Probleme die eure PCs haben?

Diskutiere und helfe bei Probleme die eure PCs haben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi könnt ihr mir alle einfach mal eure pc Probleme nennen https://www.gutefrage.net/frage/probleme-die-eure-pcs-haben Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ninja147, 21. November 2022.

1. Ninja147
    Ninja147 Gast

Hi könnt ihr mir alle einfach mal eure pc Probleme nennen

:)

2. tandel
    tandel Gast

Windows 10 mittlerweile brauchbar ?

Bei mir läuft es seit Release auf drei PCs ohne Probleme, auch sind alle Daten noch da.

Wenn es Dir nicht gefällt, dann nutze es nicht, gibt ja durchaus Alternativen.

#3 tandel
  3. fotoman
    fotoman Gast

Problem mit dem Druckerspooler

#3 fotoman
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

Rtx 2070 Super wenig FPS

Guckst du hier:
    Erste-Hilfe-Guide zu Rucklern, FPS-Problemen und streikenden PCs
    Seit gut 20 Jahren beantworte ich immer die gleichen Fragen in den Foren in Bezug auf die Leistung und die Problemfindung bei PCs. Das hier ist ein Versuch die häufigsten Fragen in einem Aufwasch zu beantworten. Geändert hat sich die letzten 20 Jahre in dieser Hinsicht nämlich herzlich wenig...
    extreme.pcgameshardware.de
    Erster Gedanke: CPU-Limit

#3 chill_eule
  5. DKK007
    DKK007 Gast

vorinstalierte Apps unter Win 10 löschen

AW: vorinstalierte Apps unter Win 10 löschen

Ich hab den CCleaner auf allen PCs installiert und keine Probleme damit. Kann man auch gleich mit 2 Klicks die Aktivitätsspuren wipen.

#3 DKK007
  6. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

AMD Ryzen 3900x behalten ?

#3 Eol_Ruin
Thema:

Probleme die eure PCs haben?

Die Seite wird geladen...

Probleme die eure PCs haben? - Similar Threads - Probleme PCs

Forum Datum

Fps Probleme?

Fps Probleme?: rtx3060 ryzen 5 3600x Corsair vengeance 16gb 3600MHz c16 Hallo, ich habe ein Problem, bei warzone2.0 schafft mein pc 40-60 fps egal ob auf Ultra Einstellungen mit rtx oder die geringsten...
Prozessoren Heute um 10:53 Uhr

Welche Hardware verursacht folgende Probleme?

Welche Hardware verursacht folgende Probleme?: Welche Hardware verursacht folgende System Abstürze mit interessantem Bild: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-hardware-verursacht-folgende-probleme
Prozessoren Heute um 10:32 Uhr

Mainboard macht Probleme nach CPU upgrade?

Mainboard macht Probleme nach CPU upgrade?: Hallo, ich habe meine CPU von einem i3-4130 auf einen i5-4440 geupgradet, seitdem erkennt das Mainboard nur noch 2 RAM Riegel (2x4 GB) auf 2 bestimmten Slots (das Mainboard hat 4 Slots) und...
Prozessoren Donnerstag um 11:03 Uhr

Ich habe Probleme mit dem Drucker HP Photosmart 2575 ( Farbpatrone 344)?

Ich habe Probleme mit dem Drucker HP Photosmart 2575 ( Farbpatrone 344)?: Hallo Ich habe Probleme mit dem Drucker HP Photosmart 2575 ( Farbpatrone 344)? Hatte plötzlich nach einem Farbdruck diese Fehlermeldung im Display des Druckers. "Problem mir der Farbpatrone...
Software & Treiber Donnerstag um 10:02 Uhr

DKB: Probleme bei eingehenden Buchungen

DKB: Probleme bei eingehenden Buchungen: DKB: Probleme bei eingehenden Buchungen Zahlreiche Nutzer haben sich bereits an den Support gewandt, da erwarteter Geldeingang ausgeblieben ist. Wie es bei Support schon einmal vorkommen kann,...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:02 Uhr

Amazon Fire Stick 4K: Probleme mit der HDR-Wiedergabe könnten behoben sein

Amazon Fire Stick 4K: Probleme mit der HDR-Wiedergabe könnten behoben sein: Amazon Fire Stick 4K: Probleme mit der HDR-Wiedergabe könnten behoben sein Da kann / konnte es sein, dass Netflix (oder Disney+) abstürzt oder nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung liefert. Die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:02 Uhr

Xiaomi: Entwicklung des ersten E-Autos soll mit Problemen behaftet sein

Xiaomi: Entwicklung des ersten E-Autos soll mit Problemen behaftet sein: Xiaomi: Entwicklung des ersten E-Autos soll mit Problemen behaftet sein Allerdings soll die Entwicklung laut aktuellen Gerüchten, die sich auf angebliche Quellen direkt aus dem Unternehmen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:02 Uhr

Probleme mit Apple HomeKit? Ein Profil könnte Abhilfe schaffen

Probleme mit Apple HomeKit? Ein Profil könnte Abhilfe schaffen: Probleme mit Apple HomeKit? Ein Profil könnte Abhilfe schaffen HomeKit gehört zu denen, die zumindest in meinem Fall am zuverlässigsten funktionieren, vergleicht man mit Google Home oder Amazon...
User-Neuigkeiten 27. November 2022

Probleme mit neuer Grafikkarte?

Probleme mit neuer Grafikkarte?: Ich habe mir vor ein paar tagen eine RTX 3060 Ti zugelegt nach dem einbauen wollte ich direkt testen ob meine games nun flüssiger und mit mehr fps laufen doch auf einmal fühlen sich alle spiele...
Stromversorgung 26. November 2022

Wie kann ich folgende Probleme mit meinem RAM lösen?

Wie kann ich folgende Probleme mit meinem RAM lösen?: Mir ist aufgefallen, dass im BIOS und in Windows steht, dass mein RAM nur auf einer Geschwindigkeit von 1333 MHz läuft, obwohl auf allen 4 RAM Sticks 1600 MHz steht. Kann ich da irgendwas machen?...
Prozessoren 25. November 2022

Windows 11 (22H2) und Probleme mit manchen Spielen: Schutzmaßnahme gegen das Upgrade aufgehoben

Windows 11 (22H2) und Probleme mit manchen Spielen: Schutzmaßnahme gegen das Upgrade aufgehoben: Windows 11 (22H2) und Probleme mit manchen Spielen: Schutzmaßnahme gegen das Upgrade aufgehoben Bei einigen Spielen und Apps ist die Leistung unter Windows 11 möglicherweise niedriger als...
User-Neuigkeiten 24. November 2022

Probleme meines PCs beheben, Hilfe!?

Probleme meines PCs beheben, Hilfe!?: Ein Kumpel der sich etwas mit PCs auskennt hat sich meinen PC(Omen HP 880-1xx Serie) angeschaut weil wir das Problem das sich mein PC alle 2 Stunden kurz komplett für 1 Sekunde aufhängt lösen...
Prozessoren 7. November 2022

Internet Probleme, nur Lockales Netzwek andere PCs gehen aber...

Internet Probleme, nur Lockales Netzwek andere PCs gehen aber...: Ich habe an mehreren Rechnern unter Windows Vista oder Windows 7 ab und zu das Problem das einzelne Rechner (sind alles Intel Centrino Laptops, von Centrino Santa Rosa bis Centrino2) nur über...
Windows 7 23. Dezember 2009
Probleme die eure PCs haben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden