin, möchte ich gerne meinen Laptop durch ein einfaches Kabel an meine 3 Full-HD Monitore anschließen. Im Büro wird das ganze mit 2...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. November 2022

Monitor macht Laptop besser?

Monitor macht Laptop besser?: Hallo Ich hab eine Frage und zwar wird mein Laptop der in den meisten Spielen wie zB Fortnite oder Rocketleague auf niedrigen Einstellungen zwischen 40-60 fps schafft besser wenn ich ihn an einen...
Grafikkarten 4. November 2022

Monitor sieht komisch aus als mit Laptop verbunden?

Monitor sieht komisch aus als mit Laptop verbunden?: Moin, habe meinen Laptop per HDMI mit dem Monitor verbunden, aber die Grafik sieht noch schwammig aus. Das war auch mal bei dem alten Laptop so, aber wie stelle ich das hier um? Dass das wieder so...
Grafikkarten 21. Oktober 2022

Kaputten Laptop an Monitor anschließen?

Kaputten Laptop an Monitor anschließen?: Ich habe einen alten HP-Laptop, Baujahr ~2015. 2GB RAM etc. Wichtig sind nur die Daten darauf. Das Display allerdings ist kaputt, schalte ich den Laptop an ist alles schwarz bis auf einen weißen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Oktober 2022

Monitor möglich mit Laptop?

Monitor möglich mit Laptop?: hallo, Ich habe zurzeit einen Gaming Laptop und wollte fragen ob der ASUS TUF Gaming VG32VQR curved Monitor mit meinem ASUS Laptop kompatibel ist und ob meine Grafikkarte gut genug für den...
Grafikkarten 10. Oktober 2022

Laptop und Monitor getrennt benutzen?

Laptop und Monitor getrennt benutzen?: [ATTACH] Hallo, ich habe bislang auf meinen Gaming Monitor diverse Spiele gespielt. Nun möchte Ich gerne auf meinen Monitor spielen und meinen Laptop gleichzeitig für etwas anderes benutzen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Oktober 2022

Mit einem 60hz Laptop auf 240hz Monitor übertragbar?

Mit einem 60hz Laptop auf 240hz Monitor übertragbar?: Mein Laptop hat nur 60 hz, aber ist es möglich, dass ich durch eine Kabelverbindung bei meinem Monitor 240hz erreiche oder kann nur 60hz erreicht werden?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. September 2022

Meinen Laptop an einem 1440p 165hz monitor anschließen?

Meinen Laptop an einem 1440p 165hz monitor anschließen?: Hallo Leute! Ich habe mir vor einer Woche einen Laptop gekauft für office (schule usw…) Jetzt wollte ich fragen, ob ich diesen Laptop mit 1440p 165hz Monitor anschließen kann,, und ob er dae...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. September 2022
Laptop als Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden