Problem mit Slots?

Diskutiere und helfe bei Problem mit Slots? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß nicht ob mein Gehäuse, mein Mainboard und meine voraussichtliche Grafikkarte von den Slots her kompatibel sind... Also ich habe das Sharkoon... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Matrix934, 3. Dezember 2020.

  1. Matrix934
    Matrix934 Gast

    Ich weiß nicht ob mein Gehäuse, mein Mainboard und meine voraussichtliche Grafikkarte von den Slots her kompatibel sind...

    Also ich habe das Sharkoon TG5 Gehäuse schon bestellt, sowie das Asus ROG Strix B450F Gaming Mainboard... als Graka möchte ich gerne die 3060 Ti von Gainward haben..

    Jetzt habe ich gerade eben gelesen das die PCIe Anzahl bei Mainboard und Gehäuse gleich sein muss, damit man die Graka rein tun kann...

    Die Graka hat 3 Slots die sie einnimmt und die PCIe Werte von Mainboard und Gehäuse weiß ich nicht... kann mir bitte schnell jemand weiter helfen und sagen das alles passt? Also mit Graka, Mainboard und Gehäuse..

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem mit Slots?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden